BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Der größte Uhrturm tickt in Mekka

Erstellt von DZEKO, 03.08.2010, 20:59 Uhr · 46 Antworten · 5.451 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    48
    Ich dachte Syrien und der Iran sind richtig Dicke und Emir glaub mir ich hab erkannt warum die Juden seit 3000 Jahren verfolgt werden.

  2. #32
    Emir
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    eigentlich sind die meisten golf staaten zwiespältig gegenüber dem iran eingestellt.
    ----------------

    Golfstaaten: Sehr besorgt über Irans Atomprogramm


    Posted By admin On כ"ז בתמוז ה'תש"ע (9. Juli 2010 @ 13:32) In Iran |



    Der Iran stellt ein bedeutendes Sicherheitsproblem für die Staaten am Persischen Golf dar. “Wir haben ein gemeinsames Interesse daran, den Iran davon abzuhalten, zur Atommacht zu werden,” sagte Mustafa Alani, Forschungsdirektor am Forschungszentrum der Golfstaaten (Gulf Research Centre) in Dubai…
    .............................
    .............................
    .............................
    Die Golfstaaten haben eine zwiespältige Beziehung zum Iran. Während der Iran als strategische Bedrohung betrachtet wird, ist er gleichzeitig ein Handeslpartner und eine potentiell führende regionale Macht im Nahen Osten. Die Erklärungen und das Vorgehen der Führungspersönlichkeiten der Golfstaaten spiegeln diese Zwiespältigkeit wider.

    ganzer artikel : Golfstaaten: Sehr besorgt über Irans Atomprogramm « Israel & Judentum
    Die erbärmlichste Quelle für sowas ...

    Auser die Saudis können alle Israel unten nicht leiden. Die Türkei ist eigentlich ein Verbündeter Israels, die haben den sogar Platz für Ihr Militär geboten, nun dürfen die net mal mehr über die Türkei fliegen ....

    Zitat Zitat von La Coka Nostra Beitrag anzeigen
    Ich dachte Syrien und der Iran sind richtig Dicke und Emir glaub mir ich hab erkannt warum die Juden seit 3000 Jahren verfolgt werden.
    Wie kommst du jetzt da drauf?

  3. #33
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die erbärmlichste Quelle für sowas ...

    Auser die Saudis können alle Israel unten nicht leiden. Die Türkei ist eigentlich ein Verbündeter Israels, die haben den sogar Platz für Ihr Militär geboten, nun dürfen die net mal mehr über die Türkei fliegen ....
    habe ich jetzt garnicht darauf geachtet, ist nicht die beste quelle für diese thematik, gebe ich gerne zu.

    es geht mir nicht um die beziehungen zu israel sonder zu dem iran. und da haben die reichen golfstaaten einige bedenken und probleme mit dem iran.

  4. #34

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die erbärmlichste Quelle für sowas ...

    Auser die Saudis können alle Israel unten nicht leiden. Die Türkei ist eigentlich ein Verbündeter Israels, die haben den sogar Platz für Ihr Militär geboten, nun dürfen die net mal mehr über die Türkei fliegen ....



    Wie kommst du jetzt da drauf?
    Das sind die gierigsten Menschen die ich kenne die wollen alles für sich selbst haben wir hatten 3 Juden im Knast und jeder von den hat gegeiert die wollte nie Kippen geben.

  5. #35
    Emir
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    habe ich jetzt garnicht darauf geachtet, ist nicht die beste quelle für diese thematik, gebe ich gerne zu.

    es geht mir nicht um die beziehungen zu israel sonder zu dem iran. und da haben die reichen golfstaaten einige bedenken und probleme mit dem iran.
    Ist ja net schlimm, wollte es dir halt nur sagen ...

    Niemand hat Probleme unten mit dem Iran, genau das Gegenteil ist es. Nimm doch das Beispiel mit Bosnien, die haben uns Waffen gegeben während 92-95 und heute sagt er "ich will keinen Fenig dafür sehen und niemand in Bosnien schuldet mir was" was denkst du wie sowas bei den Leuten ankommt?

    Alle Israelgegner sind Iranfreunde und alle Israelfreunde (damals die Türken und Saudis) sind Iranfeinde ... Heute sind die Saudis nur noch geblieben während die Türkei dem Iran immer weiter näher kommt ....
    Der Irak ist kein Land mehr, da machen die Amis was die wollen....

    Zitat Zitat von La Coka Nostra Beitrag anzeigen
    Das sind die gierigsten Menschen die ich kenne die wollen alles für sich selbst haben wir hatten 3 Juden im Knast und jeder von den hat gegeiert die wollte nie Kippen geben.

    Quatsch .... Sind alle Deutschen Nazis? Sowas kannst du net sagen ... Juden sind ein kluges Volk. Schau dir Ihre Produkte an... weißt net mal was die alles erfunden haben wie z.B USB Stick und in Sachen Militär kaufen die Deutschen bei den sogar ein z.B Drohnen ....

  6. #36

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    48
    Weil die so gierig sind schaffen die alles würde ich nie etwas teilen hätte ich bestimmt schon ne halbe Tonne Weed und 5 Kilo Kokain gehabt.

  7. #37
    Emir
    Zitat Zitat von La Coka Nostra Beitrag anzeigen
    Weil die so gierig sind schaffen die alles würde ich nie etwas teilen hätte ich bestimmt schon ne halbe Tonne Weed und 5 Kilo Kokain gehabt.

    Glaubst du an das was die bei South Park sagen?

  8. #38

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    48
    Nein ich spreche aus Erfahrung und ich spreche über das was mir meine Asylanten Freunde hier sagen was Israel und die Juden mit denen gemacht haben das sind doch keine Menschen, ich bitte dich, mag sein das nicht jeder Jude so ist aber 99% sind es das ist kein Vorurteil das ist die Realität.

  9. #39

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von La Coka Nostra Beitrag anzeigen
    Ich dachte Syrien und der Iran sind richtig Dicke und Emir glaub mir ich hab erkannt warum die Juden seit 3000 Jahren verfolgt werden.
    Syrien ist ja auch kein Golfstaat.

    Die Saudis wollen auch um der Kaaba runderhum hohe Gebäude bauen bzw. sind schon dabei. Sowas respektloses,im osmanischen Reich durfte nichts bauen,was die Sicht auf die Kaaba von weitem versperrt. Und ja,damals gab es keine Wolkenkratzer ich weiss.

    Viel hungern muss das saudische Volk nicht. Natürlich gibs da auch arme Menschen. Nach den BIP sind die Golfstaaten aber die meistverdienenden im Nahen Osten.

  10. #40
    Gott
    behindert...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 25 Jahre Tschernobyl: Die Zeitbombe tickt
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 08:40
  2. die kaaba in mekka
    Von Barney Ross im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 03:56
  3. So tickt Superstar Özil privat
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 00:52
  4. Unfall In Mekka
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 22:18
  5. Die „Bombe Kosovo“ tickt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 00:00