BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Der größte Uhrturm tickt in Mekka

Erstellt von DZEKO, 03.08.2010, 20:59 Uhr · 46 Antworten · 5.448 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von La Coka Nostra Beitrag anzeigen
    Nein ich spreche aus Erfahrung und ich spreche über das was mir meine Asylanten Freunde hier sagen was Israel und die Juden mit denen gemacht haben das sind doch keine Menschen, ich bitte dich, mag sein das nicht jeder Jude so ist aber 99% sind es das ist kein Vorurteil das ist die Realität.

Ja klar denken die meisten so. Es ist ja auch kein Geheimnis! Weißt du was Natrium ist? Chemieuntericht Natrium + Wasser ... So etwas in der Art als Gas wird auf die Menschen geschmissen, die verbrennen von innen ....

Das ist mehr als unmenschlich .... aber das ist Fakt und kein Geheimnis ...

Das letzte mal als ich die Schule besucht habe war vor ca 6 Jahren die 9te Klasse auf einer Hauptschule da bleibt kein Chemie mehr im Kopf.

Emir
    Zitat Zitat von La Coka Nostra Beitrag anzeigen
    Das letzte mal als ich die Schule besucht habe war vor ca 6 Jahren die 9te Klasse auf einer Hauptschule da bleibt kein Chemie mehr im Kopf.
    hmmm... ich hatte es in der 9ten

Hier schau es dir an, das Zeug frisst dich auf also du atmest es ein und es verbrennt dich von innen ...

Das ist jetzt schon älter, heute haben die es zugegeben und sagen halt "wir schauen, ob wir das nicht reduzieren können"

Weißt du wie grausam solche Bomben sind? Mehr musst du gar nicht wissen um dir vorzustellen wie es dort abgeht ....

Eins mus man den Wahabiten/Salafisten lassen, sie haben mit diesem Turm eine art Lebensversicherung für sich gemacht.

Irgennd ein Jihadist versucht dem Turm zu sprengen, und die Kaaba nimmt dadurch schaden so würde es ein jähes ende für die Modernen selbsternanten Jihadisten sein.
    Die andre sahe ist die wir haben alle gesehen was die USA und ihre verbündete mit dem Irak gemacht haben besondern mit Saddams machtsymbolen, und da die USA und ihre Verbündete über nacht sprichwörtlich ihre meinung ändern können(nach dem Motto heute bis mein Freund und morgen bist mein Feind), würde die zerstörung des Turm und die beschädigung der Kaaba den Wahabiten/Salafisten die volle unterstützung der Islamischen welt zustehen.

Es könnte auch sein das die Wahabiten/Salafisten gern Gotteslästerung betreiben und das ist ihnen gelungen mit diesem Turm.

So ist das Bruder Dhoom...
    Es könnte auch sein das die Wahabiten/Salafisten gern Gotteslästerung betreiben und das ist ihnen gelungen mit diesem Turm.
    die Spitze oben ist ein nicht Islamisches Symbol (oder gibt es im Islam irgendetwas Symbolisches?), als wäre die Spitze von den alten Götzen in Mekka (Halbmond usw)...

wa salam

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

das ist irgendeine kranke mischung aus Big Ben und Stalins Zuckerbäckerstil:

+

=

nichts als eine virtuelle schwanzverlängerung...

Salam Bruder Frieden

die Spitze oben ist ein nicht Islamisches Symbol (oder gibt es im Islam irgendetwas Symbolisches?), als wäre die Spitze von den alten Götzen in Mekka (Halbmond usw)...
    Die früheren Muslime verwendetet solche Symbole wie den Halbmond nicht, die zeiten aber ändern sich jetzt ist dieses Symbol das erkennungszeichen für dem Islam geworden.

Erlich gesagt würde mich der Turm gernicht stören wen er nicht so nahe bei der Kaaba gebaut wurde, für mich Bruder ist das erkennungszeichen zb nicht der Halbmond das aus dem einfachsten Grund da viele Gottheiten den Halbmond als erkennungssymbol haben/benutzen.

In frieden und Allah segen auf dich Bruder
    wa slam
    Dhoom

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345