BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Große Haufen

Erstellt von Orgi69, 25.09.2009, 20:47 Uhr · 7 Antworten · 719 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    66

    Große Haufen

    Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
    Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
    Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

  2. #2
    ökörtilos
    Dann legt euch doch einen Misthaufen an.Ist auch gut für den Garten.



  3. #3
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Versucht einfach öfter rohe Zwiebeln und Chillisauce zu jeder Mahlzeit zu essen, dann wird eure Scheiße dünnflüssiger und kommt durch jede Öffnung.
    Man sollte dann aber beim Kauf darauf achten, dass die Kloschüssel so geformt ist, dass man nicht jedesmal unnötig viele Spritzer abbekommt.

  4. #4

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Dann legt euch doch einen Misthaufen an.Ist auch gut für den Garten.


    nein, ich will normal scheißen, wir alle wollen das

  5. #5
    Gott
    Wieso nimmst du nicht ein Messer, Löffel oder sonst was und zerkleinerst deinen Haufen in kleinere Portionen und spülst sie stückchenweise runter...

  6. #6

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Wieso nimmst du nicht ein Messer, Löffel oder sonst was und zerkleinerst deinen Haufen in kleinere Portionen und spülst sie stückchenweise runter...
    ja klar doch, ich zerstückele meine scheiße...
    es geht um meine lebensqualtität verdammt !

    ich will nicht, dass das ganze Haus in Scheiße schwimmt

  7. #7
    ökörtilos
    Dann zieh doch in die DVR Korea.Dort wird sowas gesammelt,als Dünger.


  8. #8
    Gott
    Zitat Zitat von Orgi69 Beitrag anzeigen
    ja klar doch, ich zerstückele meine scheiße...
    es geht um meine lebensqualtität verdammt !

    ich will nicht, dass das ganze Haus in Scheiße schwimmt

    Hm... was würde King Orgi machen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:33
  2. Ist der Haufen eines Vegetariers größer?
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 18:39
  3. Alexander der Große
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:38
  4. Schaut ihr euren Haufen an ?
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 01:22