BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Er ist eine große Nummer in der islamisch-arabischen Welt

Erstellt von Albanesi2, 20.11.2005, 14:49 Uhr · 21 Antworten · 2.132 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Der sieht aber nicht aus wie ein Albaner.
    Zu ovaler Kopf, zu kleine Augen und Ohren.

  2. #12
    Feuerengel
    Zitat Zitat von marimatamari
    Der sieht aber nicht aus wie ein Albaner.
    Zu ovaler Kopf, zu kleine Augen und Ohren.
    Na ja, es kommt nicht so sehr auf das Aussehen an. :wink:
    Es gibt bleiche, blonde, bräunliche, sehr bräunliche Albaner.

  3. #13

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gjergj
    Cool, ein albanischer ,,Real Muslim" sowas bräuchten diese "Islamisten!" im Nahen Osten ...

    Ich habe ohnehin nichts übrig für die Türken , Araber , Iraner usw.....

    Was soll mir an denen gefallen?
    Sie sind doch ihrer Schatten selbst.....schau die doch an wie sie sich in Deutschland benehmen.......


    Ich halte unser albanisches Volk als wirklich besser , fähiger , hübscher sowieso und wild ....und auch islamischer....als diese...

  4. #14
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Gjergj
    Cool, ein albanischer ,,Real Muslim" sowas bräuchten diese "Islamisten!" im Nahen Osten ...

    Ich habe ohnehin nichts übrig für die Türken , Araber , Iraner usw.....

    Was soll mir an denen gefallen?
    Sie sind doch ihrer Schatten selbst.....schau die doch an wie sie sich in Deutschland benehmen.......


    Ich halte unser albanisches Volk als wirklich besser , fähiger , hübscher sowieso und wild ....und auch islamischer....als diese...

  5. #15

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    318
    Komisch nie was von den gehört ich wette mit dir die 1,2 Milliarden Muslime auf der Welt wieviel das auch sein mögen wissen bestimmt auch nichts über ihn.

  6. #16

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    WELCHEM HURRENSOHN INTERESSIERT DIE ARABISCHE WELT!?!?

  7. #17
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Revolut
    WELCHEM HURRENSOHN INTERESSIERT DIE ARABISCHE WELT!?!?
    ehrlich, am liebsten würde ich deine eltern anzeigen das die sowas wie dich zur welt gebracht haben. was interessiert dich affen denn das sich irgendjemand dafür interessiert ? soll dich jetzt jeder hurrensohn nennen weil du dich für irgendwas interessierst für was sich andere nicht interessieren ? mal ein beispiel , du interessierst dich für albanische geschichte, ein serben juckt es nicht , also könnte er dich hurrensohn nennen, also nach deine logig

  8. #18

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Revolut
    WELCHEM HURRENSOHN INTERESSIERT DIE ARABISCHE WELT!?!?
    ehrlich, am liebsten würde ich deine eltern anzeigen das die sowas wie dich zur welt gebracht haben. was interessiert dich affen denn das sich irgendjemand dafür interessiert ? soll dich jetzt jeder hurrensohn nennen weil du dich für irgendwas interessierst für was sich andere nicht interessieren ? mal ein beispiel , du interessierst dich für albanische geschichte, ein serben juckt es nicht , also könnte er dich hurrensohn nennen, also nach deine logig

    Njeri...


    Ich kennen den albanischen Islam, ich bin ein teil davon....


    Aber du representierst den arabischen, du läst dich von arabischen ideologen leiten.


    Die Wlet erlebt einen religiösen Krieg zwischen dem Westen und den arabischen Ländern, zwischen Christen und Islam.

    Aber dass ist nicht unser Krieg, sowie die Christen Propaganda betreiben, betreiben auch die Islamisten propaganda.

    Du hast dich doch nie mit den Islamisten auseinandergesetzt, das sind Kriminelle Terroristen, die sogar deine Mutter massakrieren nur weil sie nicht vollvercheleiert rumläuft und deinen Vater würden sie steinigen nur wiel er kein bart trägt.


    NJeri kapier dass mal, wir sind albanische Moslems und keine arabischen.

    ICh scheiss auf Arabien, ich komme aus dem Kosova, dass ist mein land und aufgewaschen in der Schweiz, ich hab doch nichts mit denen am HUt.


    Wie kommt ein junger Mann wie du auf den Gedanken soviel hass gegeüber denen zu empfinden bei denen er sein Leben lebt!?!'

    Du bist in die Schweiz gekommen wel es hier besser ist, nie im leben würdest du doch irgendwo nach Arabien ziehen und leben....


    Last euch doch verdammtnochmal nicht verarschen und vergesst nicht was ihr seid, irh seid albanische Moslem und nicht iregndwelche Hirnamputierte Vollidioten.

    Ich sehe araber in der schweiz die einfach so sagen, Scheiss Christen... scheizze nochmal, was kratzt mich das bitteschön? das ist nicht mein Ding! UND ICH BIN KEIN RASSIST!!!


    Ihr tut mir echt leid.....ihr seid kein Stück besser als jene Serben die alle Propaganda vom serbischen Staat glaubten.


    Ein Serbe glaubt dass albaner alle primtiv und scheizze sind weil sie das so vom serbischen Staat mitbekommen...

    Ihr macht das gleiche, nur sagt euch das nicht der kosovarische Staat, sondern irgendwelche drecks verfickte hundeficktene Imane...


    Mein gott, ihr seid weder Moslem noch Albaner, ihr seid irgendwas.... ich glaube ihr wisst selber nicht wass ihr seid.

  9. #19
    pqrs
    @Revolut:

    Mal abgesehen von Beleidigungen und meine Abneigungen dir gegenüber, gebe ich dir Recht.

  10. #20

    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von riza
    @Revolut:

    Mal abgesehen von Beleidigungen und meine Abneigungen dir gegenüber, gebe ich dir Recht.
    *************************************

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ereignise in der arabischen Welt in den Hadithen
    Von mann2011 im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:43
  2. Umsturz in der arabischen Welt?
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 18:11
  3. 75.000 Kirchen in der arabischen Welt!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:21
  4. Doppelmoral der arabischen Welt
    Von Lance Uppercut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:54
  5. das leben einer muslimin in der islamisch/arabischen welt
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:13