BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Zu grosses Temprament und Emotionsschwankungen

Erstellt von Zurich, 26.01.2011, 17:33 Uhr · 60 Antworten · 2.842 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch Zurich, das ist von Frau zu Frau verschieden.Ich bspw. packs voll nicht, wenn ein Mann hysterisch wird und rumschreit, hab schon genug solche Leute in meiner Familie : , da brauch ich echt nicht noch jemanden, der wegen jeder Kleinigkeit austickt und herumbrüllt.
    Sehe ich genauso.
    Außderdem denke ich eigentlich eher, dass es drauf ankommt, wie die Frau tickt. Wenn sie selbst eher die Ruhige ist, dann trifft sie i-wie auch meist eher auf "laute" Typen an. Ist die Frau eher selbst die "laute", dann braucht sie etwas "beruhigendes" =)

    Gegensätze ziehen sich an, oder? =)

  2. #42
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch Zurich, das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich bspw. packs voll nicht, wenn ein Mann hysterisch wird und rumschreit, hab schon genug solche Leute in meiner Familie , da brauch ich echt nicht noch jemanden, der wegen jeder Kleinigkeit austickt und herumbrüllt.
    Natürlich ist jeder Mensch anders. Und man kann kein Geschlecht verallgemeinern bzw. dass es auf jeden zutrifft. Trotzdem kann man allgemeine, durchschnittliche Sachen über ein Geschlecht sagen, die sicherlich nicht auf jeden/jede zutreffen, aber auf einen grossen Teil.
    Soziologische Studien machen das und allgemein befasst man sich in der Soziologie mit Sachen aus der Gesellschaft, die durchschnittlich sind, aber lange nicht auf jeden zutreffen.
    Und dort sagt man, viele Frauen haben (durchschnittlich gesehen) ein Streben nach Herausforderung und Dynamik, während sehr viele Männer ein Streben nach Ruhe, Ausgeglichenheit, Gleichgültigkeit und Harmonie haben.

  3. #43
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich bin zu faul für das Balkantemprament.

  4. #44
    Makani
    Emotionsschwankungen
    Beogradjanin?


    @Topic

    Ich rege mich sehr schnell auf, jebiga.

  5. #45
    Balkanbabe
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wir Männer = Normal
    Ihr Frauen = nicht-normal

    ... aber wahrscheinlich denkt ihr genau so über uns.

    Fakt ist aber... wir sind für Ruhe, Harmonie und Gelassenheit
    Während ihr nach Herausforderung und Dynamik strebt.

    Es gibt sogar Studien, die sagen, dass zu viel Ruhe, Gelassenheit, zu grosse Nettigkeit, nie Streit bzw. Streit immer ausweichen oder Nachgeben damit Ruhe herrscht, stetige Harmonie, Nachgeben oder Gleichgültigkeit des Mannes, die Gefühle der Frau gegenüber ihm rapide sinken lässt, woraufhin die Frau den Mann dann verlässt.

    Und nicht selten heisst es: Frauen stehen auf tempramentvolle Männer. Da ist halt Feuer (inkl. Steit und Dynamik) der Frau garantiert.

    haha ja aber mein freund hälts gut 2 jahre mit mir aus nun, und klar fliegen da mal die fetzen bei 2 tempramentvollen menschen, aber ich fänds sons extremst langweilig, obwohl du in einer sache recht hast, meistens bin ich diejenige die zuerst laut wird aber ich weiss nun was du meinst, hab das am anfang bisschen falsch aufgefasst

  6. #46

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich bin emotional tot..

    Ich bin gelassen und lasse mich nicht aufregen, es braucht extrem viel bis ich austicke, aber wenn ich mal austicke dann richtig.
    Ist bei mir genauso
    @ZURICH

    GIB ENDLICH RUHE MIT DEINEN SCHEISS THREADS

  7. #47
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso sind wir Balkaner, Türken, Araber,...etc.. so krass emotionsgesteuert bzw. tempramentvoll???






    Ist die Situation friedvoll herrscht üüüübergrosse Nettigkeit, Gastfreundschaft,.....etc... was man von Schweizern, Deutschen,..etc.. nie sieht.

    Schweizer, Deutsche,... Wessis halt.... sind viel emotionsloser. Wenig Temprament. Wenn sie sich freuen, freuen sie sich bescheiden. Wenn sie lieben, lieben sie bescheiden. Wenn sie wütend sind, dann ist es auch bescheiden, meisst sogar mit einem ironischen Lächeln. Wenn sie traurig sind bsp. Beerdigung, ist es auch sehr sehr ruhig und bescheiden.

    Ja klar, und im Himmel ist Jahrmarkt.

  8. #48
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    ajajajaj, insbesondere beim autofahren macht sich mein temperament oft bemerkbar, nur am fluchen

  9. #49
    Lance Uppercut
    Generationenübergreifende Inzucht?

  10. #50
    Shan De Lin
    ich ticke leider sehr schnell aus, keine ahnung ob das wirklich an meiner herkunft liegt, kenne auch genug ösis nämlich die wegen jedem scheiss durchdrehen :

Ähnliche Themen

  1. Zu grosses Excel-File will nicht speichern!
    Von Zurich im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 22:21
  2. Grosses Protestpotenzial in Kosovo
    Von John Wayne im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:10
  3. Die Phantom Firmen sind ein grosses Problem in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:22
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 10:53