BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Ist ein grossteil der BF User arbeitslos?

Erstellt von Yutaka, 17.08.2006, 16:21 Uhr · 71 Antworten · 2.452 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    naja ich lern auch immer im letzten moment
    ich lerne es und dann kann ichs einen tag lang und nach der klausur is alles wieder vergessen .

    naja mir eigentlich egal ob ichs vergess oder nicht, solang die noten stimmen ist alles gut
    was für ein/e Schule/Lehre/Studium machst du?

  2. #52

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    was für ein/e Schule/Lehre/Studium machst du?
    12. klasse, abitur.

  3. #53
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    12. klasse, abitur.
    sagt mir nichts, was bringt dir diese zusätzliche Schule? und was ist abitur? so etwas wie Maturität?

  4. #54

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    sagt mir nichts, was bringt dir diese zusätzliche Schule? und was ist abitur? so etwas wie Maturität?
    der höchste schulabschluss in deutschland.

    Das Abitur (von lateinisch abire = davongehen; daraus neulateinisch abiturire = abgehen werden, abituriens = Abiturient, abiturium = Abitur; kurz: Abi) bezeichnet in der Bundesrepublik Deutschland den höchsten erreichbaren Schulabschluss. Mit dem Abitur wird gleichzeitig die Hochschulreife bzw. die Reife (Matura) und Befähigung (Reifezeugnis, Abiturzeugnis) zu einem Studium an einer Hochschule bzw. Universität erworben.
    In den übrigen Ländern oder Regionen des deutschen Sprachraums, wie Österreich, Liechtenstein, Deutschschweiz, Südtirol usw., aber auch in vielen anderen mitteleuropäischen Ländern wie Tschechien, Slowenien, Kroatien, Polen usw. wird dieser höchste allgemeinbildende Schulabschluss allein nach der erworbenen Reife (Matura) benannt.
    Zu unterscheiden ist das Abitur als allgemeine Hochschulreife (uneingeschränkte Studienberechtigung) von der fachgebundenen Hochschulreife (eingeschränkte Studienberechtigung für bestimmte Fächer).
    Dem Abitur geht die so genannte Reifeprüfung voraus. Siehe auch Fachabitur und Berufsmatura.

    Abitur - Wikipedia

  5. #55
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    aha ok, alles klar.. somit gleich wie Matura...
    was hast du nach dieser Schule vor?

  6. #56
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Es geht hier um die Arbeitslosen, und nicht darum auf welche Schule ihr Hirnies geht....

  7. #57
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    12. klasse, abitur.
    Ich auch. :?

  8. #58
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    aha ok, alles klar.. somit gleich wie Matura...
    was hast du nach dieser Schule vor?

    ja abi kannst mit matura vergleichen ist jedoch nicht wirklich das gleiche ..ich vergleichs aber eher mit einer herkömlichen gymnasiums matura!

    nach dem abi hast nix rein gar nix! musst entweder studiern gehn oder was normales arbeiten oder du hockst dich in eine "ausbildung" = LEHRE!



    also man kanns sicher nicht mit der matura in österreich vergleichen so mit hak hbla oder htl


    man könnte fast sagen es is einfach ein schulabschluss wie bei der hasch

  9. #59

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    habe jetzt bei der arbeit auch internet bekommen, kann also 24 stunden on sein, will aber nicht

  10. #60
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    habe jetzt bei der arbeit auch internet bekommen, kann also 24 stunden on sein, will aber nicht

    wieso nict

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher User hat welche User-Feinde oder Freunde?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 00:45
  2. Arbeitslos?
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 14:08
  3. Duuser ist arbeitslos!
    Von Duušer im Forum Rakija
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:19
  4. Wer von euch ist arbeitslos?
    Von Apophis im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 18:10
  5. Arbeitslos
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:35