BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 195

Grundlage des Islam

Erstellt von Frieden, 17.09.2010, 19:57 Uhr · 194 Antworten · 14.540 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    kann jemand von Mods bitte diese "Persönliche Probleme"-spamms hier löschen? und hier Sinnlose Beiträge (die beiden User) auch verbieten...?

    hier geht es um Grundlage des Islam und nicht um Hetze... wer etwas falsch oder nicht richtig ist, dann bitte das auch begründen...(ohne zu Hetzen) nur so ist eine Sachliche Diskussion möglich....

    Frieden

  2. #102
    Avatar von morgenrot

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    8
    Selam Frieden!

    Hier ist ein tolles Vokabular im Umlauf, oder? Toller Bonton bei manchen Usern.

  3. #103

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Salam morgenrot

    leider...

    finde ich schade das die nicht fähig sind Sachlich darüber zu Diskutieren...
    die verdrehen alles extra, und fluchen ohne Sinn ohne eine Erklärung vorher zu liefern... ohne auf Argumente einzugehen...

    wasalam

  4. #104
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    siehe auch hier: Grundlage des Islam

    wasalam
    ja aber was für suren man da aufsagen muss, wieviel raka welches gebet hat usw. das steht da nicht drinn, wo kann man das rauslesen.

    bitte keine ewig langen texte

  5. #105
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Roki was erwähnst du mich in deinem Scheiss Submitter Forum??

    Wie ich sehe bin ich ja Thema Nr.1 bei euch Sektenfreunden
    was für forum :

  6. #106
    Alejo
    Er postet ewig lange Texte, damit sein Scheiss überzeugender wirkt, aber im Endeffekt sind die Argumente stark wie 2 Ameisen.

  7. #107

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja aber was für suren man da aufsagen muss, wieviel raka welches gebet hat usw. das steht da nicht drinn, wo kann man das rauslesen.

    bitte keine ewig langen texte

    "Natürlich erscheint das gebet das im Quran beschrieben wird, für einen Sunniten/in als wenig.
    Aber die Pflichtteil genau was die Sunniten auch machen Stehen-Beugen-Niderwerfen werden beschrieben.
    Aber auch andre teile die zum Gebet gehören Waschung-Lautstärke der Stimme-Freitagsgebet-Adhan-Zeiten usw..."
    Grundlage des Islam

    Du musst schon lesen... aber warum ist Gebet eines Menschen so fraglich?
    soll doch jeder Beten wie er will!

    das Gebet ist älter als Buchari&Co...

    Frieden

  8. #108

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Bruder Frieden

    Bruder Dhoom erinnerst Du dich noch als ein (wahrscheinlich Deutscher) ein Thread Das Problem mit dem Koran erstellt hat und sich über diese Buchari&Co.-Bushidos gefragt hat, ob die überhaupt Koran gelesen haben, oder ob es sein kann, das die den Koran falsch verstanden haben?
    An dem Thread kann ich mich noch erinnern, seine fragen waren zimlich intressant aber genau wie es hier Sandzaklija und Alejo um "keine" schliche Diskussion ging, so ging es auch Karl und co dort im forum um "keine" sachliche diskussion.

    Hauptsahe man kan ablenken.

    traurig bruder, manchen Islamkritiker muss man recht geben...( wenn ich Macht hätte, würde ich Wahabismus sofort für verboten erklären...andere haben anscheint von "kein Verbot" nutzen... (Politik, Nationalismus usw. )
    Bin erlich gesagt auch kein fan von den Salafisten-Wahabiten.
    Ich weiß nicht ob Alejo und Sandzaklija auch Salafisten sind, oder sogar Muslime.
    Aber ihre wortwahl hier im forum was ich bis jetzt gesehen(gelesen) habe ist mehr als schlecht.

    @Dhoom
    es gibt so eine Anleitung von Juden, hast Du davon gehört/gelesen? ich habe es mal im netz gesehen und den link nicht gesichert...(ich finde es nicht mehr....das war so eine interessante Homepage....) :sad:
    leider nicht Bruder, aber schick mir doch einfach ein PN mit mehr informationen usw.. und ich versuche dan zu helfen ob ich die Hompage finde.

    Möge der frieden mit dir sein
    wa salam
    Dhoom

  9. #109

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Shan De Lin

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja aber was für suren man da aufsagen muss, wieviel raka welches gebet hat usw. das steht da nicht drinn, wo kann man das rauslesen.

    bitte keine ewig langen texte
    Wieviel Rakat man macht ist jedem selbst überlassen.

    Was man Beten will aus dem Quran ist jedem selbst überlassen, sofern beim gebet keine andre Personen erwähnt werden.

    Hier eine liste von Verse die man Beten könnte:
    Koranische Gebete

    In frieden
    wa salam
    Dhoom

  10. #110
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Wer auch immer das geschrieben hat. Gottes Segen auf ihn.

    Arbeitslose Tiere.
    Das war ich. Ich bin deren Alptraum dort

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  3. Pankration, die griechische Kampfsportart - Die Grundlage der MMA (
    Von Constantinos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:01
  4. Illyrische Bewegung Grundlage Jugoslawiens ?
    Von Climber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:44