BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 195

Grundlage des Islam

Erstellt von Frieden, 17.09.2010, 19:57 Uhr · 194 Antworten · 14.507 Aufrufe

  1. #111
    Sonny Black
    Ich habs euch ja im Submitterforum voll angetan ey Ich werde dort ja mehr erwaehnt als euer Rashad Khalif

    Unterwerft euch mir ihr Sektenopfer

  2. #112
    Sonny Black
    Zitat Zitat von morgenrot Beitrag anzeigen
    Selam Frieden!

    Hier ist ein tolles Vokabular im Umlauf, oder? Toller Bonton bei manchen Usern.
    Verschwinde wieder in dein Submitterforum du scheiss Rashad Khalif-19erSystem-Anbeter.

  3. #113
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Grundlage des Islam

    Du musst schon lesen... aber warum ist Gebet eines Menschen so fraglich?
    soll doch jeder Beten wie er will!

    das Gebet ist älter als Buchari&Co...

    Frieden
    mag schon sein dass das gebet älter ist als buchari &Co aber vor buchari&co hatte man ja den propheten der es einem vormachte.

    also ich habe das ein bisschen überflogen, aber ich hab halt da nicht wirklich rauslesen können wie die gebete zu verrichten sind, welche suren notwendig sind usw. usf., es wird doch nicht so schwierig sein dass du mir das in kurzen knappen sätzen erklärst

    wie es soll jeder beten wie er will :

  4. #114
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Das war ich. Ich bin deren Alptraum dort
    ey was ist das für ein forum wo du bist heast zeig mal :

  5. #115
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ey was ist das für ein forum wo du bist heast zeig mal :
    balkanforum.info und nur-Koran muslime

    Da versammeln sie sich immer zum Lagerfeuer und schmieden Plaene wie sie die boesen Sekten Sunniten und Sekten Shiiten vernichten

  6. #116
    Avatar von morgenrot

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    8
    @sandzaklija

    .................

  7. #117

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    balkanforum.info und nur-Koran muslime

    Da versammeln sie sich immer zum Lagerfeuer und schmieden Plaene wie sie die boesen Sekten Sunniten und Sekten Shiiten vernichten
    Omfg, wenn die alle herkommen^^hab garkein bock auf die dann wird hier ja nurnoch über islam geredet

  8. #118
    Sonny Black
    Zitat Zitat von morgenrot Beitrag anzeigen
    @sandzaklija

    .................


    Ich versuchs mal mit Hieroglyphen, vllt versteht ihr mich ja dann..?

  9. #119
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Omfg, wenn die alle herkommen^^hab garkein bock auf die dann wird hier ja nurnoch über islam geredet
    Die kommen langsam alle, ich hoffe die Admins hier unternehmen schnell was gegen sie.

    Es ist kein Problem ueber den normalen Islam und die anderen Religionen zu reden, aber das was diese Sektenopfer hier versuchen zu vermitteln ist wirklich krank und sollte hier verboten werden.

  10. #120
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen


    Ich versuchs mal mit Hieroglyphen, vllt versteht ihr mich ja dann..?

    Volim te brate, zeigs diesen behaarten Sektenschweinen.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  3. Pankration, die griechische Kampfsportart - Die Grundlage der MMA (
    Von Constantinos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:01
  4. Illyrische Bewegung Grundlage Jugoslawiens ?
    Von Climber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:44