BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 195

Grundlage des Islam

Erstellt von Frieden, 17.09.2010, 19:57 Uhr · 194 Antworten · 14.528 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    balkanforum.info und nur-Koran muslime

Da versammeln sie sich immer zum Lagerfeuer und schmieden Plaene wie sie die boesen Sekten Sunniten und Sekten Shiiten vernichten
    sag mal ist das eins von deinen beiträgen was sie von hier zitiert haben
    Zitat:Ich brauch keine Argumente gegen dich Kafir!

Du bist nur eine kleine dreckige Sektenschlampe der ich nichts beweisen muss.

Keier lenkt hier ab, du bist einfach ein KAFIR, was heulst du also rum??

Ganz BF postet hier Ayets, du ignorierst alles, also warum sollte ich auf deine Scheisse eingehn die du dir selber so zusammen tust wie es dir passt?

Ich ficke dein Rashad Khalifa und dein 19er System, ganz einfach.

Sag den Usern aus Alrahman.de das ich sie auch ficke
    an deinem sprachgebrauch musst wirklich noch arbeiten mein muslimbrüderchen aus sandsack

Sag den Usern aus Alrahman.de das ich sie auch ficke
    OMG!!!!

aber sonst echt lustig da

Die kommen langsam alle, ich hoffe die Admins hier unternehmen schnell was gegen sie.

Es ist kein Problem ueber den normalen Islam und die anderen Religionen zu reden, aber das was diese Sektenopfer hier versuchen zu vermitteln ist wirklich krank und sollte hier verboten werden.
    Richtig so. Was glauben die eig, wer die sind? Die denken, sie haben wirklich Recht.

Sonny Black
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sag mal ist das eins von deinen beiträgen was sie von hier zitiert haben
    an deinem sprachgebrauch musst wirklich noch arbeiten mein muslimbrüderchen aus sandsack

OMG!!!!

aber sonst echt lustig da
    Die zitieren nur mich

Stimmt schon, ich verliere meine Nerven ab und zu wenn ich mir ansehn muss was die labern, aber im grossen und ganzen bin ich normal

Was aber nicht heisst das ich Rashad Khalif und seinen Sektenopfern nicht die Hoelle wuensche Ich hoffe Satan vergewaltigt sie auf ewig

Shan De Lin
    Die zitieren nur mich

Stimmt schon, ich verliere meine Nerven ab und zu wenn ich mir ansehn muss was die labern, aber im grossen und ganzen bin ich normal

Was aber nicht heisst das ich Rashad Khalif und seinen Sektenopfern nicht die Hoelle wuensche Ich hoffe Satan vergewaltigt sie auf ewig
    man wünscht niemandem die hölle

Sonny Black
    man wünscht niemandem die hölle
    Ich mein das nur so Kein Grund zur Aufregung

Shan De Lin
    Sollen sie doch kommen unsre lieben kuraniten solang sie nicht versuchen hier jeden zu bekehren und so :

Shan De Lin
    Ich mein das nur so Kein Grund zur Aufregung
    ja wie gesagt arbeite an deiner ausdrucksform

Hahahaha es gibt mehr von denen ?!?!?! Oh Mann jetzt darf man wieder ellenlange copy paste Beiträge lesen von denen sie selber nicht wissen was da drin steht.
    Nach dem Motto

"Allah sagt im Quran man soll fasten und bis die Sonne untergeht weder essen und trinken. Damit ist aber was anderes gemeint. Mit nicht essen und nich trinken ist spenden gemeint und man muss nicht fasten. Und außerdem steht im Quran dass der Quran an Ramadan herabgesandt wurde und einmal steht an Laylat al Qadr. Was stimmt jetzt. Ramadan steht nicht für einen Monat sondern für immer und man darf essen und trinken. Und Laylat al Qadr ist keine Nacht in Ramadan. Du sagst ja auch nicht ich habe im August Fußball gespielt an einem Samstag. Entweder Samstag oder August. Beides geht nicht. Achja, Alkohol ist halal weil das Wort Schändlichkeit ist anders gemeint. Es steht für was gutes. Am besten ist Alkhol zu konsumieren wenn die Frau schwanger ist. Kiffen auch halal. Mit freundlichen Grüßen, Frieden und seine Powerrangers"

also ich habe das ein bisschen überflogen, aber ich hab halt da nicht wirklich rauslesen können wie die gebete zu verrichten sind, welche suren notwendig sind usw. usf., es wird doch nicht so schwierig sein dass du mir das in kurzen knappen sätzen erklärst

wie es soll jeder beten wie er will :
    Das werden sie dir nicht beantworten können! Sie beten wahrscheinlich wie alle Muslime und folgen somit der Sunna. Sie werden es jetzt nicht zu geben und irgendeine Ausrede suchen, aber jeder der nachdenkt weiß das es so ist.
    Wir geben ihnen Anstöße zum denken, jetzt liegt es an ihnen ob sie darüber nachdenken oder es lassen. Ich für meinen Teil habe keine Nerven mehr um mit ihnen zu diskutieren und ellen lange Text zu lesen die am Ende meine Frage nicht beantworten.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Das werden sie dir nicht beantworten können! Sie beten wahrscheinlich wie alle Muslime und folgen somit der Sunna. Sie werden es jetzt nicht zu geben und irgendeine Ausrede suchen, aber jeder der nachdenkt weiß das es so ist.
    Wir geben ihnen Anstöße zum denken, jetzt liegt es an ihnen ob sie darüber nachdenken oder es lassen. Ich für meinen Teil habe keine Nerven mehr um mit ihnen zu diskutieren und ellen lange Text zu lesen die am Ende meine Frage nicht beantworten.
    ja diese langen texte nerven wirklich, lang aber inhaltlos.

LinkBacks (?)