BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 195

Grundlage des Islam

Erstellt von Frieden, 17.09.2010, 19:57 Uhr · 194 Antworten · 14.534 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Leute könnt ihr langsam zum Thema kommen, etwas dazu sagen?
    ich meine, wem interessiert hier ob jemand Persönlich genervt ist? nur weil ihr keine Argumente habt, musst ihr nicht vom Thema ablenken...

    also, darf ein Muslim Gott Wörter zuschreiben bzw. wie manche mit erste Säule des Islam getan haben? ist das laut Autor des Koran(Sure 55:1,2) überhaupt erlaubt? hat Gott den Koran nicht vollständig Offenbart ?

    Sure3:83,84
    Verlangen sie etwa eine andere als Allahs Religion? Ihm ergibt sich, was in den Himmeln und auf der Erde ist, gehorsam oder wider Willen, und zu Ihm kehren sie zurück.
    "Sprich: ""Wir glauben an Allah und an das, was auf uns herabgesandt worden ist, und was herabgesandt worden ist auf Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und die Stämme (Israels), und was gegeben worden ist Moses und Jesus und den Propheten von ihrem Herrn; wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen, und Ihm sind wir ergeben."
    "" (=Muslim)

    ist die erste Säule mit oben zitierte Versen des Islam vereinbar?

    Frieden

  2. #132
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Schade, ich wollte mich hier neutral und aus Interesse über den Koran informieren um unsere Mitbürger besser verstehen zu können....

  3. #133

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Shan De Lin

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja diese langen texte nerven wirklich, lang aber inhaltlos.
    es wäre wirklich hilfreich zu zeigen welche Texte laut ihnen inhaltlos sind?


    Sollen sie doch kommen unsre lieben kuraniten solang sie nicht versuchen hier jeden zu bekehren und so :
    bekehren wollen wir sicher niemanden, den dazu gibt es kein grund weil nur Allah der einzigste ist der einen Menschen Rechtleiten kann.

    Aber eine frage an euch wider Sunniten/in.

    Denkt ihr das ihr Rechtgeleitet seid(mit der Hadithen-Sunna)?

    JA
    NEIn
    Vielleicht

    In frieden
    wa salam
    Dhoom

  4. #134

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    620
    Salam Sunniten

    wen ihr nicht wisst welcher Rechtsschule ihr angehört könnt ihr auch zu not euren Hodza fragen er wird es sicherlich wissen?

    Den dan könnt ihr die frage besser beantworten welche Rechtsschule richtig ist und welche nicht.

    wa salam
    Dhoom

  5. #135
    Sonny Black
    Wie diese dummen Sektenlinge versuchen zu argumentieren Alle 4 Rechtsschulen sind gleich !

    Und erklärt mir mal dann das hier ihr Kafirs:

    Warum tut euer Kafir Rashad Khalifa seinen scheiss Namen in den Kur`an? Und tut somit den Kur`an fälschen??

    Wir haben dich (Khalifa) nur als Verkünder froher Botschaft und als Warner entsandt“ (25:56)

    Wer ist der Bastard damit er das machen darf? Ein KAFIR !!! Und ihr folgt seiner Submitter 19er System Opfer-Kafir Lehre!

    Ihr seid noch dümmere und schlimmere Kafirs als er! Wenn ihr einen Fürher nimmt der ein Kafir ist und sich an Minderjährigen Mädchen vergreift! Jaa, er war sogar vor Gericht!!!

    Sooo, nun habt ihr wieder was schönes zum Heulen in eurem Mistkörper-Kafir Forum

    Kafir er, und Kafir ihr!

    P.S. Er wurde nich umsonst abgestochen von den Pakistanis, möge sie Allah dafür belohnen. Amin.

  6. #136
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Ich denke wir folgen der hanafitschen,wenn wir einer Folgen.Das haben die Seldschuken udn Osmanen auch getan udn siehe Video waren Osmanen islamisch? Schaut mal ab 37 Sekunde und 55 Sekunde
    mehrere Beispiele

  7. #137
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Ich denke wir folgen der hanafitschen,wenn wir einer Folgen.Das haben die Seldschuken udn Osmanen auch getan udn siehe Video waren Osmanen islamisch?
    mehrere Beispiele
    Wir sind Hanefi Sunniten. Wir haben mehr als 350.335.000 Anhänger und sind die größte Gruppe.

    Die hanefitische Rechtsschule war Staatsrechtsschule im osmanischen Reich.

  8. #138
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Wir sind Hanefi Sunniten. Wir haben mehr als 350.335.000 Anhänger und sind die größte Gruppe.

    Die hanefitische Rechtsschule war Staatsrechtsschule im osmanischen Reich.
    jep weiß ich und ich weiß nicht was daran falsch sein könnte.

  9. #139
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    jep weiß ich und ich weiß nicht was daran falsch sein könnte.
    Ist auch nichts falsch. Lass diese Kafirs reden.
    Es macht doch eh keinen Sinn.

    Von jemanden der einen Mann als Anführer ansieht (der den Kuran verfälscht, sich als Prophet ausgegeben hat usw.) musst du dir nichts sagen lassen. Alles verblendete Jahils und Nr.1 Kuffar der extra Klasse.

  10. #140

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Wie diese dummen Sektenlinge versuchen zu argumentieren Alle 4 Rechtsschulen sind gleich !

    Und erklärt mir mal dann das hier ihr Kafirs:

    Warum tut euer Kafir Rashad Khalifa seinen scheiss Namen in den Kur`an? Und tut somit den Kur`an fälschen??

    Wir haben dich (Khalifa) nur als Verkünder froher Botschaft und als Warner entsandt“ (25:56)

    Wer ist der Bastard damit er das machen darf? Ein KAFIR !!! Und ihr folgt seiner Submitter 19er System Opfer-Kafir Lehre!

    Ihr seid noch dümmere und schlimmere Kafirs als er! Wenn ihr einen Fürher nimmt der ein Kafir ist und sich an Minderjährigen Mädchen vergreift! Jaa, er war sogar vor Gericht!!!

    Sooo, nun habt ihr wieder was schönes zum Heulen in eurem Mistkörper-Kafir Forum

    Kafir er, und Kafir ihr!

    P.S. Er wurde nich umsonst abgestochen von den Pakistanis, möge sie Allah dafür belohnen. Amin.

    Weißt du Tarik. Der redet hier von den Medheb-Imamen die versucht haben die Sunnah vom Propheten saws. so gut wir möglich wieder zu geben und selber aber gesagt haben, dass sie Fehler machen und man ihnen in den Fehlern nicht folgen soll. Aber ihr Anführer besteht darauf, dass er keine Fehler macht, ein Gesandtet ist, alle ihm blind folgen sollen etc. pp.
    Da versucht sich jemand mit fremden Federn zu schmücken, aber wenn man Quran liest weiß man was passieren wird. Es wird der Tag kommen, da wird er sich von seinen Anhängern losprechen wollen und seine Anhänger werden wünschen, dass sie ihm niemals gefolgt wäre.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  3. Pankration, die griechische Kampfsportart - Die Grundlage der MMA (
    Von Constantinos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:01
  4. Illyrische Bewegung Grundlage Jugoslawiens ?
    Von Climber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:44