BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 241

ein grunmd mehr warum die bosniaken zu den türken halten.

Erstellt von meko, 30.06.2008, 11:28 Uhr · 240 Antworten · 15.579 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von srpcici Beitrag anzeigen
    bist du dir ganz sicher, dass du wirklich verstanden hast was ich sagen wollte?

    @meko, ich habe bisher nur die erste seite durchgelesen, bin zu faul um mir jetzt noch den rest reinzuziehen, aber es hat gereicht um zu wissen, dass leosladen zumindest nicht wirklich ahnung von der materie hat, sondern lediglich von einer antislamischen einstellung geleitet ist..einer einstellung, die zudem auch noch auf einer vollkommen falschen historischen grundlage basiert. dennoch: deine meinung zu meinem beitrag würde mich schon interessieren. wenn ich jetzt anfange die letzten 27 seiten durchzulesen werde ich sicherlich gezwungen sein auf unzählige weitere beiträge zu antworten, denn ich habe allein schon auf der ersten seite einige gefunden, die man eigentlich so nicht stehen lassen sollte. da mich aber deine meinung meinen argumenten gegenüber sehr wohl interessieren würde - du bist ja der threadersteller - bitte ich dich das ganze für mich in wesentlichen zusammenzufassen. es kann ja doch nicht sein, dass deine protürkei einstellung lediglich auf der durchaus lobenswerten haltung der türkei gegenüber dem genozid von srebrenica basiert...?!
    Kollege nur weil ich meine Meinung klar und deutlich äussere, haist das nicht das ich eine antiislam einstellung habe! Allerdings habe ich sehr wohl eine negative einstellung zu den leiten die den islam falsch interpretieren, und in seinem namen flugzeuge in gebäude etc. fliegen

  2. #232

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    17
    ich verstehe nicht, wie du von sympathien der bosniaken zur türkei auf selbstmordattentäter kommst..?

    ist das eine art automatismus..du hörst islam, türkei, osmanisches reich - und musst gleich an bomben, tod und gewalt denken?

  3. #233

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von srpcici Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, wie du von sympathien der bosniaken zur türkei auf selbstmordattentäter kommst..?

    ist das eine art automatismus..du hörst islam, türkei, osmanisches reich - und musst gleich an bomben, tod und gewalt denken?
    Nicht soweit hergeholt! Aufgrund der vielen Vorfälle weltweit ist das natürlich ein automatismus das islam, türkei....etc. mit bomben tod und gewalt in verbindung gebracht werden!

  4. #234

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Nicht soweit hergeholt! Aufgrund der vielen Vorfälle weltweit ist das natürlich ein automatismus das islam, türkei....etc. mit bomben tod und gewalt in verbindung gebracht werden!

    Pech für dich das du gesperrt bist.

  5. #235
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Pech für dich das du gesperrt bist.
    dndlic! das war schon längst überfällig.

  6. #236

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    3

    Blinzeln

    Zitat Zitat von escobar Beitrag anzeigen
    mag sein dass du mir das alles jetzt nicht glauben willst was ich geschrieben habe das ist dann deine sache

    PS:bosnische serben oder bosnische kroaten sind aber dann bosnier und keine bosnjaken


    PPS: ein waschechter albaner der sich mit politik zwischen türkei und kosovo/albanien kennt hast die türkei nicht und trotzdem gibt es viele albaner die euch hassen
    türken und bosnier hassen sich nicht ....................ich bin selber eine bosniern türkin .....bosnier und türken komen auch von den osmanen ...

  7. #237
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wessen fake bist du?

  8. #238
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wessen fake bist du?

    hab ich mir auch gleich gedacht.

  9. #239
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    hab ich mir auch gleich gedacht.
    der erste und einzigste beitrag

  10. #240
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Kein Volk wurde zum Islam gezwungen.
    LOL?

    wie erklärst du dir dann eigentlich, dass von der hedschra an max. 150 jahre später (hab ich jetzt nur aus der erinnerung und nicht frisch nachgelesen)- von marokko bis indien - (=seine heutige ausbreitung) der islam herrschte?

    EDIT:
    zudem waren in diesen gebieten nicht-mosaische religionen anzutreffen die einfach 'islamisiert' werden durften

    mir gings nur um deine aussage nicht um den vorgang an sich.
    beispielsweise -->
    gleiches haben einige 'christliche kirchen' wie z.b.: die katholische kirche in ihren missionars tätigkeiten auf der ganzen welt jahrhundertelang getan

Ähnliche Themen

  1. Die meisten Türken halten die Deutschen für tolerant
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 22:08
  2. Warum sind Türken nicht mehr Osmanen ??
    Von ALB-EAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:12
  3. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02