BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 241

ein grunmd mehr warum die bosniaken zu den türken halten.

Erstellt von meko, 30.06.2008, 11:28 Uhr · 240 Antworten · 15.571 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Sprich es in ein Sack und stell es vor meine Tür.
    Jo, war klar! Typisch Türke! Kaum mit der Wahrheit konfrontiert, schon kommt ein kindergartenspruch!

    Es ist nicht von der Hand zu weisen das die Türken eines der primitivsten Völker der Welt sind!

    Glücklicherweise hat man das Pack aus Bosnien vertrieben, aber leider hält man dort heute, durch unkenntniss seiner Geschichte trotzdem zu dem Gammelvolk!

  2. #32
    Popeye
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Jo, war klar! Typisch Türke! Kaum mit der Wahrheit konfrontiert, schon kommt ein kindergartenspruch!

    Es ist nicht von der Hand zu weisen das die Türken eines der primitivsten Völker der Welt sind!

    Glücklicherweise hat man das Pack aus Bosnien vertrieben, aber leider hält man dort heute, durch unkenntniss seiner Geschichte trotzdem zu dem Gammelvolk!
    Du schreibst scheiße, das ist es.

    Dieses "Gammelvolk" hat den ganzen Balkan erobert!

  3. #33
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    War so klar BG Zemun...jeder 2. Beitrag von dir ist eh "Ich kenn einen *****, der kann ....nicht..." ...Trottel, du kennst doch die Welt.

    Und wer sagt denn hier, dass die Bosniaken Türken sind, seid ihr völlig durchgedreht oder was?
    Kannnst du bitte alle Beiträge von mir hier zitieren, die du oben zitiert hast?
    Oder hast du mich mit irgendjemandem verwechselt?

  4. #34
    El Greco
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Jo, war klar! Typisch Türke! Kaum mit der Wahrheit konfrontiert, schon kommt ein kindergartenspruch!

    Es ist nicht von der Hand zu weisen das die Türken eines der primitivsten Völker der Welt sind!

    Glücklicherweise hat man das Pack aus Bosnien vertrieben, aber leider hält man dort heute, durch unkenntniss seiner Geschichte trotzdem zu dem Gammelvolk!
    Ich würde sagen du solltest dein ton etwas mildern man weis nie was passieren kann

  5. #35

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Du schreibst scheiße, das ist es.

    Dieses Gammelvolk hat den ganzen Balkan erobert!
    Na toll! Sei stolz das ihr ein Kriegervolk wart und Massenschlachter!

    Was ist jetzt von euch geblieben? Ein Land voll primitiver Bauern, die auch noch alle miteinander verwandt sind da ja jeder seine cousine heiratet, dessen BIP gerade mal der hälfte dem von Kroatien , einem kleinen LAnd, entspricht!!! RESPEKT Tolle Leistung!

    Ihr seid die absolute WELTMACHT!

    Hier das osmanische Reich 2008!


  6. #36

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Atreus Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen du solltest dein ton etwas mildern man weis nie was passieren kann
    Jo, ich bin jetzt ganz mild Nur der Türke bringt mich hier zum Kochen! Primitiv wie vor tausend JAhren, aber große Fresse!! Hier funktioniert: Isch hol meine Bruda" eben nicht!

  7. #37
    Popeye
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen

    Was ist jetzt von euch geblieben? Ein Land voll primitiver Bauern, die auch noch alle miteinander verwandt sind da ja jeder seine cousine heiratet,
    Jetzt mal im Ernst. Meinst du das ernst?

  8. #38
    Syndikata
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst. Meinst du das ernst?
    ich will jetzt nicht hetzen aber das stimmt doch
    bei kurden und arabern ist das auch so

  9. #39
    Popeye
    Zitat Zitat von escobar Beitrag anzeigen
    ich will jetzt nicht hetzen aber das stimmt doch
    bei kurden und arabern ist das auch so
    Was kommst du angewichst von der Seite an, Colos????

    Ein paar mal ist was im Osten der Türkei passiert, von wegen Inzucht und schon wirds pauschalisiert. Und es waren Kurden!

    Was der Junge sagt...:" Jeder Türke fickt seine Verwandten"...

  10. #40

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst. Meinst du das ernst?
    Was heisst meinst du das ernst?? Ich kenne alleine in unserer Stadt MINDESTENS ein dutzend Türken die Ihre Cousinen gehairatet haben! In der Türkei gibt es sogar GANZE Dörfer wo etliche Missgebildete Kinder rumlaufen, weil Blutsverwandte geheiratet haben!

    Ich war vor 2 Monaten bei einer türkischen Hochzeit wo noch das Bettlaken kontroliert wurde ob die alte noch Jungfrau ist, sogar mit Alkohol hat man das Blut auf echtheit geprüft, dann hies es unsere Tochter ist rein!! und etliche Menschen standen um das Bett und das Blutuge Bettlaken und applaudierten und sangen!!! Das ist nicht primitiv???

    Die Türken die Ihre Schwestern töten, weil diese einen deutschen Freund hatten und das auch noch EHRENMORD nennen??

    Die Menschen die in den Bergen Ostanatoliens in Wellblechhütten leben kein fliesendes Wasser und keinen Strom haben

    Und das ist nicht primitiv??? Wenn nicht das WAS DANN???

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die meisten Türken halten die Deutschen für tolerant
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 22:08
  2. Warum sind Türken nicht mehr Osmanen ??
    Von ALB-EAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:12
  3. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02