BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 241

ein grunmd mehr warum die bosniaken zu den türken halten.

Erstellt von meko, 30.06.2008, 11:28 Uhr · 240 Antworten · 15.576 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Hatte isch schondie türkischen Unahnschläger und die türkischen Telefonzellenschläger erwöhnt???

    Aber auch das waren Kurden!!!!!!! Soviele Kurden gibt es auf der ganzen welt nicht!

  2. #42
    El Greco
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Was kommst du angewichst von der Seite an, Colos????

    Ein paar mal ist was im Osten der Türkei passiert, von wegen Inzucht und schon wirds pauschalisiert. Und es waren Kurden!

    Was der Junge sagt...:" Jeder Türke fickt seine Verwandten"...
    Es ist nicht richtig immer alles den Kurden in die schuhe zu schiueben

  3. #43
    Popeye
    Ach komm leosladen du fängst hier schon an zu lügen, weil dir nichts anderes einfällt.

    Ich hab echt kein Bock hier aufzuzählen was die Türkei alles geleistet hat, was die Türkei alles hat bla bla bla.

    Das ist wie im Kindergarten hier. Denkste ich steck dir das ein, dass du Türken kennst und auf ner türkischen Hochzeit warst???

  4. #44

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Was der Junge sagt...:" Jeder Türke fickt seine Verwandten"...[/quote]

    Das habe ich NICHT gesagt! Ich sagte das das sehr häufug der Fall ist! Was ja auch der Wahrheit entspricht!

    IN MEINEM LAND GIBT ES SOWAS GAR NICHT!

  5. #45
    Popeye
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen

    Die Menschen die in den Bergen Ostanatoliens in Wellblechhütten leben kein fliesendes Wasser und keinen Strom haben
    Wieder einige deiner Fantasien?

  6. #46
    Popeye

    Das habe ich NICHT gesagt! Ich sagte das das sehr häufug der Fall ist! Was ja auch der Wahrheit entspricht!
    In deinem Land läuft man lieber mit Nazi Tshirts, Glatzen, Stiefeln rum und verherrlicht Hitler, stimmts?

  7. #47
    El Greco
    Ihr haltet euch nicht am thema wen kirke on kommt

  8. #48

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Ach komm leosladen du fängst hier schon an zu lügen, weil dir nichts anderes einfällt.

    Ich hab echt kein Bock hier aufzuzählen was die Türkei alles geleistet hat, was die Türkei alles hat bla bla bla.

    Das ist wie im Kindergarten hier. Denkste ich steck dir das ein, dass du Türken kennst und auf ner türkischen Hochzeit warst???
    Glaub mir ahmed, ich war nicht nur auf einer! Cih kenne soviele von euch wie wenig andere Nationen! Und die Jungs die nicht LÜGEN wie du, die wissen das ich recht habe! Hinter vorgehaltener Hand schämen die sich auch dafür, aber man muss ja sein gesicht wahren!

    Davon abgesehen gibt es für meine behauptungen etliche Fakten, Dokumentarfilme, Filmbeiträge etc.!

  9. #49
    Popeye
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Glaub mir ahmed, ich war nicht nur auf einer! Cih kenne soviele von euch wie wenig andere Nationen! Und die Jungs die nicht LÜGEN wie du, die wissen das ich recht habe! Hinter vorgehaltener Hand schämen die sich auch dafür, aber man muss ja sein gesicht wahren!

    Davon abgesehen gibt es für meine behauptungen etliche Fakten, Dokumentarfilme, Filmbeiträge etc.!
    Glaub mir Ivan, ich kenn zich Kroaten, die mit Stiefeln rumlaufen, in ihrem Zimmer n Hitler Poster haben und stolze Ustasa Anhänger sind.

  10. #50
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    haha schon wieder das gleiche Thema bei euch. "In meinem Land" "In deinem Land"

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die meisten Türken halten die Deutschen für tolerant
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 22:08
  2. Warum sind Türken nicht mehr Osmanen ??
    Von ALB-EAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:12
  3. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02