BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 241

ein grunmd mehr warum die bosniaken zu den türken halten.

Erstellt von meko, 30.06.2008, 11:28 Uhr · 240 Antworten · 15.619 Aufrufe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Da wird mehr hinein interpretiert als Nötig.

eigentlich war der thread nicht für idioten wie leosladen gedacht!

die kroaten machen auch fortschritte was die aufarbeitung der jüngsten vergangenheit betrifft...

fakt ist das die türken immer zu BiH gehalten haben als es schwer wurde,..
    das mit der übertragung hat es nur noch einmal deutlich unterstrichen,...

das hier einige unzufrieden waren mit der türkischen besatzung ist mir schon klar, denn als "kmet" hat es sich nicht gut gelebt.

offtopic: ich glaube ich weiss jetzt wessens fake "leosladen" ist.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    eigentlich war der thread nicht für idioten wie leosladen gedacht!

die kroaten machen auch fortschritte was die aufarbeitung der jüngsten vergangenheit betrifft...

fakt ist das die türken immer zu BiH gehalten haben als es schwer wurde,..
    das mit der übertragung hat es nur noch einmal deutlich unterstrichen,...

das hier einige unzufrieden waren mit der türkischen besatzung ist mir schon klar, denn als "kmet" hat es sich nicht gut gelebt.

offtopic: ich glaube ich weiss jetzt wessens fake "leosladen" ist.
    junhge du bist schwerst mental gestört!! was für eine paranoia von fakes verfolgt dich dauernd????? Denke das sagt wer der Idiot ist!

Staat nach fakes zu suchen solltest du lieber mal überlegen ob das nicht daran ligt das verschieden personen NICHT vor der Wahrheit weglaufen wie du, und diese auch aussprechen ohne sich vor irgendwelshen verwarnungen in die hose zu machen!

Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    junhge du bist schwerst mental gestört!! was für eine paranoia von fakes verfolgt dich dauernd????? Denke das sagt wer der Idiot ist!

Staat nach fakes zu suchen solltest du lieber mal überlegen ob das nicht daran ligt das verschieden personen NICHT vor der Wahrheit weglaufen wie du, und diese auch aussprechen ohne sich vor irgendwelshen verwarnungen in die hose zu machen!
    willst du hier spamen,..
    sag bescheid das ist ein verwarnungsgrund!

sag was zu anfangstext oder lass es.

willst du hier spamen,..
    sag bescheid das ist ein verwarnungsgrund!

sag was zu anfangstext oder lass es.
    ich antwortete nur auf deinen beitrag! also hast du dich entweder nicht an den anfangstext gehalteen, oder es kann dir scheissegal sein was ich schreibe

ich antwortete nur auf deinen beitrag! also hast du dich entweder nicht an den anfangstext gehalteen, oder es kann dir scheissegal sein was ich schreibe

nein nein,..du schreibst nur wieso man die türken hassen soll!
    bzw. das türken nur mit cousinen schlafen!

Popeye
    Der Affe kanns immer noch nicht verkraften, dass Kroatien gegen Türkei rausgeflogen ist!!!!

Ich gib dir ein Tipp!!! Ruf Rosetti an!!! Er kann Kroaten sehr gut trösten!!!

Spacko!

nein nein,..du schreibst nur wieso man die türken hassen soll!
    bzw. das türken nur mit cousinen schlafen!
    ach erzähl doch keinen scheiss!

Wo steht hier hasst die Türken???:

• 1463 unterwarf sich Bosniens letzter König Stefan Tomasevic den Türken, die ihn prompt köpften.
    • Bosnien wurde islamisiert und in das osmanische Staatsgefüge eingeordnet. Bosnien wird Paschalik mit Sitz eines Paschas (zuerst in Sarajevo, später dann in Travnik). Durch die ständigen Kriege zwischen den Osmanen und dem Habsburgerreich (Österreich) kommt es fortlaufend zu großen Flüchtlingsströmen nach Ungarn und Kroatien (hauptsächlich Katholiken). Die christliche Bevölkerung Bosniens nimmt dadurch drastisch ab.
    • Die Moslime wanderten nicht etwa aus der Türkei nach Bosnien ein, sondern die Bosnier wurden islamisiert. Dabei traten große Teile des bosnischen Adels sowie die christliche Glaubensgemeinschaft der Bogumilen geschlossen zum Islam über, um ihre Privilegien zu behalten und Steuerfreiheit zu geniessen.
    • Erwähnt sei an dieser Stelle nur die "Knabenlese", eine von den Moslimen erdachte "Sonderabgabe" . Die türkischen Janitscharen zwangsrekrutierten in den Dörfern jedes dritte, fünfte und siebte Jahr Knaben, die sie dann entführten, moslemisch erzogen und als Janitscharen gegen die eigenen Angehörigen als Soldaten kämpfen liessen.

Da stehen nur Fakten aus Geschichtsbüchern! Wenn die die Fakten nicht zusagen dein Problem! Deshalb musst du mir sbr nicht so einen Müll unterstellen!

Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Der Affe kanns immer noch nicht verkraften, dass Kroatien gegen Türkei rausgeflogen ist!!!!

Ich gib dir ein Tipp!!! Ruf Rosetti an!!! Er kann Kroaten sehr gut trösten!!!

Spacko!
    LAss uns mal dein Gesicht und mein Gesicht neben einen Affen stellen, was meinst du wer dem wohl ähnlicher sieht....aber das weisst du ja auch so!

Was hat das mit Fussball zu tun?? Ihr könnt keinen Spielen und Punkt!

Popeye
    LAss uns mal dein Gesicht und mein Gesicht neben einen Affen stellen, was meinst du wer dem wohl ähnlicher sieht....aber das weisst du ja auch so!

Was hat das mit Fussball zu tun?? Ihr könnt keinen Spielen und Punkt!
    Ne Blamage für dein Land. Wir spielen soooo scheiße und kommen trotzdem weiter...

PS: Mein Arsch und dein Gesicht sind Geschwister

[quote=Bosnali;689607]Ne Blamage für dein Land. Wir spielen soooo scheiße und kommen trotzdem weiter...

Passiert! nochmal im leben habt ihr eben kein glück in der 122 minute. Ändert aber nix daran das ihr nicht spielen könnt und ein grroßteil eueres teams aus auslöndern besteht!

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte