BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 241

ein grunmd mehr warum die bosniaken zu den türken halten.

Erstellt von meko, 30.06.2008, 11:28 Uhr · 240 Antworten · 15.577 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    eigentlich war der thread nicht für idioten wie leosladen gedacht!

    die kroaten machen auch fortschritte was die aufarbeitung der jüngsten vergangenheit betrifft...

    fakt ist das die türken immer zu BiH gehalten haben als es schwer wurde,..
    das mit der übertragung hat es nur noch einmal deutlich unterstrichen,...

    das hier einige unzufrieden waren mit der türkischen besatzung ist mir schon klar, denn als "kmet" hat es sich nicht gut gelebt.

    offtopic: ich glaube ich weiss jetzt wessens fake "leosladen" ist.

    Du solltest das Wort KMET unterlassen.

  2. #82

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    bitte verwarnt den doch!
    das hat wieder nichts mit der türkisch-bosnischen beziehung zu tun!
    Es wird Zeit das du verwarnt wirst, denn du unterstellst mit Hass gegen Türken zu predigen, nur weil ich die geschichtlichen Fakten darlege!

  3. #83
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du solltest das Wort KMET unterlassen.
    ivo hat gesagt dass es erlaubt ist, es ist keine beleidigung.

  4. #84

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das ist Balija auch , und trotzdem wenden wir es hier nicht an.

  5. #85
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von leosladen Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit das du verwarnt wirst, denn du unterstellst mit Hass gegen Türken zu predigen, nur weil ich die geschichtlichen Fakten darlege!
    darum gehts doch gar nicht.
    die türken haben den bosniaken nichts getan.
    es ärgert dich nur dass du mit deiner propaganda nicht weiterkommst.

    bist du auch so einer der behauptet dass es bosnien erst seit 1990 gibt??
    und dass alle moslems serben und kroaten sind????

  6. #86
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das ist Balija auch , und trotzdem wenden wir es hier nicht an.
    balija ist ein schimpfwort,.. fälschlicherweise wird es mit ustasa oder cetnik gleichgestellt.

    es ist nur ein schimpftwort für bosniaken, kommt von (balavac).

  7. #87

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    balija ist ein schimpfwort,.. fälschlicherweise wird es mit ustasa oder cetnik gleichgestellt.

    es ist nur ein schimpftwort für bosniaken, kommt von (balavac).

    Trotzdem ist KMET eine herabwürdigung.

  8. #88
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist KMET eine herabwürdigung.
    war auf ihn bezogen,....
    da er mir egal ist und ich ihn sowieso für ein fake halte wirds egal sein.

  9. #89

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    war auf ihn bezogen,....
    da er mir egal ist und ich ihn sowieso für ein fake halte wirds egal sein.
    Nenn ihn einfach arschloch und Flachwichser wie der rest der welt.

  10. #90

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    darum gehts doch gar nicht.
    die türken haben den bosniaken nichts getan.
    es ärgert dich nur dass du mit deiner propaganda nicht weiterkommst.

    bist du auch so einer der behauptet dass es bosnien erst seit 1990 gibt??
    und dass alle moslems serben und kroaten sind????
    Bosnien ist mir eigentlich relativ egal da ich nicht von da komme! Nur die Aussage die Türken haben uns nicht getan ist einfach falsch! Das ist doch keine Idee von mir, sondern in tausenden Büchern nachzulesen!

    Aber auch das ist mir egal! Wenn du meinst das die Türken deine besten freunde sind, von mir aus! Es sollte dann nur nicht soweit kommen das es in Bosnien Krawalle und verletzte gibt nur weil die Jungs da mit Türkenfahnen provozieren!!

    Du unterstellst mir schon wieder Propaganda!

    Meine Aussage politischer NAtur ist ganz klar und einfach:

    Kroatien wurde von serben angegriffen und wird für hunderte von Jahren beschädigt sein! Die Serben sehen das nicht ein, aber deswegen ist das keine Propaganda sondern war realität

    Serbien ist nun mal das Land der Agressoren und hat mehrere Länder von EX YU angegriffen. Auch das sehen die nicht ein, ist aber auch realität und keine Propaganda!

    Bosnien ist mir wie gesagt relativ egal! Obwohl auch Bosnien das Opfer der Serben wurde. Wenn du jetzt sagst das auch kroaten und moslems krieg führten, dann kann ich mir nur schwer vorstellen das 15% Kroaten auch nur im Traum daran denken würden 50% moslems anzugreifen! Aber das ist ja anscheinend untereinander geklärt!

    Türkei habe ich kein Problem mit. Mit den Türken in Deutschland die Teror und Randale verbreiten hingegen schon! Die Tatsache das ein User im Forum (natürlich Türke) nicht einsehen will das die Türkei zu großen Teilen, den asiatischen, zirmlivh primitiv ist und noch ewig braucht um die zivilisation in manche orte einzuführen, ist fakt, aber kein Grund weswegen ich die Türkei hassen würde!

    Ich hasse niemanden. Kein Volk und kein Rasse oder Nationalität! Im Gegenteil. Ich bin aber dennoch Patriot und liebe mein Land. Auch werde ich immer vorsichtig sein, denn ich weiss wer dieses Land für etlich JAhre in der Zukunft zerstört hat!

    Nichts von alledem hat auch nur das geringste mit Propaganda zu tun!

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die meisten Türken halten die Deutschen für tolerant
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 22:08
  2. Warum sind Türken nicht mehr Osmanen ??
    Von ALB-EAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:12
  3. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02