BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

"gute menschen, schlechte menschen"?

Erstellt von MIC SOKOLI, 05.10.2006, 23:44 Uhr · 21 Antworten · 2.062 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Gaia
    Guten Morgen Gugi,

    nicht die Religionen, die Menschen sind es!

    Und alles hat einen Sinn, auch wenn man ihn nicht erkennt, egal welcher Auswirkung. Eins hab ich gelernt, man kann alles drehen und wenden, selbst die Fakten, wo man denkt, sie sollten das sein, was sie sind, kann man die auch noch so auslegen, wie man sie gerne hätte.

    LG
    Gaia
    Und wer hat die religionen erfunden?
    Das waren ja die menschen :wink:

    Und genau da liegt ja das problem!
    Egal welche religion du dir anschaust...jede ist voller wiedersprüchligkeiten und nur aus dem grund, weil sie von menschen erfunden wurden!
    Und wenn überall wiedersprüche sind werden die menschen, zwangsweise, fehlgeleitet bzw fehlinterpretieren vieles!

    Das beste beispiel, für fehlinterpretationen, ist der prophet mohammed!
    Die christen behaupten er wäre ein kinderschänder gewesen weil er mädchen hatte die jünger waren als 18 jahre! Das problem an der sache ist, ab dem tag, an dem eine frau ihre tage bekommt, gild bzw galt man damals als erwachsene! somit war er, genaugenommen, KEIN kinderschänder sondern ein mann, der gerne eine etwas jüngere frau hatte...und das ist ja bis heute nicht anders!

  2. #22
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Menschen die an Gott glauben sind wie Masochisten.
    Genau wie Leute die zur Domina gehn um sich herpeitschen zu lassen.
    Die geben einfach gerne mal "die Kontrolle" ab.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 10:40
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 01:18
  3. Menschen töten Menschen
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 19:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 10:29