BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167

Die guten Albaner? 24.11.2011 um 20.00 Uhr SF

Erstellt von Bezolovno, 21.11.2011, 16:55 Uhr · 166 Antworten · 13.506 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589

    Die guten Albaner? 24.11.2011 um 20.00 Uhr SF

    Am 24.11.2011 um 20.00 Uhr zeigt das Schweizer Fernsehen eine Doku über in der CH lebende Albaner. Die Doku zielt vorallem ab den schlechten Ruf der Albaner zu verbessern.

    Link:
    SF TV-Programm, Die guten Albaner


    Ich denke die Albaner haben zurzeit den schlechtesten Ruf in der CH. In DE und A weiss ich nicht wie es um die Albaner steht? Den schlechten Ruf der Jugos sprich; Kroaten, Serben, Moslems und Mazedonier haben die Albaner abgelöst.

    Es ist sicher nicht schlecht das mal so eine Doku gezeigt wird denn ich denke das dass nicht nur den Albanern hilft ihren Ruf zu verbessern auch den anderen daher ein grosses +.

    Leider habe ich die Doku noch nicht gesehen kommt ja erst noch, denke aber das sie nicht schlecht wird.

    Erstaunlich finde ich das ausgerechnet über Albaner eine Doku gemacht wird und nicht über alle.

    Ach ja einen Kritikpunkt muss ich ja geben ansonsten denken die Albaner plötzlich ich sei ihr Freund: Steckt da die Albanische Lobby dahinter die Béla Batthyany finanziert hat, das Sie so einen Film macht?


    Hier die Doku:


  2. #2

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Wen juckts was die Schweizer sagen.

    Außerdem was ist das für ein rassistischer Titel "Die guten Albaner"

  3. #3
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wen juckts was die Schweizer sagen.

    Außerdem was ist das für ein rassistische Titel "Die guten Albaner"

    ...lass dem vollidioten seinen spass......

  4. #4

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wen juckts was die Schweizer sagen.

    Außerdem was ist das für ein rassistischer Titel "Die guten Albaner"
    das war zuerst auch mein gedanke aber die meinen es gut.

  5. #5

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ...lass dem vollidioten seinen spass......
    Was bist denn du für ein Psycho?

    Der Titel stammt nicht von mir. Deine Vorurteile bringen dich auch nicht weiter du nationalist.

  6. #6
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Was bist denn du für ein Psycho?

    Der Titel stammt nicht von mir. Deine Vorurteile bringen dich auch nicht weiter du nationalist.

    :.....da redet genau der richtige.....

  7. #7
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Finde ich gut, in Deutschland haben die Albanaer auch ein schlechtes Image bekommen besonders zusammen mit Arabern und Kurden, kenne auch viele Albaner die möglichst alles versuchen um einen guten Abschluss zu kriegen. Andererseits kenne ich auch viele die auch viel Kriminalität am Stecken haben. Irgendwie kommt es mir auch so vor das jeder jugendlicher Albaner ein Rapper werden will.

  8. #8

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, in Deutschland haben die Albanaer auch ein schlechtes Image bekommen besonders zusammen mit Arabern und Kurden, kenne auch viele Albaner die möglichst alles versuchen um einen guten Abschluss zu kriegen. Andererseits kenne ich auch viele die auch viel Kriminalität am Stecken haben. Irgendwie kommt es mir auch so vor das jeder jugendlicher Albaner ein Rapper werden will.
    eher weniger.

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Also.... Ich find den Titel etwas schlecht gewählt. Es klingt so, als ob man da nach einer Ausnahme gesucht hätte. A la: "Schaut her, es gibt auch gute Albaner".
    Er verleitet automatisch dazu, dass man sofort an "schlechte Albaner" denkt.
    Keine Ahnung... es klingt einfach wie eine Einteilung zwischen gut und schlecht.

    Man hätte einfach eine Doku über "Albaner" machen können und einfach die guten Seiten zeigen, punkt.

  10. #10
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    in deutschland haben eher die türken, araber und kurden einen schlechten ruf. albaner haben auch nicht den besten ruf aber noch lange nicht so einen schlechten.

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:28
  2. Gewinner des Max Ophüls Preis 2011- Der Albaner
    Von Bloody_Alboz im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 03:09
  3. Guten Tag
    Von Pasuljović im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:38