BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 167

Die guten Albaner? 24.11.2011 um 20.00 Uhr SF

Erstellt von Bezolovno, 21.11.2011, 16:55 Uhr · 166 Antworten · 13.504 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    :
    wo zurich ist, ist auch skenderbegi auch nicht weit.

  2. #132
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    :
    wo zurich ist, ist auch skenderbegi auch nicht weit.
    skenderbegi war früher in zürich

  3. #133
    Mirditor
    Hmm nicht schlecht, die Doku hat mir echt gefallen.

    Ich denk mal in den nächsten Jahren wenn es auch der 2 Generation bewusst wird das Bildung wichtig ist, werden sie bzw. wir auch unsere Kinder länger in die Schule schicken als es unsere Vätern tun bzw. taten.

    Obwohl ne Frage an die Schweizer Albaner, ihr seit doch nur auf Geldgewinn orientiert kein Wunder das nur wenige Bildung haben,geht ja alle nach der Pflichtschule Baustelle arbeiten... kommt nicht nur mir so vor das eben ihr euch doch den neuen BMW 3er, oder das neuste Iphone für den nächsten Urlaub leistet. Im Vergleich zu uns armen Österreichern und Deutschen seit ihr die King im Kosova nach den USA die wirklich Geld mithaben .

  4. #134
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Auf Youtube:


  5. #135
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Man so eine beschissener Dialekt wie die reden, können die nicht normal Hochdeutsch reden.

  6. #136
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Hmm nicht schlecht, die Doku hat mir echt gefallen.

    Ich denk mal in den nächsten Jahren wenn es auch der 2 Generation bewusst wird das Bildung wichtig ist, werden sie bzw. wir auch unsere Kinder länger in die Schule schicken als es unsere Vätern tun bzw. taten.

    Obwohl ne Frage an die Schweizer Albaner, ihr seit doch nur auf Geldgewinn orientiert kein Wunder das nur wenige Bildung haben,geht ja alle nach der Pflichtschule Baustelle arbeiten... kommt nicht nur mir so vor das eben ihr euch doch den neuen BMW 3er, oder das neuste Iphone für den nächsten Urlaub leistet. Im Vergleich zu uns armen Österreichern und Deutschen seit ihr die King im Kosova nach den USA die wirklich Geld mithaben .
    Ja, das ist es eben, manche sind zu geldgierig. Die erwarten sofort einen Managerlohn mit so einer geringen Schulbildung.

  7. #137

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Der Song der am Anfang der Doku gespielt wurde:


  8. #138

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    9
    Hmm bin selber Albanerin und lebe in Deutschland und bei uns haben eher die Türken einen schlechten Ruf da man von den Albanern in Deutschland recht wenig hört. Ich finde es sowieso total dumm alle in ein Topf zu schmeißen! Denn jeder ist anders es gibt solche und solche aber die gibt es in jeder Nationalität. Ist ja auch egal ! Ich bin trotzdem stolz Albanerin zu sein

  9. #139

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    9
    Ach und das wegen der Schule ich mache zurzeit mein Abitur und bin aus Kosovo also wie gesagt manche sind so manche so nicht alle in ein Topf !

  10. #140

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    von den Albanern in Deutschland hört man weniger als von den Türken
    aber wenn man was hört dann geht es nur so um kranke Gangster scheisse

    also so richtige Diskriminierung habe ich hier bisher noch nicht erlebt
    aber wenn ich sage das ich Albaner bin dann kommen manchmal schon solche sprüche wie:

    du hast doch bestimmt Dreck am stecken
    ah ihr seit gute Schläger
    ich will bloß keinen Ärger mit dir und deiner Familie wtf?

    viele hier haben einfach Vorurteile schlimmsten falls gehen sie auf Abstand wegen den Sachen die sie erzählt bekommen

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:28
  2. Gewinner des Max Ophüls Preis 2011- Der Albaner
    Von Bloody_Alboz im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 03:09
  3. Guten Tag
    Von Pasuljović im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:38