BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 167

Die guten Albaner? 24.11.2011 um 20.00 Uhr SF

Erstellt von Bezolovno, 21.11.2011, 16:55 Uhr · 166 Antworten · 13.518 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von N!kit@ Beitrag anzeigen
    der ...das merke ich leider bei ihm öfters, dass er nur so bescheuerte beiträge schreibt sobald es um moslems geht!

    ich kenne zeimlich viele katholische albansiche familien mit denen ich aufgewachsen bin. die meisten kommen genau aus der selben stadt wie luli. und alle bsiher wurden "zwangsverheiratet" bzw. der vater stellte der tochter 3 männer vor die ihm gefallen und sie durften sich dan einen aussuchen...toll oder.
    also kann ichs verstehen das luli denkt alle, auch moslems, leben so!

    er soll einfach 2 mal überlegen was er schreibt, den die katholiken aus klina sind nciht besser als irgendein moslem ausm ks.

    Okej du Superhirn. Guter Punkt mit dem zweimal überlegen. Ich empfehle auch zweimal lesen, oder drei mal . Ich sehe in meinem Post von vorhin kein Wort von Moslem, aber jetzt heisst es, ich habe gesagt, dass Moslems zwangsverheiratet werden, WFT???? Ich glaube ich leide an Leseschwäche, weil ich sehe kein Wort von Islam oder Moslem

  2. #152
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Niki, Niki, Niki, ich erkenne in der Sprache und in der Mimik, wenn jemand lügt Aber ja, Niki geht ja lieber im Keller lachen und versteht eh keine Ironie
    pode po ...ich weiss garned warum ich mit dir überhaupt über jemanden rede den wir beide garnciht kennen.

    warum sollte cih ihn den keller gehen um zu lachen? ich könnte auch in den dachboden rauf....oder?

  3. #153
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Sie meisten haben voll gelogen Vorallem der Bankier man haha, der wurde sicher zwangsverheiratet und kam mit so "Ja ich habe mich in den Ferien verliebt" haha
    Und ich dachte, ich wär der einzige der das gemerkt hat.

  4. #154
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Okej du Superhirn. Guter Punkt mit dem zweimal überlegen. Ich empfehle auch zweimal lesen, oder drei mal . Ich sehe in meinem Post von vorhin kein Wort von Moslem, aber jetzt heisst es, ich habe gesagt, dass Moslems zwangsverheiratet werden, WFT???? Ich glaube ich leide an Leseschwäche, weil ich sehe kein Wort von Islam oder Moslem

    ich schrieb auch nicht das du die moslems direkt angeschrieben hast.
    p.s.
    du erkennst wen jemand lüg an der mimik. und ich kann zwischen den zeilen lesen bzw deine gedanken

  5. #155
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    so leute,
    1.das hauptproblem meiner meinung nach ist ,dass es die familien-strukturen sind.
    wer hier lebt muss die sprache oder eines der landessprachen können heisst sich verständigen.

    erst durch das verstehen und kommunizieren bin ich ein teil einer gesellschaft & gemeinschaft.

    2. was leider zutrifft und richtig ist das die albaner in der schweiz im vergleich zu anderen ethnien öfter straffällig werden.

    dazu habe ich eine klare sowie für die einen vielleicht radikale meinung;
    bei jedem verstoss gegen das gesetz die höchststrafe aussprechen!!!

    und sobald einer eine schwere tat verübt wir sprechen hier von gewalt(allgemeine)diebstahl&raub ,verkehrsrowdy.....
    dazu seit einem jahr dem staat auf der tasche sitzt gehört ausgewiesen zu werden.

    es ist nicht die dummheit welche zu straftaten führt sondern die faulheit und lasche gesetze!!!!


    3.die jungen sind und werden sich immer mehr anpassen tun & müssen!!!!
    wer in der schweiz nicht auf dem kopf gefallen ist kann es durchaus zu einem lebensstandart&qualität bringen welcher weltweit schwer zu finden sein wird.

    dafür bracht es einwenig einsatz&durch-halte willen.....
    die schweiz ist für mich wie eine kleine welt .
    viele verschiedene kulturen welche auf grundsätzen des gesetzes zusammenleben.

    was uns wieder zu punkt 1 führt....
    bin meinen eltern sehr dankbar das sie mich 3 mal die woche zu schweizerischen & englischen schulkamarden zum mittagessen schickten.

    dazu ein anders mal mehr.....

    Genau diese Meinung vertrette ich auch ... thumbs up

  6. #156
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, ich wär der einzige der das gemerkt hat.
    Haha, wir sind halt im Lüge trainiert und kennet halt die typische Fehler i de Sprachhöhe und Gsichstverzerrig haha

  7. #157
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von N!kit@ Beitrag anzeigen
    ich schrieb auch nicht das du die moslems direkt angeschrieben hast.
    p.s.
    du erkennst wen jemand lüg an der mimik. und ich kann zwischen den zeilen lesen bzw deine gedanken

    Niki, niki, niki, du muesch demfall no viel Training investiere. Aber wie ich gseh, darf en katholische Albaner demfall nöd über Albaner rede, will es Islamfeindlich isch, okej

  8. #158
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Das witzige ist ja bei dieser Sache, dass diese Personen die auffällig werden eigentlich mit der albanischen Erziehung nichts am Hut haben.

    Die können nicht mal die albanische Sprache geschweige irgendwelche Gewohnheiten.

    Man muss auch sagen, das genau diese albaner aus der Schweiz auch in Kosovo im Sommerurlaub aufallen und das nicht positiv sag ich mal so ...:balkangrins:

  9. #159
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das witzige ist ja bei dieser Sache, dass diese Personen die auffällig werden eigentlich mit der albanischen Erziehung nichts am Hut haben.

    Die können nicht mal die albanische Sprache geschweige irgendwelche Gewohnheiten.

    Man muss auch sagen, das genau diese albaner aus der Schweiz auch in Kosovo im Sommerurlaub aufallen und das nicht positiv sag ich mal so ...:balkangrins:

    klar fallen die überall auf....aber auch die erziehung spielt da eine rolle, besonders bei denen!

    naja die sprechen kaum deutsch und auch nciht wirklich albanisch

  10. #160
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das witzige ist ja bei dieser Sache, dass diese Personen die auffällig werden eigentlich mit der albanischen Erziehung nichts am Hut haben.

    Die können nicht mal die albanische Sprache geschweige irgendwelche Gewohnheiten.

    Man muss auch sagen, das genau diese albaner aus der Schweiz auch in Kosovo im Sommerurlaub aufallen und das nicht positiv sag ich mal so ...:balkangrins:

    Ich nicht, weil ich wie ein Coban aussehe, Nur meine Blässe verrät mich

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 18:51
  2. Gewinner des Max Ophüls Preis 2011- Der Albaner
    Von Bloody_Alboz im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 03:09
  3. Guten Tag
    Von Pasuljović im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:38