BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 167

Die guten Albaner? 24.11.2011 um 20.00 Uhr SF

Erstellt von Bezolovno, 21.11.2011, 16:55 Uhr · 166 Antworten · 13.502 Aufrufe

Ich hab ja vor nach Zürich zu ziehen, um dort zu studieren. Und wenn der Ruf der Albaner bis dahin verbessert wird, kann mir ja nur recht sein, aber ich bezweifle das sehr. Es ist voll peinlich, dann zu den "Türken aus Deutschland" in der Schweiz zu gehören -.-

der titel passt doch...es wird ja nur über die guten berichtet
    wenn beide seiten gezeigt werden, dann würde der titel "die albaner" lauten

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    in deutschland haben eher die türken, araber und kurden einen schlechten ruf. albaner haben auch nicht den besten ruf aber noch lange nicht so einen schlechten.
    In Deutschland die Türken, in Frankreich die Araber, in den USA die Latinos,...etc.... Sind eben immer die (prozentual) grössten Ausländergruppen.

Wobei... in der Schweiz sind die Deutschen die grösste Ausländergruppe. Aber irgendwie werden sie nicht wie andere Ausländer wahrgenommen.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    In Deutschland die Türken, in Frankreich die Araber, in den USA die Latinos,...etc.... Sind eben immer die (prozentual) grössten Ausländergruppen.

Wobei... in der Schweiz sind die Deutschen die grösste Ausländergruppe. Aber irgendwie werden sie nicht wie andere Ausländer wahrgenommen.
    trotzdem mögen die schweizer die deutschen auch nicht sonderlich.... nur kann man diese antipathie nicht mit der mit albanern jugos u.a. vergleichen

In Österreich haben Albaner weder einen guten noch einen schlechten Ruf

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    in deutschland haben eher die türken, araber und kurden einen schlechten ruf. albaner haben auch nicht den besten ruf aber noch lange nicht so einen schlechten.
    Aus welcher Stadt bist du ? Die Albaner sind dicht gefolgt hinter den Türken was Kriminalität angeht.
    Die Ex Jugos dagegen haben ihren Ruf sehr weit Verbessert in Deutschland, viele haben was aus sich gemacht.

Bestimmt wieder so ein Hurensohn Film.

Was ist das denn für ein Titel "Die guten Albaner"?

Mit einem Dokumentarfilm ists längst nicht getan.

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Aus welcher Stadt bist du ? Die Albaner sind dicht gefolgt hinter den Türken was Kriminalität angeht.
    Die Ex Jugos dagegen haben ihren Ruf sehr weit Verbessert in Deutschland, viele haben was aus sich gemacht.
    Sagen wir es mal so die deutschen, schweizer und Österreicher kennen die Jugos gut und wissen auch was sie von uns haben. ich denke das viele Unternehmen stolz auf Ihre jugoslawischen Mitarbeiter sind denn die haben vielfach Pepp. Die Jugoslawen bringen vielmals eigene Ideen und Vorschläge was eigentlich gut ist aber manchmal auch ein bisschen zuviel. Jugoslawen sind im Grossen und Ganzen eigentlich eine Top Arbeitskraft.

Ich weiss schon das die Angst haben wenn sich viele Jugos auf einen Haufen befinden aber ihr wisst ja selbst da ist manchmal ein Türkischer Bazar nichts dagegen.

Hala Jugoslavija.

Die sollten mal eine Doku über mich machen und sie "Der beste Albaner" nennen.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte