BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 167

Die guten Albaner? 24.11.2011 um 20.00 Uhr SF

Erstellt von Bezolovno, 21.11.2011, 16:55 Uhr · 166 Antworten · 13.517 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    die guten albaner^^

  2. #22
    Bendzavid
    Threadersteller ist ne dumme Muschi, merkt man an all seinen Beiträgen die er hier bisher abgeliefert hat und an seine Gefolgsleute hier aus dem BF: Wir armselig ihr doch seid und euch an sowas aufgeilt.

  3. #23
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von VaLa Sahara Beitrag anzeigen
    trotzdem mögen die schweizer die deutschen auch nicht sonderlich.... nur kann man diese antipathie nicht mit der mit albanern jugos u.a. vergleichen

    Es wird immer die grösste Ausländergruppe in einem Land gehasst. In der Schweiz sind es die Deutschen udn die Albaner und voila o Wunder sind Albaner und Deutsche am meisten verhasst. In Deutschland sind es die Türken und o Wunder die Türken sind auch die grösste Migrationsgruppe in D.

  4. #24

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Threadersteller ist ne dumme Muschi, merkt man an all seinen Beiträgen die er hier bisher abgeliefert hat und an seine Gefolgsleute hier aus dem BF: Wir armselig ihr doch seid und euch an sowas aufgeilt.
    Was bist du für ein fanatiker? du hast ja nochnicht einmal den beitrag gelesen. ich denke das dass alles gut ist und du hast irgendein problem mit deinen Hämorroiden?

    Fick dich.

  5. #25
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Bestimmt wieder so ein Hurensohn Film.

    Ist bekannt das SF antialbanisch ist. Die einzigen Dokus die sie bringen sind Blutrache in Nordalbanien oder Burim der Penner von Kosovo möchte gerne in die Schweiz. Und lustigerweise suchen die sich immer den Herbst aus wenn die dort unten Dokus drehen und halten die Linse gerne vor pfützen damit man sieht, dass sogar das Wetter in der Schweiz besser ist

  6. #26
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Es wird immer die grösste Ausländergruppe in einem Land gehasst. In der Schweiz sind es die Deutschen udn die Albaner und voila o Wunder sind Albaner und Deutsche am meisten verhasst. In Deutschland sind es die Türken und o Wunder die Türken sind auch die grösste Migrationsgruppe in D.
    Nach dieser Logik müssten es in Ö die Serben sein, ist aber definitv nicht so.

  7. #27
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ben1986 Beitrag anzeigen
    Nach dieser Logik müssten es in Ö die Serben sein, ist aber definitv nicht so.

    Sind es ihn Österreich nicht die Jugos?

    Und es ist so. Ist einfache Mathematik. In Frankreich sind ja auch die Schwarzen verhasst und diese sind wiederrum am meisten vertretten.

  8. #28
    Mirditor
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Titel "Die guten Albaner"?

    Mit einem Dokumentarfilm ists längst nicht getan.

    Jo da hast Recht wir brauchen Hollywoodfilme, wie 300 das ändert die Meinung vieler... zumindest würde ich mir so nen Film wünschen

    Zur Doku, vor den Albozz waren die Italos die gehassten, jetzt haben eben die Albaner die ''Macht'' übernommen, war letztens bei meinen Cousins in der Schweiz, wir waren in einen ShoppingCenter,nahe Luzern, und 70-80 % waren Albaner, es entstehen eben diese Parallelgesellschaften, wie vielleicht in Deutschland, dort gibt es ja ganze Viertel die von einer gewissen Nationalität bevölkert sind. In Österreich ist es auch nicht besser.
    Und eben diese Menschen(Schweizer, Deutsche oder Österreicher) haben eben Angst.

    Denn nur ein kleiner Teil der Albaner, Türken oder Jugos ist kriminell

  9. #29
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Sind es ihn Österreich nicht die Jugos?

    Und es ist so. Ist einfache Mathematik. In Frankreich sind ja auch die Schwarzen verhasst und diese sind wiederrum am meisten vertretten.
    Nein, es sind eindeutig die Türken, weil sie auch mehr aus der Masse herausstechen und wegen dem Islam und überhaupt alle Leute die
    semitisch aussehen unabhängig der Herkunft und da zähl ich mich auch dazu.

  10. #30
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ben1986 Beitrag anzeigen
    Nein, es sind eindeutig die Türken, weil sie auch mehr aus der Masse herausstechen und wegen dem Islam und überhaupt alle Leute die
    semitisch aussehen unabhängig der Herkunft und da zähl ich mich auch dazu.
    Luli hat schon recht, ich bin zwar aus Deutschland aber auch oft in Österreich bei meiner Cousine, dort ists das selbe wie bei uns. Es werden allgemein immer die Ausländer gehasst, in Österreich sinds eben die Jugos/Türken/Albaner, genauso wie in Deutschland und der Schweiz.

    Diejenigen die häufig vertreten sind, die werden gehasst. Ganz einfach.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 18:51
  2. Gewinner des Max Ophüls Preis 2011- Der Albaner
    Von Bloody_Alboz im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 03:09
  3. Guten Tag
    Von Pasuljović im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:38