BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 167

Die guten Albaner? 24.11.2011 um 20.00 Uhr SF

Erstellt von Bezolovno, 21.11.2011, 16:55 Uhr · 166 Antworten · 13.527 Aufrufe

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Es wird immer die grösste Ausländergruppe in einem Land gehasst. In der Schweiz sind es die Deutschen udn die Albaner und voila o Wunder sind Albaner und Deutsche am meisten verhasst. In Deutschland sind es die Türken und o Wunder die Türken sind auch die grösste Migrationsgruppe in D.
    Wobei die Antipathie gegenüber Deutsche auch schon vorher da war. Die Schweizer generell mögen keine Deutsche.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wobei die Antipathie gegenüber Deutsche auch schon vorher da war. Die Schweizer generell mögen keine Deutsche.
    ich frage mich , gibt es überhupt einen nicht schweizer, das die schweizer mögen?

Albo-One
    Albaner sind in Deutschland nicht besonders unbeliebt, ich habe selten bis nie mit Deutschen Probleme irgendwelche Probleme bezüglich meiner Nationalität gehabt.
    Jedoch muss ich sagen, dass uns dennoch viele Deutsche in die Kategorie "Türken, Araber" einzustufen, obwohl wir dort gar nicht hingehören.
    Wo Albanien / Serbien oder sonstige Länder bis auf Kroatien und Griechenland liegen, ist vielen Deutschen unbekannt.
    Aber in der Schweiz ist dieser Albanerhass richtig schlimm, dicht gefolgt von den Serben und Türken, die in der "Unbeliebtheitsskala" nach den Albanern jeweils auf Rang 2 und 3 sind.

Es ist halt in der Diaspora so, dass man diese Ausländer hasst, die auffallen bzw. von welchen es viele gibt.

Am schlimmsten trifft es die Türken, da sie in alle 3 deutschsprachigen Länder in den Top 3 sind.

Albo-One
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich frage mich , gibt es überhupt einen nicht schweizer, das die schweizer mögen?
    Ein deutscher Kollege von mir, der die Schweiz aus beruflichen Zwecken bereiste, meint, dort mit einem Messer bedroht worden zu sein, mit den Worten: "Zurück in dein Land, du Scheissdeutscher". :

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Ein deutscher Kollege von mir, der die Schweiz aus beruflichen Zwecken bereiste, meint, dort mit einem Messer bedroht worden zu sein, mit den Worten: "Zurück in dein Land, du Scheissdeutscher". :
    ja ich weiß, kenne auch ein paar üble angrife, von schweizern auf deutsche, nicht zu glauben.. ich war mal zu besuch in zürich, und wollte mein auto parken in der nähe von Hauptbahnhoff , da kommt plötzlich ein schweizer und brüllt mich an, du dürfst hirr nix pärken.. und hab darauf, doppelt so laut gebrüllt, es ist mir scheiss egal was du sagst du drecksack. da kam noch ne frau hinzu, und dann plötzlich tauchte ein wachmann aus der ercke, und später kam auch noch die scheiss polizei, ich dachte jetzt taucht auch noch das fersehe auf, dann bin ich erleigt :

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Thailänderinnen.

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Thailänderinnen.
    ich hoffe die überschwimmen bald die schweiz..

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Die Schweizer wollen lieber Albaner als Deutsche in ihrem Land. Klingt schräg, aber ist so.

Der Titel der Doku hatt irrgendwie was rassistisches

Zef

Du beschudligst Albaner für den schlechten Ruf der Serben, Kroaten und Bosnier? Junge wo lebst du? Wach mal auf...

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte