BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 167

Die guten Albaner? 24.11.2011 um 20.00 Uhr SF

Erstellt von Bezolovno, 21.11.2011, 16:55 Uhr · 166 Antworten · 13.494 Aufrufe

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Die Schweizer wollen lieber Albaner als Deutsche in ihrem Land. Klingt schräg, aber ist so.
    Deutsche betrachtet man als Konkurrenten im Arbeitsmarkt, was man von uns Albaner nicht wirklich sagen kann.

Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Deutsche betrachtet man als Konkurrenten im Arbeitsmarkt, was man von uns Albaner nicht wirklich sagen kann.
    schon wieder so ne scheiss beleidigung die nur von einem kleiner pisser kommen kann , die albaner in der schweiz sind sehr fleißig, und die meisten von ihnen arbeiten sehr viel , aber du stück scheisse scheinst wohl das nicht bemerkt zu haben, weil du vielleicht zu beschäftigst warst/bist leute auf der strasse mit deine gitare zu nerven..

Schweizer sind deutsche,nur haben sie die Sprache nie vollständig gelernt.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    schon wieder so ne scheiss beleidigung die nur von einem kleiner pisser kommen kann , die albaner in der schweiz sind sehr fleißig, und die meisten von ihnen arbeiten sehr viel , aber du stück scheisse scheinst wohl das nicht bemerkt zu haben, weil du vielleicht zu beschäftigst warst/bist leute auf der strasse mit deine gitare zu nerven..
    Er hat leider recht,auch wenn es nicht auf alle zutrifft.
    Aber man bessert sich jeden tag,jedenfalls in Deutschland.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Er hat leider recht,auch wenn es nicht auf alle zutrifft.
    Aber man bessert sich jeden tag,jedenfalls in Deutschland.
    in der schweiz auch, es gibt zwar hier und da ein paaar faulpelze, aber die meisten arbeiten sehr fleißig , und besonders die neue generation, scheint etwas aus sich zu machen..

Schmetterling*
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, in Deutschland haben die Albanaer auch ein schlechtes Image bekommen besonders zusammen mit Arabern und Kurden, kenne auch viele Albaner die möglichst alles versuchen um einen guten Abschluss zu kriegen. Andererseits kenne ich auch viele die auch viel Kriminalität am Stecken haben. Irgendwie kommt es mir auch so vor das jeder jugendlicher Albaner ein Rapper werden will.

Davon kenne ich auch sehr viele Bosnier, Serben, Türken, Kurden, Chinesen, Tamilen etc. Und nun?

Schmetterling*

Wiederum gibts es auch einige Simulanten, die auf IV bestehen.

mach mal halblang bin selber Albaner,
    Ich glaub du hast was missverstanden, wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Tat sind Albaner fleissig hierzulande, um das gehts ja gar nicht. Aber meist in Branchen wo die einheimischen weniger zu begeistern sind.

Ich sagte nur, dass die Deutschen den Schweizern die Jobs eher streitig machen können, und das vielleicht der Grund sein könnte für die kritische Haltung gegenüber den deutschen Immigranten in der CH.

Trotzdem würde ich nicht sagen das wir beliebter als die Deutschen wären.

Zitat Zitat von unapproachable Beitrag anzeigen
    Wiederum gibts es auch einige Simulanten, die auf IV bestehen.
    weiß ich doch, sind aber klar in der minderheit.. aber was solls, wenn interesiert schon was die schweizer sagen.. egal wie man sich dort anstellt, die mögen dich troztdem nicht, es ist nun mal so..

Schmetterling*
    weiß ich doch, sind aber klar in der minderheit.. aber was solls, wenn interesiert schon was die schweizer sagen.. egal wie man sich dort anstellt, die mögen dich troztdem nicht, es ist nun mal so..

Na, dich scheints sehr wohl zu interessieren, wenn man deinen oberen Beitrag lesen tut. Zudem versagt hier schon die Integration, mit solch ner Einstellung...

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte