BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 167

Die guten Albaner? 24.11.2011 um 20.00 Uhr SF

Erstellt von Bezolovno, 21.11.2011, 16:55 Uhr · 166 Antworten · 13.496 Aufrufe

Zitat Zitat von unapproachable Beitrag anzeigen
    Na, dich scheints sehr wohl zu interessieren, wenn man deinen oberen Beitrag lesen tut. Zudem versagt hier schon die Integration, mit solch ner Einstellung...
    mich stört nur wenn solche komentaren von kanacken selbst kommen..

Schmetterling*
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    mich stört nur wenn solche komentaren von kanacken selbst kommen..
    Der Anfang einer Besserung...

Zitat Zitat von unapproachable Beitrag anzeigen
    Der Anfang einer Besserung...
    aufjedenfall, soll man nicht immer den albanern, serben, bosniern, die schuld geben, am mangelnde integration, als ausländer bekommt man nun mal nicht überall eine ausbildungsstelle, oder geschweige denn ein gut bezahlten jop.

Schmetterling*
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich mal Rinora von Innen gesehn.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    schon wieder so ne scheiss beleidigung die nur von einem kleiner pisser kommen kann , die albaner in der schweiz sind sehr fleißig, und die meisten von ihnen arbeiten sehr viel , aber du stück scheisse scheinst wohl das nicht bemerkt zu haben, weil du vielleicht zu beschäftigst warst/bist leute auf der strasse mit deine gitare zu nerven..
    Er meinte es aus Sicht der Schweizer.

Klar sind wir nicht beliebter als Deutsche, aber dessen Hass auf Deutsche kann man mit dem vom Balkan vergleichen. Ist wie ein Serbe traditionell keinen Albaner ausstehen kann.

so leute,
    1.das hauptproblem meiner meinung nach ist ,dass es die familien-strukturen sind.
    wer hier lebt muss die sprache oder eines der landessprachen können heisst sich verständigen.

erst durch das verstehen und kommunizieren bin ich ein teil einer gesellschaft & gemeinschaft.

2. was leider zutrifft und richtig ist das die albaner in der schweiz im vergleich zu anderen ethnien öfter straffällig werden.

dazu habe ich eine klare sowie für die einen vielleicht radikale meinung;
    bei jedem verstoss gegen das gesetz die höchststrafe aussprechen!!!

und sobald einer eine schwere tat verübt wir sprechen hier von gewalt(allgemeine)diebstahl&raub ,verkehrsrowdy.....
    dazu seit einem jahr dem staat auf der tasche sitzt gehört ausgewiesen zu werden.

es ist nicht die dummheit welche zu straftaten führt sondern die faulheit und lasche gesetze!!!!

3.die jungen sind und werden sich immer mehr anpassen tun & müssen!!!!
    wer in der schweiz nicht auf dem kopf gefallen ist kann es durchaus zu einem lebensstandart&qualität bringen welcher weltweit schwer zu finden sein wird
    .

dafür bracht es einwenig einsatz&durch-halte willen.....
    die schweiz ist für mich wie eine kleine welt .
    viele verschiedene kulturen welche auf grundsätzen des gesetzes zusammenleben.

was uns wieder zu punkt 1 führt....
    bin meinen eltern sehr dankbar das sie mich 3 mal die woche zu schweizerischen & englischen schulkamarden zum mittagessen schickten.

dazu ein anders mal mehr.....

-

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    so leute,
    1.das hauptproblem meiner meinung nach ist ,dass es die familien-strukturen sind.
    wer hier lebt muss die sprache oder eines der landessprachen können heisst sich verständigen.

erst durch das verstehen und kommunizieren bin ich ein teil einer gesellschaft & gemeinschaft.

2. was leider zutrifft und richtig ist das die albaner in der schweiz im vergleich zu anderen ethnien öfter straffällig werden.

dazu habe ich eine klare sowie für die einen vielleicht radikale meinung;
    bei jedem verstoss gegen das gesetz die höchststrafe aussprechen!!!

und sobald einer eine schwere tat verübt wir sprechen hier von gewalt(allgemeine)diebstahl&raub ,verkehrsrowdy.....
    dazu seit einem jahr dem staat auf der tasche sitzt gehört ausgewiesen zu werden.

es ist nicht die dummheit welche zu straftaten führt sondern die faulheit und lasche gesetze!!!!

3.die jungen sind und werden sich immer mehr anpassen tun & müssen!!!!
    wer in der schweiz nicht auf dem kopf gefallen ist kann es durchaus zu einem lebensstandart&qualität bringen welcher weltweit schwer zu finden sein wird
    .

dafür bracht es einwenig einsatz&durch-halte willen.....
    die schweiz ist für mich wie eine kleine welt .
    viele verschiedene kulturen welche auf grundsätzen des gesetzes zusammenleben.

was uns wieder zu punkt 1 führt....
    bin meinen eltern sehr dankbar das sie mich 3 mal die woche zu schweizerischen & englischen schulkamarden zum mittagessen schickten.

dazu ein anders mal mehr.....
    shum mir e ke shkru veq tjetren her truse edhe kaniher ""

Bendzavid
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein fanatiker? du hast ja nochnicht einmal den beitrag gelesen. ich denke das dass alles gut ist und du hast irgendein problem mit deinen Hämorroiden?

Fick dich.
    Deine Beiträge sind auch scheiße du Kackhaufen.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte