BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 167

Die guten Albaner? 24.11.2011 um 20.00 Uhr SF

Erstellt von Bezolovno, 21.11.2011, 16:55 Uhr · 166 Antworten · 13.528 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    wenn juckts was die kässe fresser zu melden haben
    hahaah die Schweizer sollten Lieber ruhig bleiben bevor die albaner dass ganz dorfland übernehmen


    Ich denke die Albaner haben zurzeit den schlechtesten Ruf in der CH. In DE und A weiss ich nicht wie es um die Albaner steht? Den schlechten Ruf der Jugos sprich; Kroaten, Serben, Moslems und Mazedonier haben die Albaner abgelöst.
    du denkst zu viel misst naja wenn man keine anung hat einfach mal die fresse halten!
    in Deutschland kommt keiner an türken & Arbern vorbei

  2. #62
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Thailänderinnen.
    hahahha, der beliebteste urlaubsort der schweizer ist ja auch thailand.

  3. #63
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Reden

    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen




    du denkst zu viel misst naja wenn man keine anung hat einfach mal die fresse halten!
    in Deutschland kommt keiner an türken & Arbern vorbei
    Hää, welchen Arbern meinst du?

  4. #64
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    er meint sicher araber.

  5. #65
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    E di be Shqipe, veq pe nguzi ka pak ket budal...


  6. #66

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Am 24.11.2011 um 20.00 Uhr zeigt das Schweizer Fernsehen eine Doku über in der CH lebende Albaner. Die Doku zielt vorallem ab den schlechten Ruf der Albaner zu verbessern.

    Link:
    SF TV-Programm, Die guten Albaner


    Ich denke die Albaner haben zurzeit den schlechtesten Ruf in der CH. In DE und A weiss ich nicht wie es um die Albaner steht? Den schlechten Ruf der Jugos sprich; Kroaten, Serben, Moslems und Mazedonier haben die Albaner abgelöst.

    Es ist sicher nicht schlecht das mal so eine Doku gezeigt wird denn ich denke das dass nicht nur den Albanern hilft ihren Ruf zu verbessern auch den anderen daher ein grosses +.

    Leider habe ich die Doku noch nicht gesehen kommt ja erst noch, denke aber das sie nicht schlecht wird.

    Erstaunlich finde ich das ausgerechnet über Albaner eine Doku gemacht wird und nicht über alle.

    Ach ja einen Kritikpunkt muss ich ja geben ansonsten denken die Albaner plötzlich ich sei ihr Freund: Steckt da die Albanische Lobby dahinter die Béla Batthyany finanziert hat, das Sie so einen Film macht?
    wer nichts weiß, muss man alles glauben.

  7. #67
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    so leute,
    1.das hauptproblem meiner meinung nach ist ,dass es die familien-strukturen sind.
    wer hier lebt muss die sprache oder eines der landessprachen können heisst sich verständigen.

    erst durch das verstehen und kommunizieren bin ich ein teil einer gesellschaft & gemeinschaft.

    2. was leider zutrifft und richtig ist das die albaner in der schweiz im vergleich zu anderen ethnien öfter straffällig werden.

    dazu habe ich eine klare sowie für die einen vielleicht radikale meinung;
    bei jedem verstoss gegen das gesetz die höchststrafe aussprechen!!!

    und sobald einer eine schwere tat verübt wir sprechen hier von gewalt(allgemeine)diebstahl&raub ,verkehrsrowdy.....
    dazu seit einem jahr dem staat auf der tasche sitzt gehört ausgewiesen zu werden.


    es ist nicht die dummheit welche zu straftaten führt sondern die faulheit und lasche gesetze!!!!


    3.die jungen sind und werden sich immer mehr anpassen tun & müssen!!!!
    wer in der schweiz nicht auf dem kopf gefallen ist kann es durchaus zu einem lebensstandart&qualität bringen welcher weltweit schwer zu finden sein wird
    .

    dafür bracht es einwenig einsatz&durch-halte willen.....
    die schweiz ist für mich wie eine kleine welt .
    viele verschiedene kulturen welche auf grundsätzen des gesetzes zusammenleben.

    was uns wieder zu punkt 1 führt....
    bin meinen eltern sehr dankbar das sie mich 3 mal die woche zu schweizerischen & englischen schulkamarden zum mittagessen schickten.

    dazu ein anders mal mehr.....



    wir haben kein albaner problem in der schweiz du scheiss demagoge du.

  8. #68
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    wir haben kein albaner problem in der schweiz du scheiss demagoge du.
    he budalo,
    weisch was überhaupt en demagog isch?

    du solltest lernen der wahrheit ins auge zu blicken.

    ich lebe länger als alle albaner in diesem forum in der schweiz seit 1986....
    wo ich mir gedanken über integration gemacht habe kanntest du nicht mal das wort.

    du lieferst aber auch viele gegen argumente um deine these zu belegen!!!!

  9. #69
    Feuerengel
    Also bei uns in Deutschland gelten Albaner als eines
    der integriertesten Völker. Jedenfalls habe ich dies mal
    in einer Zeitung gelesen (war aber auf jeden Fall keine Bildzeitung )

    Aber das viele Deutsche natürlich Vorurteile gegen uns haben ist
    natürlich denkbar. Hinzu kommt noch das viele KS-Roma sich ja als
    "Albaner" sehen und ihr Unwesen treiben. Letztens fragte mich ein Deutscher
    nachdem ich ihm sagte viele Zigeuner würden sich als Albaner ausgeben.

    "Ähm, und was ist der Unterschied zwischen Albanern und Zigeunern?"


    Und ich dachte mir nur: Mann, bist du behindert.

    ^^

    MfG

  10. #70
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.892
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Also bei uns in Deutschland gelten Albaner als eines
    der integriertesten Völker. Jedenfalls habe ich dies mal
    in einer Zeitung gelesen (war aber auf jeden Fall keine Bildzeitung )

    Aber das viele Deutsche natürlich Vorurteile gegen uns haben ist
    natürlich denkbar. Hinzu kommt noch das viele KS-Roma sich ja als
    "Albaner" sehen und ihr Unwesen treiben. Letztens fragte mich ein Deutscher
    nachdem ich ihm sagte viele Zigeuner würden sich als Albaner ausgeben.

    "Ähm, und was ist der Unterschied zwischen Albanern und Zigeunern?"


    Und ich dachte mir nur: Mann, bist du behindert.

    ^^

    MfG

    sag mal merkst du eigentlich deine widersprüche nicht.

    und warum muss ein svabo einen unterschied sehen?
    wenn er dort nicht lebt.

    die user hier im BF leben in D und viele wissen wenig über das land in dem sie leben.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 751
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 18:51
  2. Gewinner des Max Ophüls Preis 2011- Der Albaner
    Von Bloody_Alboz im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 03:09
  3. Guten Tag
    Von Pasuljović im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:38