BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 167

Die guten Albaner? 24.11.2011 um 20.00 Uhr SF

Erstellt von Bezolovno, 21.11.2011, 16:55 Uhr · 166 Antworten · 13.505 Aufrufe

  1. #71
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sag mal merkst du eigentlich deine widersprüche nicht.

    und warum muss ein svabo einen unterschied sehen?
    wenn er dort nicht lebt.

    die user hier im BF leben in D und viele wissen wenig über das land in dem sie leben.
    Ja sorry, ich meine halt normale Privatpersonen die sich mit unserer Kultur nicht wirklich auskennen. Natürlich sind nicht alle so ich wollte ja nicht verallgemeinern.

    Natürlich wissen viele nicht viel über uns weil man alle Ausländer in einem Topf hinein wirft und man denkt alle wären gleich.

    Das viele User hier nichts oder kaum etwas von ihrem Gastland wissen kann ich nicht beurteilen.Ich selbst weiß wie es hier mal war, wie es ist und wie die Menschen ticken. Jeder Mensch hat seine Erfahrungen und seine Meinung.

    MfG

  2. #72
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ja sorry, ich meine halt normale Privatpersonen die sich mit unserer Kultur nicht wirklich auskennen. Natürlich sind nicht alle so ich wollte ja nicht verallgemeinern.

    Natürlich wissen viele nicht viel über uns weil man alle Ausländer in einem Topf hinein wirft und man denkt alle wären gleich.

    Das viele User hier nichts oder kaum etwas von ihrem Gastland wissen kann ich nicht beurteilen.Ich selbst weiß wie es hier mal war, wie es ist und wie die Menschen ticken. Jeder Mensch hat seine Erfahrungen und seine Meinung.

    MfG

    was ich meinte, daß es nicht eine meinung geben kann, welche eine integration bescheinigt und im 2 satz das gegenteil.


    natürlich hat jeder seine eigenen erfahrungswerte.
    ich habe in den letzten monaten erlebt, daß ausschließlich albaner und kosovaren sich wohneigentum in D kaufen.

    ich persönlich kann deinen erwähnten zeitungsbericht bestätigen.
    und zwar in verschiedenen hinsichten.
    hab aber schon mehrfach darüber geschrieben.

    ich persönlich hab sehr viele albaner als kunden.
    sind super freundliche menschen.
    sind nicht "weltfremd"

    aber nur als familien.
    als einzelpersonen, vor allem männer, da könnte ich sie manchmal auf den mond schiessen.


    übrigens das BF hat mich auf eine geschäftsidee gebracht.
    vor allem die user aus dem kosovo.

  3. #73
    chimpovic
    werde ich schauen.

  4. #74
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    kannman das im inet gucfken

  5. #75
    Mudi
    Wir Albaner in Deutschland hatten im großen und ganzen keine Probleme.

    Erst als das geschah, wurden wir zu Arabern und Türken gezählt:



    DSDS-Ardian hat unseren Ruf in der Schweiz auch nicht grad verbessert..

    als er Zazou im DSDS-Haus beglückt hat

  6. #76
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    he budalo,
    weisch was überhaupt en demagog isch?

    du solltest lernen der wahrheit ins auge zu blicken.

    ich lebe länger als alle albaner in diesem forum in der schweiz seit 1986....
    wo ich mir gedanken über integration gemacht habe kanntest du nicht mal das wort.

    du lieferst aber auch viele gegen argumente um deine these zu belegen!!!!



    opfer erstens sind albaner hier in der schweiz bestens integriert, der aller grösste teil geht einer arbeit nach, von den jungen die hier aufgewachsen und zur schule gehen... können alle die sprache haben schweizer freunde und schotten sich nicht ab, wie z.b. in deutschland usw. usf.
    also bitte hört auf hier was von integration zu labern, denn was ihr meint ist nicht integration sondern assimilation.......aber assimilieren lassen wir uns nicht wieso sollten wir auch.

    und diese scheiss medien tun so als wären die kriminellen jugendlichen ein vom balkan importiertes problem, dabei vergessen sie dass diese jugendlichen durch und durch westlich erzogen wurden und halt nur den lifestyle versuchen zu leben die eben genau diese beschissenen medien ihnen servieren.

  7. #77
    chimpovic
    hat gerade angefangen.

  8. #78
    chimpovic
    man der Azem ist Bauer
    richtig Balkanmentalität.
    "Wege Berge mir habe starke Knoche.
    Nid so wie die in Pristina.
    Weisch Stadtmensche oder "

  9. #79
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Oh Gott dieser schweizer Dialekt!!!
    Ich vertseh fast nichts davon.

  10. #80
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    oh weish du, mjer albaner sen immer in börge gewese mit kühe und so, djarüm sen mer so stark weish

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:28
  2. Gewinner des Max Ophüls Preis 2011- Der Albaner
    Von Bloody_Alboz im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 03:09
  3. Guten Tag
    Von Pasuljović im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:38