BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 167

Die guten Albaner? 24.11.2011 um 20.00 Uhr SF

Erstellt von Bezolovno, 21.11.2011, 16:55 Uhr · 166 Antworten · 13.499 Aufrufe

  1. #81
    chimpovic
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    oh weish du, mjer albaner sen immer in börge gewese mit kühe und so, djarüm sen mer so stark weish
    im sommer mir sind gegange mit kue und ziege weisch

  2. #82

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    eine beleidigende Kopie der Deutschen sprache!

    Diese Schweizer reden so scheiße alter...

  3. #83
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Jau hangshi shqiptarve cilivilin me gjuhen se e keni ju te fliqt

  4. #84
    chimpovic
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    eine beleidigende Kopie der Deutschen sprache!

    Diese Schweizer reden so scheiße alter...
    chuchichästli FTW

  5. #85
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Diese Sendung wird gesponsert von BMW.
    hahahahahaha

  6. #86
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    man der Azem ist Bauer
    richtig Balkanmentalität.
    "Wege Berge mir habe starke Knoche.
    Nid so wie die in Pristina.
    Weisch Stadtmensche oder "
    Haha Azem ist cool. Man merkt ihm richtig an das er erst mit 14 aus den Bergen weggekommen ist. Kämpfen kann er, dass muss man ihm lassen.

  7. #87

    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    3
    Azem setzt sich sehr für die Jugend ein in Winterthur, besucht viele Schulen um dort mit Kindern, die etwas verhaltensauffälliger, zu sprechen etc.

    Seine Erfolge sind unbestritten.
    Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und kann sehr gut davon leben, auch nach seiner Karriere. Er wurde von jungen Filmproduzenten angesprochen und brachte einen Dok-Film ins Kino, der ebenfalls erfolgreich war und positive Kritiken erhielt und alle Albaner in ein besseres Bild rückte.. hatte auch einige TV-Auftritte. Insgesamt ist er ein sehr sympathischer Kerl.
    Er ist in Deçan aufgewachsen und war regelmässig während den Sommerferien in den Bergen, damit hier alles korrekt verstanden wird.

    Die Doku ist übrigens sehr gelungen..

    leider gibts immernoch viele Deppen, die unser Image zerstören..

    aber die Italos waren vor 50 Jahren nicht besser, also.. es kommt alles mit der Zeit

  8. #88

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    Kann man die online sehen ?

  9. #89
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Luli hat schon recht, ich bin zwar aus Deutschland aber auch oft in Österreich bei meiner Cousine, dort ists das selbe wie bei uns. Es werden allgemein immer die Ausländer gehasst, in Österreich sinds eben die Jugos/Türken/Albaner, genauso wie in Deutschland und der Schweiz.

    Diejenigen die häufig vertreten sind, die werden gehasst. Ganz einfach.



    Die Albaner in der Schweiz werden nicht gehasst, nur stehen ihnen viele Schweizer reserviert gegenüber und das auch nur, weil sehr viele der Albaner negativ auffallen.

  10. #90
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    Kann man die online sehen ?
    DOK vom 24.11.2011 - DOK - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albania - Shqiperia Photos
    Von Gentos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 00:28
  2. Gewinner des Max Ophüls Preis 2011- Der Albaner
    Von Bloody_Alboz im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 03:09
  3. Guten Tag
    Von Pasuljović im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:38