BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Guter Mensch sein -reicht das?

Erstellt von Leo, 15.10.2012, 23:28 Uhr · 128 Antworten · 3.908 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und wieso findest du Homosexualität nicht gut? Vielleicht beantwortest du deine Frage, mit deiner eigenen Antwort.
    muss ich alles gut finden was es auf dieser welt gibt? :

ich find auch sex vor der ehe nicht gut, und ich finde nicht gut dass lady gaga ein superstar ist, man muss nicht alles auf dieser welt gut finden : heisst aber nicht dass ich alle diese leute auf den scheiterhaufen schicken will. du bist einfach nicht in der lage zu differenzieren und scherst alles was mit religion zu tun hat über einen kamm.

Esseker
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    muss ich alles gut finden was es auf dieser welt gibt? :

ich find auch sex vor der ehe nicht gut, und ich finde nicht gut dass lady gaga ein superstar ist, man muss nicht alles auf dieser welt gut finden : heisst aber nicht dass ich alle diese leute auf den scheiterhaufen schicken will. du bist einfach nicht in der lage zu differenzieren und scherst alles was mit religion zu tun hat über einen kamm.
    Gut Sex vor der Ehe kann man erklären, weil man mit dem richtigen Mann/richtiger Frau diese wichtigste Sache machen will und Lady Gaga kann man erklären, weil man ihre Selbstdarstellung nicht mag, ist ja alles nicht menschenverachtend. Aber wieso nicht Homosexualität? Bitte gibt eine Erklärung ab, die nicht menschenverachtend, - diskrimminierend oder pauschalisierend ist. Wirst du nicht schaffen

Shan De Lin
    Gut Sex vor der Ehe kann man erklären, weil man mit dem richtigen Mann/richtiger Frau diese wichtigste Sache machen will und Lady Gaga kann man erklären, weil man ihre Selbstdarstellung nicht mag, ist ja alles nicht menschenverachtend. Aber wieso nicht Homosexualität? Bitte gibt eine Erklärung ab, die nicht menschenverachtend, - diskrimminierend oder pauschalisierend ist. Wirst du nicht schaffen
    Weil sex ein trieb ist der biologisch gesehen zur fortpflanzung antreiben soll, wie bitte soll das bei mann und mann oder frau und frau möglich sein, ein kind zu zeugen, also läuft bei diesen leuten was schief, was das angeht. Meine meinung hat nicht unbedingt was mit meinem glauben zu tun, die ansicht hatte ich schon immer, im großen und ganzen gehen mir die ganzen homos aber am arsch vorbei.

Sex vor der ehe will ich deswegen net haben, weil falls ich schwanger werden sollte, soll das kind in eine familie hineingeboren werden, wo die eltern zumindest die absicht haben auf immer zusammenzubleiben.

Esseker
    Weil sex ein trieb ist der biologisch gesehen zur fortpflanzung antreiben soll, wie bitte soll das bei mann und mann oder frau und frau möglich sein, ein kind zu zeugen, also läuft bei diesen leuten was schief, was das angeht. Meine meinung hat nicht unbedingt was mit meinem glauben zu tun, die ansicht hatte ich schon immer, im großen und ganzen gehen mir die ganzen homos aber am arsch vorbei.
    Sex ist ein Trieb der bei Tieren nur zur Fortpflanzung dient. Bei Menschen werden Hormone frei und es macht Spaß, man entwickelte spezielle Mittel dass man Sex haben kann ohne Kinder zu bekommen. Ist bei Heterosexuellen genauso, bei Homosexuellen auch. Oder meinst du Homosexuelle gefährden unsere Gesellschaft durchs Nichtschwangerwerden?

D.Hans
    schon lustig von verallgemeinerung zu sprechen wenn man im selben atemzug selber verallgemeinert.

ich für meinen teil stemple keine einzige ganze gruppierung als unmenschlich oder sonstwas ab.

dein beitrag ist einfach fail
    Hi Shan,
    Esseker ist Anhänger einer Rechts orientierten Partei (FPÖ) in Österreich. In diesem Lichte sind seine Aussagen auch zu sehen. Nicht besser, aber auch nicht schlechter. Du hast sicher Deine Meinung über rechtes Gedankengut. Uns bleibt nichts anderes übrig als das einfach zu akzeptieren. Ich zumindest kann Essekers Aussagen richtig einstufen und somit ist für mich alles klar. Ein wenig schräg finde ich nur seinen Avatar (Alfred Dorfer). Zumindest bei uns in Österreich und auch Lesern von "Die Zeit" ist der als deutlich "links-orientierte" Person ein Begriff.

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Hi Shan,
    Esseker ist Anhänger einer Rechts orientierten Partei (FPÖ) in Österreich. In diesem Lichte sind seine Aussagen auch zu sehen. Nicht besser, aber auch nicht schlechter. Du hast sicher Deine Meinung über rechtes Gedankengut. Uns bleibt nichts anderes übrig als das einfach zu akzeptieren. Ich zumindest kann Essekers Aussagen richtig einstufen und somit ist für mich alles klar. Ein wenig schräg finde ich nur seinen Avatar (Alfred Dorfer). Zumindest bei uns in Österreich und auch Lesern von "Die Zeit" ist der als deutlich "links-orientierte" Person ein Begriff.
    was zum Teufel

Shan De Lin
    Sex ist ein Trieb der bei Tieren nur zur Fortpflanzung dient. Bei Menschen werden Hormone frei und es macht Spaß, man entwickelte spezielle Mittel dass man Sex haben kann ohne Kinder zu bekommen. Ist bei Heterosexuellen genauso, bei Homosexuellen auch. Oder meinst du Homosexuelle gefährden unsere Gesellschaft durchs Nichtschwangerwerden?
    habe ich irgendwo gesagt dass die gefährlich sind?
    Es ist nunmal fakt dass sexuelle gefühle in erster linie zur fortpflanzung dienen, dass es spass macht ist ein netter nebeneffekt, aber für was es gedacht ist kannst du nicht leugnen. ja klar gibts verhütungsmittel und weiter? ändert das jetzt was am grund für was es die natur vorgesehen hat oder was?

Sexuelle gefühle gehören zum fortpflanzungstrieb, ob du es nun wahrhaben willst oder nicht. Und ein kind zeugen können eben nur mann und frau. Also läuft bei homos wohl irgendwas schief.

Esseker
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Hi Shan,

Oh mein Gott, darf ich das als Signatur verwenden, bitte

D.Hans

Oh mein Gott, darf ich das als Signatur verwenden, bitte
    Du hast schon die richtige Signatur! Blätter mal das Archiv Deiner postings durch...

Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Menschheit war und ist Dreck ...
    mit dem satz hast du sowas von recht

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte