BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 129

Guter Mensch sein -reicht das?

Erstellt von Leo, 15.10.2012, 23:28 Uhr · 128 Antworten · 3.894 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Du hast schon die richtige Signatur! Blätter mal das Archiv Deiner postings durch...
    Und was fällt dir da auf?

D.Hans
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was zum Teufel
    Sorry Bambi, habe Deinen "special friend" wohl an was erinnert!

Shan De Lin
    ist gut hört auf zu spamen.

Sorry Bambi, habe Deinen "special friend" wohl an was erinnert!
    Keinen Plan wovon du redest, diesen "special"-Tonfall lässt du auch mal lieber beiseite. Sollte er sich hier je ansatzweise Richtung Pro Rechts geäußert haben, dann war das reinste Ironie bzw Sarkasmus, manchmal vielleicht nicht für jeden verständlich. Ich kenne ihn besser als sonstwen hier und dass er das nicht ernst meint, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Shan De Lin
    ist gut hört auf zu spamen, zum zweiten

Hi Shan,
    Esseker ist Anhänger einer Rechts orientierten Partei (FPÖ) in Österreich. In diesem Lichte sind seine Aussagen auch zu sehen. Nicht besser, aber auch nicht schlechter. Du hast sicher Deine Meinung über rechtes Gedankengut. Uns bleibt nichts anderes übrig als das einfach zu akzeptieren. Ich zumindest kann Essekers Aussagen richtig einstufen und somit ist für mich alles klar. Ein wenig schräg finde ich nur seinen Avatar (Alfred Dorfer). Zumindest bei uns in Österreich und auch Lesern von "Die Zeit" ist der als deutlich "links-orientierte" Person ein Begriff.
    Diese Doppelmoral kotzt mich bei Esseker auch immer an! Auf der einen Seite wählt er die FPÖ (oder war es NVP? ) und schreibt mir immer PNs mit nationalistischem Gedankengut

( als Beweis

Zitat Zitat von Esseker, wirklich!
    [...] ich [...] wähle [...] Die [...] FPÖ
    )

und auf der anderen Seite tut er immer auf feministisch und tierlieb um Frauen und mich zu beeindrucken.
    (Ich bin eher so links-liberal)

Ich finde dieses Verhalten nicht gut!

PS:
    Tschuldigung Shan, hab mehr als 3 Minuten für den Beitrag gebraucht.

Shan De Lin
    ja ok ab jetzt werde ich wohl mod spielen müssen, auch wenn es mich ankotzt hier was zu arbeiten weil ich ein sehr fauler mod bin, aber das ist jetzt die letzte warnung.

D.Hans
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Keinen Plan wovon du redest, diesen "special"-Tonfall lässt du auch mal lieber beiseite. Sollte er sich hier je ansatzweise Richtung Pro Rechts geäußert haben, dann war das reinste Ironie bzw Sarkasmus, manchmal vielleicht nicht für jeden verständlich. Ich kenne ihn besser als sonstwen hier und dass er das nicht ernst meint, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
    Dann will ich das akzeptieren und stehe nicht an mich dafür bei Allen, insbesondere bei Esseker, Shan und bei Dir entschuldigen!!! Entweder habe ich die Ironie nicht erkannt oder ich war zu dumm dafür.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    habe ich irgendwo gesagt dass die gefährlich sind?
    Es ist nunmal fakt dass sexuelle gefühle in erster linie zur fortpflanzung dienen, dass es spass macht ist ein netter nebeneffekt, aber für was es gedacht ist kannst du nicht leugnen. ja klar gibts verhütungsmittel und weiter? ändert das jetzt was am grund für was es die natur vorgesehen hat oder was?

Sexuelle gefühle gehören zum fortpflanzungstrieb, ob du es nun wahrhaben willst oder nicht. Und ein kind zeugen können eben nur mann und frau. Also läuft bei homos wohl irgendwas schief.
    Sehe ich genau so, da braucht es also keine Religion dazu.

D.Hans
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja ok ab jetzt werde ich wohl mod spielen müssen, auch wenn es mich ankotzt hier was zu arbeiten weil ich ein sehr fauler mod bin, aber das ist jetzt die letzte warnung.
    Für wen???