BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Haarp

Erstellt von Frieden, 01.11.2010, 21:15 Uhr · 32 Antworten · 2.196 Aufrufe

Gegen diese geballte Fachinformation komme ich mit meiner Argumentation leider nicht mehr an, klinke mich an der Stelle aus der Diskussion aus.

Nur so als Nachtrag: Ich glaube dir ist nicht ganz bewusst welche Technik heute alltäglich ist, die mit Unterstützung des US Militärs erforscht wurde?

z.B.:
    GPS
    Raumfahrt
    Atomenergie
    Das Internet

Alternative Fakten: HAARP ist noch immer in Betrieb und verursacht Erdbeben @ gwup | die skeptiker

- - - Aktualisiert - - -

Zeitschrift Skeptiker 03/2011

Das HAARP-Experiment und Erdbebenmaschinen - Wundersames Wasser
    Thema

Erdbebenmaschinen
    Das HAARP-Experiment und die Verschwörungstheoretiker
    Holm Hümmler, S. 108-116
    Um das Funkwellenexperiment HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) in Alaska rankt sich eine Vielzahl von Verschwörungsbehauptungen: Die Anlage soll die Atmosphäre zerstören, der Gedankenkontrolle oder der Wettermanipulation dienen. In jüngerer Zeit wurde die Versuchsanlage immer wieder mit der Entstehung schwerer Erdbeben, unter anderem in Haiti oder in Japan, in Verbindung gebracht. Die genauere Betrachtung der angeblichen Beweise und Wirkungsmechanismen zeigt: Die für eine Verschwörung vorgebrachten Argumente sind selbst im Vergleich zu anderen Verschwörungstheorien ausgesprochen abenteuerlich.
    Wundersames Wasser
    Von Emoto bis Grander

Zitat Zitat von Marcin Beitrag anzeigen
    Alternative Fakten: HAARP ist noch immer in Betrieb und verursacht Erdbeben @ gwup | die skeptiker

- - - Aktualisiert - - -

Zeitschrift Skeptiker 03/2011

Das HAARP-Experiment und Erdbebenmaschinen - Wundersames Wasser
    Thema

Erdbebenmaschinen
    Das HAARP-Experiment und die Verschwörungstheoretiker
    Holm Hümmler, S. 108-116
    Um das Funkwellenexperiment HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) in Alaska rankt sich eine Vielzahl von Verschwörungsbehauptungen: Die Anlage soll die Atmosphäre zerstören, der Gedankenkontrolle oder der Wettermanipulation dienen. In jüngerer Zeit wurde die Versuchsanlage immer wieder mit der Entstehung schwerer Erdbeben, unter anderem in Haiti oder in Japan, in Verbindung gebracht. Die genauere Betrachtung der angeblichen Beweise und Wirkungsmechanismen zeigt: Die für eine Verschwörung vorgebrachten Argumente sind selbst im Vergleich zu anderen Verschwörungstheorien ausgesprochen abenteuerlich.
    Wundersames Wasser
    Von Emoto bis Grander
    Hab ich mal einen Bericht, ich glaube im ZDF drüber gesehen. Unter dem Vorwand der Forschung betreiben die Amerikaner eine Anlage in Alaska mit der sie angeblich Erdbeben,erzeugen können usw.. Soll aber nicht möglich sein und ist angeblich nur eine Verschwörungstheorie.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234