BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Habemus papam

Erstellt von Grdelin, 13.03.2013, 20:06 Uhr · 153 Antworten · 5.133 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.931
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    äh ... ??
    ...meine quelle ist zuverlässiger ....

  2. #102
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    äh ... ??
    Hat sich in Argentinien (erfolglos) für die Legalisierung der Homoehe eingesetzt.

  3. #103
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja aber nur wenn der Priester mitgemacht hat ... weißt noch, ich war zwei mal Taufpate bei einem deutschen Priester, den das nicht gestört hat, dass ich nicht in der Kirche war, die kroatischen Priester waren in den Fällen härter
    Genau ,es liegt immer an dem Priester ,da sieht man gleich ,was für Einer er ist .

  4. #104
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.931
    ...sodala.....das erste was mir an ihm nicht gefällt ist schon gefunden..............er ist fan von san lorenzo.............hätte mir eher river plate gewünscht.....

  5. #105

    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    der hatte bestimmt kontakte zur junta
    Siehe wikipedia. Er hat zwei seiner Ordensbrüder an die Junta ausgeliefert. Er hat sie zwar angeblich auch befreit aber zumindestens einer hat ihm vor geworfen, dass sie nur wegen ihnen gefangen und erniedrigt wurden.

  6. #106
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Genau ,es liegt immer an dem Priester ,da sieht man gleich ,was für Einer er ist .
    keine Ahnung wie das unten ist, zumindest hier wird es mal so mal so gehandhabt ... der deutsche Priester z.B. sah das pragmatisch, hauptsache ein neues getauftes Mitglied in der christlichen Gemeinschaft als es abzulehnen, nur weil der Taufpate (als katholisch getaufter) nicht in der Kirche war

  7. #107
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Wenn man aus der katholischen Kirche austritt ist man kein Katholik mehr. Katholisch ist eine konfessionelle Gesinnung und keine Nationalitaet, seid ihr so schwer von Begriff???
    Das stimmt so nicht .

    Hier in D oder vergleichbar ,tretten die Gläubigen aus wegen des Geldes ,was auf der Lohnsteuerkarte steht .

    Mann muss nicht Mitglied der kath.Kirche zu sein ,um ein guter Gläubiger zu sein .

    Wieviele gibt es ,die jeden Sonntag in die Kirche rennen und nach der Messe machen die Scheisse und tun Unrecht anderen Menschen .


  8. #108
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.931

  9. #109
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...meine quelle ist zuverlässiger ....
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Hat sich in Argentinien (erfolglos) für die Legalisierung der Homoehe eingesetzt.
    oha, das könnte also noch richtig spannend werden

  10. #110
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Ich erhoffe so viel Gutes vom neuen Papst. Sein Name lässt zumindest hoffen. Und auch als er auf dem Balkon stand, machte er einen netten und bescheidenen Eindruck. Und seine Vergangenheit als Franziskaner ist auch noch ein Pluspunkt.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 11:34