BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Habemus papam

Erstellt von Grdelin, 13.03.2013, 20:06 Uhr · 153 Antworten · 5.129 Aufrufe

Er soll in seinem Amt die gierigen Kapitalisten und Benkster ansprechen und auf den Tisch hauen ,dass diese Spezie endlich mehr Geld für die Armen zu Verfügung bereitstellt .

Anderer Punkt ,er soll die gesellschaftliche Ungerechtigkeit zwischen den Schichten kritisieren .

Und auch die steigende Tendenz ,dass immer mehr Firmen/Korporationen ,die Menschen für Hungerlöhne beschäftigen ,auch hier in Deutschland .

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ich habe doch gesagt ein Zeichen der Unterwerfung und des Respekts. Das sind keine Fremdworte. Einfach köstlich wie du versucht den neuen Papst fertig zu machen
    Nun mach mal halblang wie soll ich denn bitte den Papst fertig machen, ich habe dir die Frage gestellt, weil ich wusste, dass es genau umgekehrt war, man also als Geste des Respekts und Unterwerfung dem Papst den Fuß küsste, bei ihm ist es komischer weise genau umgekehrt ...

Fußkuss

Sehr interessant, normalerweise küsste man dem Papst die Füsse und heute küsst er den Armen und kranken die Füsse, was wiederrum an Jesus erinnert, der seinen Jüngern die Füsse waschte. Ob das ein "Omen" ist, dass sich im Vatikan alles radikal ändern wird?
    Ja, eben, deshalb meine Frage, vlt. wird der Papst ja mal erklären, warum genau er das macht.

Brasilien 2014, wir kommen

Der blanke Horror für jeden Bodyguard

#!

Wie es aussieht wird Papst Franziskus Papst Johannes Paul II in der Beliebtheit toppen.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516