BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

Habemus papam

Erstellt von Grdelin, 13.03.2013, 20:06 Uhr · 153 Antworten · 5.138 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Ja, aber du weißt hoffentlich wieviel die Leute in Kroatien jedes Jahr freiwillig spenden.
    Und das ist gut so. Wenn die Leute zufrieden sind und freiwillig spenden ist das sympathischer als wenn man sich zurücklehnt weil das Geld von der Steuer sowieso kommt.

  2. #82
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Interessantes ergebnies. Hat jemand mit dem argentinier gerechnet?
    Die meisten dachten ja der afrikaner wird es.
    Sieht zwar ein wenig gewöhnungsbedürfig aus der neue Papst, vorallem wegen der Brille
    Aber finde es gut dass es ein Südamerikaner ist.

  3. #83

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Interessantes ergebnies. Hat jemand mit dem argentinier gerechnet?
    Die meisten dachten ja der afrikaner wird es.
    Sieht zwar ein wenig gewöhnungsbedürfig aus der neue Papst, vorallem wegen der Brille
    Aber finde es gut dass es ein Südamerikaner ist.
    Der neue Messi !

  4. #84
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Selbst wenn wird man die Ernsthaftigkeit erst erkennen, wenn er das Vermögen des Vatikans mal offenlegt
    Das ist das Zweite ,wass er machen muss ,wenn er es dürfte,da im Vatikan NOCH dunkle Mächte härschen ,was nichts mit dem Gott zu tun hat .

    Betten kann man überall ,das stimmt .

    Jesus sagte selbst :

  5. #85

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das ist das Zweite ,wass er machen muss ,wenn er es dürfte,da im Vatikan NOCH dunkle Mächte härschen ,was nichts mit dem Gott zu tun hat .

    Betten kann man überall ,das stimmt .

    Jesus sagte selbst :
    Der ist nur ein wenig High sonst hat er recht

  6. #86
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Weiss nicht. Ich weiss ja nicht an was zu jetzt glaubst.


    PS:


    Ausschluss von den Sakramenten der Buße, Eucharistie, Firmung und Krankensalbung – außer in Todesgefahr,
    Ausschluss von kirchlichen Ämtern und Funktionen,
    Ausschluss vom Taufpaten- und vom Firmpatenamt,
    Ausschluss der Mitgliedschaft in pfarrlichen und in diözesanen Räten (z. B. Pfarrgemeinderat und Kirchenvorstand bzw. Vermögensverwaltungsrat, Diözesanpastoralrat etc.),
    Verlust des aktiven und passiven Wahlrechts in der Kirche,
    Ausschluss der Mitgliedschaft in öffentlichen kirchlichen Vereinen,
    kirchliche Eheschließung nur mit Erlaubnis des Ortsordinarius,
    Ausschluss vom kirchlichen Begräbnis, soweit nicht vor dem Tod irgendein Zeichen der Reue vorgelegen hat.
    ich kenne katholiken die seit vielen jahren aus der kirche ausgetreten sind. wenn sie taufpaten waren dann gaben sie eine spende an die kirche und es ging dann.

  7. #87
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Interessantes ergebnies. Hat jemand mit dem argentinier gerechnet?
    Die meisten dachten ja der afrikaner wird es.
    Sieht zwar ein wenig gewöhnungsbedürfig aus der neue Papst, vorallem wegen der Brille
    Aber finde es gut dass es ein Südamerikaner ist.
    Das ist im Moment das Beste ,was der katholishen Kirche passieren könnte ,einen Argentinier als Papst zu haben ,da dort die Menschen tiefgläubig sind und die meisten laufen dem Kapital nicht hinterher,wie hier in EU oder USA usw.

    Der Mann kann ein 2-ter Karol Vojtila werden .

  8. #88
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen


    ach du meine Güte ...


  9. #89
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.945
    Protivnik pobačaja i gay brakova ....

  10. #90
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.017
    Bei ZDF zeigen die grad jubelnde Menge und was seh ich, Albanische Flagge.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 11:34