BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Habt ihr..............

Erstellt von Alblood, 05.10.2006, 03:51 Uhr · 19 Antworten · 1.332 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485

    Habt ihr..............

    schon einmal über den tod nachgedacht????


    zum beispiel

    ein mensch der für dich alles tut,alles,wie mutter,bruder

    dich immer liebt,egal was du für probleme hast und was du angestellt hast.

    und der gedanke daran das ich diesen wunderbaren menschen überleben könnte weckt in mir eine unbeschreibliche angst und verzweiflung.


    wie würde ich reagieren?

    was würde ich machen?

    wie würde mein leben weitergehen?

    hätte das leben einen sinn?

    wie kommst du klar wenn der mensch der dich am meisten liebt und den du am meisten liebst nicht mehr da ist???

  2. #2

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    ich hab so einen menschen,meine mutter

    der gedanke das es sie irgendwann nicht mehr geben wird frisst mich auf...............

  3. #3

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    mir hat z.b.

    nur meine mutter und mein bruder geholfen,in ganz schweren zeiten...............

    ich würde nicht mehr leben wollen aber hätte angst zu sterben



    weischt

  4. #4

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    182
    Als guter Christ weiß ich dass ich sie im nächsten leben wiedersehe

  5. #5

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Fallen_Angel
    Als guter Christ weiß ich dass ich sie im nächsten leben wiedersehe
    glaub nicht das du dir sagen würdest"sie oder er ist an einem besseren ort"

    schmerz kommt aus dem herz........

    wie würdest du in diesem augenblick dastehen?


    weischt wie ich das mein. :?:

  6. #6

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    182
    Trauer ist rein egoistisch motiviert!

  7. #7

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Fallen_Angel
    Trauer ist rein egoistisch motiviert!

    ja,schon............

    aber wie würdest du damit fertig werden?

    das mein ich.......

  8. #8

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Hallo alle zusammen,

    seid gegrüßt.

    Interessantes Thema, wenn man richtig egoistisch wäre, dann würde ich behaupten, ist es schwieriger, wenn du jemanden liebst, aber nicht mit ihm sein kannst als wenn er von uns gegangen wäre. Ich denke sich mit dem Tod vertraut machen, kann manchmal sehr hilfreich sein und ist eine Einstellungssache. Auch ich glaube wie Fallen Angel, das man sich wiedersehen wird.

    Wovor hast du genau Angst?? Liebe ist stärker als der Tod und das Leben zusammen!!! Das du die Liebe nicht mehr zu spüren bekommst, die dich Tag für Tag umringt?? Das du aufeinmal alleine bist ohne Halt??

    Du wirst diese Liebe nicht verlieren, auch nicht die Liebe, die dir deine Mutter entgegen bringt. Sie wird immer bei dir sein, du musst nur offen für sie sein, dann spürst du es und dir fällt es nicht mehr so schwer los zu lassen!!

    Ist alles ein Einstellungs- und Glaubensfrage. Darf ich fragen, ob schon mal jemand zu dem du eine große Verbindung hattest, verstorben ist??

    Ich habe schon mehrere Begegnungen mit dem Tod gemacht und ich hatte wie du Angst davor, aber ich fing an mich mit ihm auseinanderzusetzen, weil er nun mal zum Leben dazu gehört. Für mich ist er was besonderes und manchmal sehne ich mich nach ihm. Und damit mich jetzt niemand falsch versteht, ich bin nicht suizid gefährdet. Und ich bin überzeugt davon, das jeder schon mal diesen Gedanken gehabt hat. Das man den Tod sehnt, hat für mich nichts damit zu tun, das man sein Leben nicht mag und es wegschmeissen möchte. Das sind für mich zwei grundverschiedene Dinge!!

    In diesem Sinne

    LG
    Gaia

  9. #9

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Mag mal einer den Thread in Rakija verschieben von den Mods??

    Ich finde, der passt hier nicht so wirklich hin!!

    Danke!

    LG
    Gaia

  10. #10

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Habt ihr..............

    Zitat Zitat von Alblood
    schon einmal über den tod nachgedacht????


    zum beispiel

    ein mensch der für dich alles tut,alles,wie mutter,bruder

    dich immer liebt,egal was du für probleme hast und was du angestellt hast.

    und der gedanke daran das ich diesen wunderbaren menschen überleben könnte weckt in mir eine unbeschreibliche angst und verzweiflung.


    wie würde ich reagieren?

    was würde ich machen?

    wie würde mein leben weitergehen?

    hätte das leben einen sinn?

    wie kommst du klar wenn der mensch der dich am meisten liebt und den du am meisten liebst nicht mehr da ist???
    Ich habe einen geliebten Menschen verloren der für mich alles war.Vorallem ein Vorbild und guter Mensch.Starb letztes jahr.Natürlich wäre ich gerne bei ihm aber an Selbstmord oder so ein scheiss habe ich noch nie gedacht.Wie einer schon sagte ich werde ihn wiedersehn.Nicht jetzt und ich hoffe auch nicht in 20 jahren aber bald sehr bald werde ich es.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr...
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 20:05
  2. wie oft habt ihr....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:02
  3. habt...
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:43
  4. Welches ***** habt ihr ?
    Von nema_para im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 00:45
  5. Welche ***** habt ihr ?
    Von Vodka_i_Džin im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 00:45