BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

Habt Ihr angst vor dem Teufel?

Erstellt von Sezai, 23.09.2011, 22:39 Uhr · 141 Antworten · 6.702 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Ausserdem: Gott ist tot. Wir haben ihn umgebracht!

    Oder auch: Gott hat nicht den Menschen erschaffen. Der Mensch hat Gott erschaffen.

  2. #92
    Slavo
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Gott ist tot. Wir haben ihn umgebracht!

    Oder auch: Gott hat nicht den Menschen erschaffen. Der Mensch hat Gott erschaffen.
    Friedrich Nietzsche

  3. #93
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Friedrich Nietzsche
    Zu schade, dass er jetzt in der Hölle sitzt... seine Verbalen Ergüsse sind nicht zum aushalten.

    Aber das ist des Teufels Los... jeder wird ohne Vorurteile angenommen.

  4. #94

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Zu schade, dass er jetzt in der Hölle sitzt... seine Verbalen Ergüsse sind nicht zum aushalten.

    Aber das ist des Teufels Los... jeder wird ohne Vorurteile angenommen.
    Der ist doch ein Kumpel von dir,beide seid ihr im Unterweltgeschäft,du natürlich etwas länger.:balkangrins:

  5. #95
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    :nasebohr: ja klar....................



    ein engel welcher sich net vor uns menschen verbeugen wollte ,der uns net dienen wollte .......ein gefallener der um jeden preis versucht gott zu zeigen das wir nix wert sind und er recht hat..........die engel beschützen uns nur gott hat sich zurück gezogen......die engel können net alle beschützen dafür hat der rebell lucifer gesorgt ...die scharren der dämonen sind um einiges in der überzahl aber solang es uns menschen gibt solang wird es das gute geben und der krieg net verloren sein auch wenn einige die seiten wechseln weil deren verstand net weiter reicht als das pipi machen dank lucifer.........nein danke auf sowas gutes können wir verzichten da können wir gleich uns der nato hingeben und als kanonenfutter dienen ...........was ja schon ne menge tun.......aber ok so ist das fucking leben ....der kampf geht weiter .........mal schauen ob sich was 2012 verändert........vielleicht kommt lucifer aus seinem gefängniss ...vielleicht tritt ihm ein neuer prophet oder messias so dermassen in den arsch das wir endlich das paradies auf erden erhalten...........man weiss es net.......

    märchenstunde mit legija.

  6. #96
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    sagst du das aus Erfahrung?
    nein denn ich ich bin gottesfürchtig und brav.

  7. #97
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Slayer

    BTW: der linke Typ, Tom Araya, ist gläubiger Katholik

    keine ahnung habe satanisten eingegeben bei google..und das ist dabei rausgekommen

  8. #98
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit ist Gott das Böse (totalitäre Regime und Ideologie) und Rebell Lucifer steht für das Gute, für Freiheit und Demokratie.

    ich steh auch so auf teufelsfrauen..die krazen und so ein zeughehe

  9. #99
    Gast829627
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Wer hat das Böse erschaffen Gott oder der Teufel?



    In Wirklichkeit, existiert das Böse gar nicht. Das Böse ist schlicht die Abwesenheit von Gott. Das Böse ist ein Begriff, den die Menschen geprägt haben um die Abwesenheit von Gott zu beschreiben. Gott hat das Böse nicht erschaffen. Das Böse ist nicht so etwas wie Wahrheit oder Liebe, die als Werte existieren wie Wärme oder Licht. Das Böse ist einfach nur ein Zustand, in dem Gott nicht anwesend ist, genau wie Kälte nur existiert wenn es an Wärme fehlt oder Dunkelheit, wenn es an Licht mangelt.



    na dann kennste die antwort bestimmt auch luci.......

  10. #100
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    märchenstunde mit legija.

    vanni wie wärs ab nächsten monat mit nem ganztagskindergarten.....

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:35
  3. habt ihr angst vor gebildeten frauen
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 23:12
  4. Wovor habt ihr am meisten Angst ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 11:46
  5. Habt ihr angst vor Vogelgrippe?
    Von kiwi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 16:50