BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Habt Ihr angst vor dem Teufel?

Erstellt von Sezai, 23.09.2011, 22:39 Uhr · 141 Antworten · 6.695 Aufrufe

  1. #21
    Croato
    Ist mit Teufel "Serbian Eagle" gemeint? Wenn ja dann habe ich Angst vor ihm, große Angst.

  2. #22
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    neulich hast Du Dich über meinen Glauben lustig gemacht und jetzt machst Du einen auf Superchristin oder was auch immer.
    Du glaubst doch an gar nichts, also warum erhoffst Du Dir dann das Paradies?
    Jap, jeder stellt sich das "Paradies" anders vor. Jeder hat eine andere Sichtweise und andere Wertvorstellungen. Das "Paradies" stellt für mich einen perfekten Ort dar, den ich mir durch meine eigenen Ideale gedanklich konstruiere. An diesen Ort hoffe ich nach meinem Tod zu kommen.

  3. #23
    Sezai
    Könnt Ihr eure scheiße nicht per PM regeln?

  4. #24
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr eure scheiße nicht per PM regeln?
    Ruhe, Satansbraten!

  5. #25
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Legen..Wait For It..Dary Beitrag anzeigen
    Ist mit Teufel "Serbian Eagle" gemeint? Wenn ja dann habe ich Angst vor ihm, große Angst.
    So dumm wie es auch klingt, wenn ich durchdreh ist der Teufel dagegen ein Witzbold.
    Also wieso zum Teufel sollte ich Angst haben vor ihm



    Ich brauch gegen den Teufel kein Weihwasser oder Kreuz.
    Scheiße das ist ja gegen Vampiere.

    Naja jedenfalls brauch ich als IGEL nur meine Stacheln richten, schon kann mir nichts geschehen

  6. #26
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    So dumm wie es auch klingt, wenn ich durchdreh ist der Teufel dagegen ein Witzbold.
    Also wieso zum Teufel sollte ich Angst haben vor ihm

    Sebian Eagle, dein Bild schaut echt übel aus. Dieser Typ auf deiner Signatur hat ja richtig krasse Arme. Richtig athletisch!!!

  7. #27
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen "Teufel"
    Der grösste Trick des Teufels ist, den Menschen im Glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt.

  8. #28
    Babsi
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Der grösste Trick des Teufels ist, den Menschen im Glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt.
    So ein Schelm

  9. #29
    Avatar von ceku

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    1.550
    Die Aufgabe des Teufels beruht darauf die Schwächen der Menschen zum negativen Auszunutzen und zu verleiten und den Menschen in Versuchung zu führen, so wie er es auch bei einzelenen Propheten wie Jesus usw versucht hat.
    Solange der teufel Interesse daran hat jemanden zu verführen, kann derjenige sich normalerweise Sicher sein " noch auf dem rechten Weg oder Pfad zu sein " denn jemand der sowieso ein sündiges Leben führt warum sollte der teufel Interesse haben denjenigen der Sündigt weiterhin zu Verführen ???


    Angst dient den Menschen zur Vorsicht nicht unüberlegt und Voreillig zu Handeln.....
    Es ist nicht schlecht Angst zu haben, denn so Handeln wir mit Bedacht .....

    Diejenigen die an einem traditionellen Glauben gebunden sind sei es Christentum, Judentum, Islam oder eine andere Glaubensrichtung... Wissen das Gott den Mensch Verstand gegeben hat und er vermag zwischen Richtig und Falschem Handeln und Verhalten zu unterscheiden.
    Der Teufel kann und zwar versuchen uns zu Verführen, aber die ENTSCHEIDUNG die wir letztendlich jeder für sich treffen ist Auschlaggebend ob wir uns verführen lassen oder nicht ! Jeder von uns trifft Entscheidungen zu denen man stehen sollte und sich nicht irgendeinen Sündenbock wie den Teufel sucht um seine eigenen Fehlentscheidungen zu rechtfertigen...... DENN DIE ENTSCHEIDUNG OB ODER OB NICHT LIEGT BEI JEDEM SELBST !

    Wenn mich jemand zum Diebstahl oder einen anderen Straftat motiviert so treffe ich selbst die Entscheidung, ob ich die Tat begehe oder nicht und werde sicherlich für mein eigenes Handeln bestraft egal ob man Verführt wurde oder nicht.... deshalb bekamen wir auch einen eigenen Verstand

    " sapere aude !! " Habe Mut deinen Verstand zu gebrauchen !!

  10. #30
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Und was wenn man keine Schwächen hat?

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:35
  3. habt ihr angst vor gebildeten frauen
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 23:12
  4. Wovor habt ihr am meisten Angst ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 11:46
  5. Habt ihr angst vor Vogelgrippe?
    Von kiwi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 16:50