BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Habt Ihr angst vor dem Teufel?

Erstellt von Sezai, 23.09.2011, 22:39 Uhr · 141 Antworten · 6.695 Aufrufe

Croato
    Ist mit Teufel "Serbian Eagle" gemeint? Wenn ja dann habe ich Angst vor ihm, große Angst.

Jewel Paix
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    neulich hast Du Dich über meinen Glauben lustig gemacht und jetzt machst Du einen auf Superchristin oder was auch immer.
    Du glaubst doch an gar nichts, also warum erhoffst Du Dir dann das Paradies?
    Jap, jeder stellt sich das "Paradies" anders vor. Jeder hat eine andere Sichtweise und andere Wertvorstellungen. Das "Paradies" stellt für mich einen perfekten Ort dar, den ich mir durch meine eigenen Ideale gedanklich konstruiere. An diesen Ort hoffe ich nach meinem Tod zu kommen.

Sezai
    Könnt Ihr eure scheiße nicht per PM regeln?

Jewel Paix
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr eure scheiße nicht per PM regeln?
    Ruhe, Satansbraten!

Zitat Zitat von Legen..Wait For It..Dary Beitrag anzeigen
    Ist mit Teufel "Serbian Eagle" gemeint? Wenn ja dann habe ich Angst vor ihm, große Angst.
    So dumm wie es auch klingt, wenn ich durchdreh ist der Teufel dagegen ein Witzbold.
    Also wieso zum Teufel sollte ich Angst haben vor ihm

Ich brauch gegen den Teufel kein Weihwasser oder Kreuz.
    Scheiße das ist ja gegen Vampiere.

Naja jedenfalls brauch ich als IGEL nur meine Stacheln richten, schon kann mir nichts geschehen

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    So dumm wie es auch klingt, wenn ich durchdreh ist der Teufel dagegen ein Witzbold.
    Also wieso zum Teufel sollte ich Angst haben vor ihm

Sebian Eagle, dein Bild schaut echt übel aus. Dieser Typ auf deiner Signatur hat ja richtig krasse Arme. Richtig athletisch!!!

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen "Teufel"
    Der grösste Trick des Teufels ist, den Menschen im Glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt.

Babsi
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Der grösste Trick des Teufels ist, den Menschen im Glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt.
    So ein Schelm

Die Aufgabe des Teufels beruht darauf die Schwächen der Menschen zum negativen Auszunutzen und zu verleiten und den Menschen in Versuchung zu führen, so wie er es auch bei einzelenen Propheten wie Jesus usw versucht hat.
    Solange der teufel Interesse daran hat jemanden zu verführen, kann derjenige sich normalerweise Sicher sein " noch auf dem rechten Weg oder Pfad zu sein " denn jemand der sowieso ein sündiges Leben führt warum sollte der teufel Interesse haben denjenigen der Sündigt weiterhin zu Verführen ???

Angst dient den Menschen zur Vorsicht nicht unüberlegt und Voreillig zu Handeln.....
    Es ist nicht schlecht Angst zu haben, denn so Handeln wir mit Bedacht .....

Diejenigen die an einem traditionellen Glauben gebunden sind sei es Christentum, Judentum, Islam oder eine andere Glaubensrichtung... Wissen das Gott den Mensch Verstand gegeben hat und er vermag zwischen Richtig und Falschem Handeln und Verhalten zu unterscheiden.
    Der Teufel kann und zwar versuchen uns zu Verführen, aber die ENTSCHEIDUNG die wir letztendlich jeder für sich treffen ist Auschlaggebend ob wir uns verführen lassen oder nicht ! Jeder von uns trifft Entscheidungen zu denen man stehen sollte und sich nicht irgendeinen Sündenbock wie den Teufel sucht um seine eigenen Fehlentscheidungen zu rechtfertigen...... DENN DIE ENTSCHEIDUNG OB ODER OB NICHT LIEGT BEI JEDEM SELBST !

Wenn mich jemand zum Diebstahl oder einen anderen Straftat motiviert so treffe ich selbst die Entscheidung, ob ich die Tat begehe oder nicht und werde sicherlich für mein eigenes Handeln bestraft egal ob man Verführt wurde oder nicht.... deshalb bekamen wir auch einen eigenen Verstand

" sapere aude !! " Habe Mut deinen Verstand zu gebrauchen !!

Und was wenn man keine Schwächen hat?

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte