BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Habt Ihr angst vor dem Teufel?

Erstellt von Sezai, 23.09.2011, 22:39 Uhr · 141 Antworten · 6.714 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von ~Lucifer~ Beitrag anzeigen
    Wie war das mit der Opfergabe Abrahams. Erwartete Gott nicht von Abraham seinen Sohn zu opfern. Gott tat so als würde er dies von Abraham erwarten womit er Abraham anlog ("Gott lügt niemals")
    Und hat ihn dann gestoppt und gesagt, er solle das nicht tuen, das sollte als Test dienen und gleichzeitig Lehre sein, was Fanatismus im Glauben bedeutet und das man als Mensch, selbst auf sein Gewissen, welches Mann von Gott bekommen hat, hören sollte und nicht einfach blind glauben.

  2. #72
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Habt Ihr angst vor dem Teufel?


    Ne, habe eine liebe Schwiegermutter.

  3. #73

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Nö. Keine Angst.

    Falls es aber einen doch geben sollte und ich in der Hölle lande wäre wohl meine erste überraschte Reaktion: "Aaaaah jebote Bog"


  4. #74
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Nö.
    Wenn Gott doch allmächtig wäre könnte er den !Teufel" doch aufhalten, das Böse, all das Leid. Tur er nicht.
    Ergo: Entweder gibt es keinen Gott oder er ist kein Guter....

  5. #75
    bajka1982
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Und hat ihn dann gestoppt und gesagt, er solle das nicht tuen, das sollte als Test dienen und gleichzeitig Lehre sein, was Fanatismus im Glauben bedeutet und das man als Mensch, selbst auf sein Gewissen, welches Mann von Gott bekommen hat, hören sollte und nicht einfach blind glauben.
    Jepp, da hast du recht

    Somit erkennt Gott die Rechtschaffenheit eines Menschen

    Is genau wie die Geschichte, die mit den 2 Frauen wo zu dem König gingen, weil sie sich gestritten haben wem das ???Kind??? ich weiß nicht mehr was genau es war, gehört.

    Darauf hin meinte der König man solle es in zwei Teile schneiden und jede bekäme eines. Die Frau, die gelogen hatte, war damit sofort einverstanden.

    Die Frau der das Kind allerdings gehörte, meinte, nein, sie würde lieber verzichten, für das Leben des Kindes. Und da wusste der König wer die echte Mutter is, ne

    Manchmal muss man halt mit bisschen List arbeiten

  6. #76
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    vor´m Teufel nicht aber vor´m Krampus

  7. #77

    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    82
    was heißt angst vor dem Teufel haben?
    du siehst ihn nicht, du fühlst ihn nicht du kannst ihn gar nicht wahrnehmen.
    wie willst du dann Angst vor ihm haben?

  8. #78

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Der Teufel kommt nicht mit der Angst,er kommt annehmlich nett verführerisch deine Sinne verdrehend was richtig oder falsch ist.

  9. #79
    Slavo
    Ich habe nur Angst vor Wasserkocher.

  10. #80
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Was, Angst vor Erdogan? Nö.

    Heraclius

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:35
  3. habt ihr angst vor gebildeten frauen
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 23:12
  4. Wovor habt ihr am meisten Angst ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 11:46
  5. Habt ihr angst vor Vogelgrippe?
    Von kiwi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 16:50