BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Habt ihr einen Lebenssinn ?

Erstellt von Aufklärer, 09.07.2010, 20:37 Uhr · 69 Antworten · 4.271 Aufrufe

  1. #61
    Beogradjanin
    Der Sinn des Lebens....

    Die ewige Frage mit bekannten Antworten. Für mich ist es etwas außergewöhnliches zu hinterlassen/vollbringen.

    Wer selbst ein Schöpfer, der nicht sinnlos Atemluft verschwendet.

  2. #62
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Mein Auto :P ^^

    apropos Auto, eine Spritztour wäre langsam fällig.. brauche sowieso noch Bier für heute Abend

  3. #63

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    hmm naja bissl spass noch habn schöne dinge machn/erleben un noch paar jährchen im BF rumgammeln

  4. #64
    Shan De Lin
    ich habe keinen sinn im leben, aber irgendwie muss es ja weitergehen, und da selbstmord ne todsünde ist, nehme rauch ich drei joints am morgen und schau zu dass ich den tag überstehe damit ich mich todmüde ins bett legen und in mein kissen heulen kann weil ich immernoch nicht genug geld zusammengekratzt hab um die monatlichen gebühren für world of warcraft zu zahlen um wieder spielen zu können, ganz schlimm ist es wenn dann das bf auch einen datenbankfehler hat, das sind dann so die ganz kritischen minuten, aber wozu gibts youporn, auf diese seite kann man sich immer verlassen.

  5. #65
    Mulinho
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    story, oder warum rückt z.b. mulinho oder artemi noch immer nicht mit der wahrheit heraus?
    Na wie oft soll ich es dir noch sagen?

    I LOVE YOU!

  6. #66
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich habe keinen sinn im leben, aber irgendwie muss es ja weitergehen, und da selbstmord ne todsünde ist, nehme rauch ich drei joints am morgen und schau zu dass ich den tag überstehe damit ich mich todmüde ins bett legen und in mein kissen heulen kann weil ich immernoch nicht genug geld zusammengekratzt hab um world of warcraft wieder spielen zu können, ganz schlimm ist es wenn dann das bf auch einen datenbankfehler hat, das sind dann so die ganz kritischen minuten, aber wozu gibts youporn, auf diese seite kann man sich immer verlassen.
    Schade das man ein Leben nicht bach Belieben eintauschen kann, denn dann könnte man es Menschen geben die einen Sinn darin sehen...

    Jebem ti zivot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #67
    Mulinho
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich habe keinen sinn im leben, aber irgendwie muss es ja weitergehen, und da selbstmord ne todsünde ist, nehme rauch ich drei joints am morgen und schau zu dass ich den tag überstehe damit ich mich todmüde ins bett legen und in mein kissen heulen kann weil ich immernoch nicht genug geld zusammengekratzt hab um die monatlichen gebühren für world of warcraft zu zahlen um wieder spielen zu können, ganz schlimm ist es wenn dann das bf auch einen datenbankfehler hat, das sind dann so die ganz kritischen minuten, aber wozu gibts youporn, auf diese seite kann man sich immer verlassen.
    Hahahaha

    Och, dich lieb ich auch :love3:

  8. #68
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Da ich nicht glaube das ich (oder ihr) wirklich existiere/n ist es nicht logisch auch nur einen gedanken fuer den "Sinn des Lebens" zu verschwenden.





    eurer nichtexistente musik hoerender Grobar....

  9. #69
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Da ich nicht glaube das ich (oder ihr) wirklich existiere/t ist es nicht logisch auch nur einen gedanken fuer den "Sinn des Lebens" zu verschwenden.




  10. #70
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Ich sag nur: Hedonismus.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Was für einen Bartschnitt habt ihr?
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 23:47
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  3. Was für einen PC habt Ihr??
    Von Yutaka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:18
  4. Was für einen Schulabschluss habt ihr ?
    Von Grunkreuz im Forum Rakija
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:45
  5. Was für einen Mp3-Player/Ipod habt ihr?
    Von Samoti im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 00:48