BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Habt ihr schon mal jemanden verprügelt ?

Erstellt von Gangster, 13.08.2009, 16:39 Uhr · 103 Antworten · 7.816 Aufrufe

Ja, allerdings lange her, wo ich jemanden verprügelt habe.

Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    nein ich doch nicht ich verhalte mich immer vorbildlich und friedlich und gehe dem streit aus dem weg

denn gewalt ist keine lösung
    Pussy.

Arvanitis
    Als vorbildlicher Ehrenmann prügel ich natürlich jede Pussy um die meinen Stolz nur im geringsten in Frage stellt (zB jemand guckt mir mehr als 1 sek in die Augen, oder geht mir beim entgegenlaufen nicht aus dem Weg).
    Zuvor fordere ich ihn natürlich zu einem ehrenwerten Messerkampf auf Leben und Tod heraus.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Als vorbildlicher Ehrenmann prügel ich natürlich jede Pussy um die meinen Stolz nur im geringsten in Frage stellt (zB jemand guckt mir mehr als 1 sek in die Augen, oder geht mir beim entgegenlaufen nicht aus dem Weg).
    Zuvor fordere ich ihn natürlich zu einem ehrenwerten Messerkampf auf Leben und Tod heraus.

Was ist wenn einer sagt du bist Albaner...der jenige nur 1 Meter von dir entfernt würdest den weggprügel wa?

Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Was ist wenn einer sagt du bist Albaner...der jenige nur 1 Meter von dir entfernt würdest den weggprügel wa?

lol..^^

Man kann auch Worte benutzen

Arvanitis
    Ich würde sagen dass er sich irrt und nun beiseite treten soll damit ich vorbei stolzieren kann, es sei den er will eine Arvanitenfaust in Gesicht hängen haben.

Früher hatte ich öfters die ein oder andere Auseinandersetzung, heutzutage mach ich es nur noch aus Notwehr.

Baader
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Früher hatte ich öfters die ein oder andere Auseinandersetzung, heutzutage mach ich es nur noch aus Notwehr.
    Bad jew, bad jew, what you gonna do, what you gonna do when we come for you...

All Eyez on Me
    haha bist du auch ne schlägerin ?

Ich bin Albanerin das müsste reichen

mal Spaß beiseite, habe mich noch nie wirklich geprügelt, früher aus Spaß mit meinen Brüdern ^^ aber jetzt bin ich ein großes Mädchen und mach sowas nicht mehr

ökörtilos
    Ja-Ungarn haben sogar ihren eigenen Kampstil

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte