BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Habt ihr schon mal jemanden verprügelt ?

Erstellt von Gangster, 13.08.2009, 16:39 Uhr · 103 Antworten · 7.814 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Läuft gerade ein Wettbewerb Wer stellt den blödesten Thread auf ...?!!

  2. #32

    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    81
    Ich bin stolz auf meine Schlägereien.

  3. #33
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Man sieht die die sich schon mal geprügelt haben, sind erwachsener geworden und gehn diesem Scheiss aus dem Weg.Und tun dies nur zur Notwehr. Weil es zieht nur noch mehr Probleme mit sich.

  4. #34
    El Hamza
    Zitat Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf meine Schlägereien.
    so richtig stolz? und was ist wenn mal ein stärkerer kommt und dich umboxt

  5. #35
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf meine Schlägereien.

    bist du vielleicht...



    ....?

  6. #36
    El Hamza
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    bist du vielleicht...



    ....?
    könnte sein ja

  7. #37

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ja schon oft, früher, aber nie grundlos!

  8. #38
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    ach das macht kein bock mehr leute zu verprügeln!

    Ich chille lieber......

  9. #39
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Oh ja....

    Früher war das leider normal... Man musste sich als einziger Serbe in da Hood durchboxen... zwischen all den Türken und deutsch Russen.... Man waren das krasse Zeiten... erst ging alles mit immaginären Pokebällen und Pokemon los, dann kamen Digimon, dann Fußball Sammelbilder von Duplo und Hanuta, dann kam die wirklich derbe Zeit... Wir haben uns gegenseitig mit Schulbüchern gehauen, bis die ersten Fundis aufkreuzten, und mit der Bibel und dem Koran zuschlugen (beides dicke Schinken....) jaja.. Und da war auch so ein Oberkrasser aufm Schulhof... der wollte immer unser Pausengeld.... de hatte den unschlagbaren Kanun... Und die deutsche Staatsangehörigkeit.. Wir waren quasi machtlos....

    Es waren schlimme Zeiten.... heute prügeln sich viele noch mit Ihren Hartz 4 Anträgen aufm Amt rum... andere hat man nie wieder gesehen (Hausarrest) Irgendwie konnte Ich aus diesem Sumpf des Verbrechens entfliehen...

    Nur der Kerl mit seinem dähmlichen Kanun verfolgt mich noch... aber Ich werde einen Weg finden.... Und wenn Ich Ihn mit meiner Supersoaker wegpusten muss.... dann soll es so sein....

  10. #40
    GURU
    Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    ach das macht kein bock mehr leute zu verprügeln!

    Ich chille lieber......
    Yeeaahhh man, chillen, music, peace and love my friend

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon mal jemanden getötet?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 08.06.2017, 20:59