BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Das Hadith über die Fliege (Wunder über Wunder!)

Erstellt von AlbaMuslims, 11.02.2012, 14:50 Uhr · 36 Antworten · 7.021 Aufrufe

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    und seit Jahrtausenden terrorisieren und entmündigen sie die Menschen, irgendwann sollte jeder Spuk mal vorrüber sein - denkt man
    was hat Bibel, Thora und Koran mit "gute" oder "schlechte" Menschen zu tun?

dein Produkt ist für den Nächsten auch nicht zu gebrauchen... vorrüber sein - denk man

hier auch eine Haditische Wunder

Die Erde liegt auf einem Fisch. Jene, deren Endziel das Paradies ist, werden zuallererst von der Leber dieses Fisches essen. (Bukhary)

In Angesicht der koranischen Beschreibungen über die Rundheit der Erde, die Bewegungen der Erde, der Sonne und des Mondes und der vollkommenen Erklärung der Entstehung des Universums ist mensch entsetzt, die Absurdität jener Gemüter zu sehen, die sich die Erde auf einem Fisch oder auf einem Bullen liegend vorstellen. Was werden die Exegeten - die diesen Hadith "wegzuerklären" versuchen - über die Behauptung sagen, dass die Paradiesbewohner zuerst von der Leber des Fisches essen werden und dass das Erdbeben aufgrund des Schüttelns des Fischschwanzes auftritt? In einem Hadith (siehe Abu Dawud, Sunna, Tirmidhi, Ibn Madsche, Mukaddime) wird behauptet, dass der Himmel auf 8 Gämsen liegt. Mensch wundert sich, wie diese Leute diese Gämse beschreiben würden. Es wird zudem behauptet, dass zwischen dem Himmel und der Erde ein Zeitintervall von 71 oder 72 oder 73 Jahre liegt. Was kann die Einheit der Messung sein? Ist es der Fuß oder die Reise auf Kamelen, mit der diese Distanz gemessen wird?

(AlbMuslim ich weiß Du folgst keine Widersprüche... wie zb. diese, das will ich dir nicht Unterstellen...! nur etwas darüber lachen... lachen ist bestimmt Gesunder, als Fliege.... )

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich habe was ganz anderes geschrieben:
    "und seit Jahrtausenden terrorisieren und entmündigen sie die Menschen, irgendwann sollte jeder Spuk mal vorrüber sein - denkt man"

dein Produkt ist für den Nächsten auch nicht zu gebrauchen... vorrüber sein - denk man
    Ich habe kein Produkt zu bieten

hier auch eine Haditische Wunder

Die Erde liegt auf einem Fisch. Jene, deren Endziel das Paradies ist, werden zuallererst von der Leber dieses Fisches essen. (Bukhary)
    Das letzte was die Welt braucht sind weitere religiöse Wunder, seit Jahrtausenden langweilen sie damit die bemitleidenswerte Menschheit

Religion(en) hat nichts damit zu tun Blacky...

Zitat Zitat von WhiteJim
    Das letzte was die Welt braucht sind weitere religiöse Wunder, seit Jahrtausenden langweilen sie damit die bemitleidenswerte Menschheit
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Produkt zu bieten
    richtig...

Keine Ahnung,
    wie keine Ahnung? gibt dir mühe, denkmal nach, und antworte mal darauf...? wenn Du willst...

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie keine Ahnung? gibt dir mühe, denkmal nach, und antworte mal darauf...? wenn Du willst...

Frieden
    Auf diese Frage?
    naja für sich betrachtet sind es nur Bücher - gäbe es keine Menschen, würden die wirkungslos wie Romane und Bastelanleitungen in den Bücherregalen rumstehen.

Da sich aber reale Menschen damit beschäftigen und sie zu Lebensgrundlagen erhöhen, haben auch Menschen alle Konsequenzen daraus zu tragen, auch die, die sich nicht für die Inhalte interessieren. Mehr fällt mir im Moment irgendwie nicht dazu ein.

Heißt das also ich kann jedes Getränk is das eine Fliege reinfällt einfach so trinken, wenn die Fliege vorher untertauche? Und das obwohl die meisten Krankheitserreger offensichtlich an den Beinen und im Speichel der Fliege sind?
    Interessant, interessant...

Du verstehst das nicht. Eine Fliege hat sechs Beinchen und sitz auf einem Sch...haufen. Dann putzt sie sich die Flügel mit ihren verschissenen Beinchen und ein Flügel davon ist so ewas wie ein Antibiotikeun od Desinfektiomsmittel ^^

Ich frage mich immer nur ob die Religion Leute so beschränkt machen kann oder ob diese schon vorher beschränkt waren?

P.S.

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Heißt das also ich kann jedes Getränk is das eine Fliege reinfällt einfach so trinken, wenn die Fliege vorher untertauche? Und das obwohl die meisten Krankheitserreger offensichtlich an den Beinen und im Speichel der Fliege sind?
    Interessant, interessant...
    Zuerst einmal: Die Fliege in ihrer Schöpfung hat in einem Flügel eine Krankheit. Um das geht es hier.
    Die Fliegen leben je nach Art sehr unterschiedlich. Es gibt solche, die z. B. an Kot saugen und sich von Kot ernähren und dadurch kann die Fliege als Krankheitsüberträger bezeichnet werden. Und bei der Hausfliege ist das eher weniger der Fall.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal: Die Fliege in ihrer Schöpfung hat in einem Flügel eine Krankheit. Um das geht es hier.
    Die Fliegen leben je nach Art sehr unterschiedlich. Es gibt solche, die z. B. an Kot saugen und sich von Kot ernähren und dadurch kann die Fliege als Krankheitsüberträger bezeichnet werden. Und bei der Hausfliege ist das eher weniger der Fall.
    Wie beschränkt bist du denn eigentlich? Eine Hausfliege sizt genaus so auf einem Kothaufen wie jede andere Fliege, es sei denn, du sperrst sie ein^^

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wie beschränkt bist du denn eigentlich? Eine Hausfliege sizt genaus so auf einem Kothaufen wie jede andere Fliege, es sei denn, du sperrst sie ein^^
    Oder es sei denn, der Kot liegt überall in der Wohnung/im Haus verstreut. :-S

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte