Zitat Zitat von Ismaa'eel
Dass der Qur'ān geschützt ist weißt du aus dem Qur'ān - und was, wenn er nicht geschützt ist? Dann wäre auch nicht die 'Āyah geschützt... Du setzt das voraus, was du eigentlich beweisen willst.
ja aber wie kann man so was sagen womit man an Allmacht Gottes mit so eine frage zweifelt?

Es gibt keine Widersprüche zwischen zwei Hadithen, die Sahih sind.
doch die gibt es.... nur eine davon, wie lange lebte Muhammad in Mekka? 10? und die andere sagen 13? was ist nun richtig?

Man hat auch die zeitlichen Abstände und Klassifizierungen wie Šādhdh (ein Hadith widerspricht einen authentischerem) zu berücksichtigen. Du bist nicht anders als die Pseudo-Islamkritiker, die einen Fehler im Qur'ān gefunden zu haben meinen der nicht existiert.
ich sage doch das der Koran geschützt ist, und Du versuchst das zu verdrehen und das Gegenteil mir zu unterstellen....? warum versuchst Du mich immer in s Negative zu ziehen? weil ich ein Serbe bin? richtig.....! doch das ist deine Idiotische Einstellung und nicht Muslimische Brüderliche gegen über Muslim! und wenn Du mit mir über Islam wirklich Diskutieren willst, dann nimm diese Worte als von niemand anderen als von einem Muslim(den das ist Unabhängig ob Serbe, Russe oder Amerikaner!)

Frieden