BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Häftlinge in US-Gefängnis dürfen nur die Bibel lesen

Erstellt von Kelebek, 17.04.2011, 11:09 Uhr · 21 Antworten · 1.165 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    amerika, das land der freiheit und demokratie

  2. #12
    Ego
    Indianer. Osmanen waren sehr mächtig. In Geschichte hab ich ne 2. Gesagt aus Trotz. Du verstehen ?

  3. #13
    Baader
    "In Geschichte hab ich ne 2."

  4. #14
    Ego
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    "In Geschichte hab ich ne 2."
    Wasn

  5. #15
    Baader
    Zitat Zitat von Daniel95 Beitrag anzeigen
    Wasn
    Du setzst Meilensteine, Junge. Wenn du so weiter machst wirst du der nächste Igel.

  6. #16
    Ego
    An Igel kommt keiner ran

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    habe gelesen, die mitgebrachte Thora und der Koran wurden deshalb abgelehnt, weil sie in hebräisch bzw. arabisch verfasst waren und man befürchten musste, dass dort möglicherweise Ausbruchsanweisungen verschlüsselt waren

  8. #18
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    habe gelesen, die mitgebrachte Thora und der Koran wurden deshalb abgelehnt, weil sie in hebräisch bzw. arabisch verfasst waren und man befürchten musste, dass dort möglicherweise Ausbruchsanweisungen verschlüsselt waren
    Der Sheriff hat zuviel Prison Break gesehn

  9. #19
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    habe gelesen, die mitgebrachte Thora und der Koran wurden deshalb abgelehnt, weil sie in hebräisch bzw. arabisch verfasst waren und man befürchten musste, dass dort möglicherweise Ausbruchsanweisungen verschlüsselt waren
    Wenn jemand unbedingt den Tanach lesen will, dann kann er das Alte Testament der Bibel aufschlagen. Ist genau dasselbe.

  10. #20

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    immerhin gibts auf den besitz des korans keine todesstrafe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  2. Orthodoxe lesen nicht die Bibel
    Von Turcin-Ipo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:22
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 22:28