BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Was hält ihr davon....

Erstellt von Aemix, 21.09.2009, 18:16 Uhr · 54 Antworten · 2.424 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Suti bre.
    So ist es aber. Entweder Islam oder Nicht-Islam. Kompromisse gibt es da keine, ihr Pussies.

Ich denke wenn man als Moslem einen gewissen Respekt zeigt gegenüber den Schweizern und ihnen entgegenkommt, darf man auch einen Gebetsruf zumindest am Freitag fordern.

Wenn es auf Deutsch ginge wäre es super, sonst kann man ja den Anrainern der Moschee eine Übersetzung austeilen.

Denn in einem demokratischen Land gilt Glaubensfreiheit für jeden Gläubigen, daran sollte sich auch die arabische Welt ein Beispiel nehmen, bzw. sollte die Schweiz dann auch die Vorbildrolle übernehmen.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    So ist es aber. Entweder Islam oder Nicht-Islam. Kompromisse gibt es da keine, ihr Pussies.

Das Schöne im Islam ist ja, das nur Gott entscheiden kann wer Moslem ist und wer nicht.

Baader
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Das Schöne im Islam ist ja, das nur Gott entscheiden kann wer Moslem ist und wer nicht.
    Leider falsch gedacht.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Leider falsch gedacht.

Prc, idi jedi baklavu bolan solang noch Bajram ist.

Baader, was geht den mit dir ab? Meine Meinung ist: Jedes Land, das viele Andersgläubige besitzt, sollte dementsprechend auch einige Kirchen, Tempel, Moscheen oder Synagogen haben. Egal wo, auch in muslimischen Länder. Wird aber eh noch nicht umgesetzt.

Wer dagegen ist, ist meiner Meinung ein Rassist. Egal ob Christ oder Muslim. Das heisst, wenn du dagegen bist, bist du meiner Meinung nach ein religiöser Rassist.

Baader
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Prc, idi jedi baklavu bolan solang noch Bajram ist.
    Ruhe, Ungläubiger.

Baader
    Zitat Zitat von Bazy Beitrag anzeigen
    Baader, was geht den mit dir ab? Meine Meinung ist: Jedes Land, das viele Andersgläubige besitzt, sollte dementsprechend auch einige Kirchen, Tempel, Moscheen oder Synagogen haben. Egal wo, auch in muslimischen Länder. Wird aber eh noch nicht umgesetzt.

Wer dagegen ist, ist meiner Meinung ein Rassist. Egal ob Christ oder Muslim. Das heisst, wenn du dagegen bist, bist du meiner Meinung nach ein religiöser Rassist.
    Leider ist das so dass Europa nunmal christlich ist und seine christlichen Werte nicht verraten darf indem sie überhaupt Moscheen zulässt, geschweige denn Minarette. Minarette in Wien, dem Bollwerk des Katholizismus? Nein.
    Europa muss sich selber und seiner Geschichte treu bleiben und solche Übernahmeversuche verhindern. Der Islam in Europa ist ja künstlich geschaffen worden, von daher hat er auf diesem Kontinent kein Anrecht auf Verbleib und Entfaltung.

Ach verdammt, irgendwie kann man auch nicht so richtig argumentieren wenn man nicht selbst davon überzeugt ist.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Also eine Minarette in einer Stadt, in der die Mehrheit keine Muslime sind, ist doch wirklich nicht nötig.

Mit einer Moschee wäre ich aber einverstanden.
    wasn das für ein Komentar, was hat ein Gotteshaus mit der Bevölkerungsstruktur einer STadt zu tun???

Ein Land/Kontinent kann nicht christlich bzw. muslimisch sein, sondern deren Einwohner.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte