BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

was haelt ihr hiervon

Erstellt von yorgun, 20.07.2011, 20:38 Uhr · 22 Antworten · 2.505 Aufrufe

Damals war auch nicht so wie manche Meinen zu wissen; "der Islam wurde in kurzer Zeit von allen akzeptiert, so das man im Jahr 2011 nichts anderes erwarten kann... "? ;( im Islam gibt es kein Mensch-Über-Mensch-"Befehlshaber" über "sein Bruder Volk" bzw. als sein Entscheider/Richter über ihm....! es gibt nur ein Gott, und nichts hat Gott in seine Offenbarungen (Rechtsbestimmungen Gottes) ausgelassen... und das was man als Geschichte liest ist nur eine Geschichte wie Muhammad nur eine Geschichte ist... Die Geschichte erzählt uns, wonach der Muslim damals gestrebt hat, und warum dieser ganzer Kampf.... nämlich alles nur wegen nicht genehmigte "Religionsfreiheit" so kam es auch zum Krieg... natürlich ordnete Muhammad im Namen Gottes ein System (damals eine echte sharia!), wo man von Sklavenhändler und andere Reiche Götzendiener (exBefehlshaber) verlangte den Menschen das zurück zu geben was man ihnen weggenommen hat... so wurde ihnen Religionsfreiheit und Frieden garantiert...!

solange heutige sogenannte Demokratie (Tourismus bringt sie nach unten) Religionsfreiheit und Frieden Garantiert... solange kann die böse, böse Fatima mit Revolutionären Arsch! versuchen mich in die Irre zu bringen... (mehr als (Wörtlich ernst gemeint) uff! uff! kann ich ihr dafür nicht bieten... )

Friede

Kingovic
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    leider ...

Wenn sie Bier trinken wollen und wie Amerikaner leben wollen,
    sollten sie dann nicht den Namen unserer Religion missbrauchen
    und nicht 100 X am Tag Türkiye jaulen
    Dürfen die keine Türken sein, wenn die keine Moslems sind?

Kıvanç
    Mein Gott, was soll man machen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123