BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Glauben mögt ihr nicht oder würdet ihr verbieten???

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Christentum

    3 8,11%
  • Islam

    5 13,51%
  • Judentum

    3 8,11%
  • Sekten z.B. Zeugen Jehovas

    13 35,14%
  • Mehr als nur eine

    13 35,14%
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Was hält ihr über dem Christentum,Islam oder anderer Konfessionen bzw. Sekten

Erstellt von Karim-Benzema, 06.01.2009, 16:55 Uhr · 134 Antworten · 9.484 Aufrufe

  1. #1
    Karim-Benzema

    Was hält ihr über dem Christentum,Islam oder anderer Konfessionen bzw. Sekten

    Was hält ihr darüber???
    Was mögt ihr gar nicht und würdet es vllt verbieten???

  2. #2
    Arvanitis
    Der einzige Weg in das ewige Leben führt über Jesus Christus zu Gott . Wer das nicht einsehen will ist für das Tal des Feuers bestimmt.

  3. #3
    Bloody
    bin gespannt auf troys beiträge

  4. #4
    Grasdackel
    Ich würde solche dämliche Umfragen verbieten.

  5. #5
    Karim-Benzema

    Wieso dämlich???

    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Ich würde solche dämliche Umfragen verbieten.




    Wieso dämlich??

  6. #6
    Arvanitis
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wieso dämlich??
    Weil es zu einer endlosen Diskussion führen wird in der 99% aller Beiträge für`n Arsch sind und gegebenfalls die Gefühle anderer verletzen werden.

  7. #7
    El Greco
    Judentum und Zeugen J. mag ich net verbieten kann wohl kaum ne religion ...

  8. #8
    Lucky Luke
    Für mich fällt alles unter Sekte. Aber verbieten, nö. Doch die "Religionsfreiheit" könnte man eventuell abschaffen, also die in der Verfassung grantierten besonderen Rechte. Finde nicht das irgend eine Religion für ihre Weltanschauung besondere Rechte verdient hat, wieso denn? Die sollen ihre Weltanschauung unter den gleichen Bedingungen wie andere vertreten können.

  9. #9
    Karim-Benzema
    Ich mag Juden nicht besondern aber bei den Sekten sieht es anders auch Mennoniten und Zeugen Jehovas Die sind doch nicht meiner meinung nach
    Ich ban was ich bin ein Christ und will nichts anderes sein ich glaube das ist bei den anderen auch so

  10. #10
    Arvanitis
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich mag Juden nicht besondern aber bei den Sekten sieht es anders auch Mennoniten und Zeugen Jehovas Die sind doch nicht normal
    Warum ??? Was gibt es zB an den Zeugen Jehovas auszusetzen ?? Sie sind Christen und halten fromm am alten Testament fest. Meiner Meinung sind sie christlicher als andere Konfessionen.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam vs. Christentum
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:12
  2. Entweder islam, oder Christentum.. Wer hat unrecht?
    Von doT. im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 23:55
  3. Homosexualität in Islam/Christentum
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 13:13
  4. Gemeinsamkeiten von Christentum und Islam
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:20