BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Glauben mögt ihr nicht oder würdet ihr verbieten???

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Christentum

    3 8,11%
  • Islam

    5 13,51%
  • Judentum

    3 8,11%
  • Sekten z.B. Zeugen Jehovas

    13 35,14%
  • Mehr als nur eine

    13 35,14%
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Was hält ihr über dem Christentum,Islam oder anderer Konfessionen bzw. Sekten

Erstellt von Karim-Benzema, 06.01.2009, 16:55 Uhr · 134 Antworten · 9.479 Aufrufe

  1. #21
    Gott
    Meiner Meinung nach sollte eigentlich jeder an das glauben was er für richtig hält... aber wenn dann so Sekten wie die Mormonen daherkommen wird es richtig traurig... die nutzen es nur aus...

  2. #22
    Bloody
    ich würde scientology verbieten

  3. #23
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    zeugen Jehovas ist eine SEKTE
    Die ZJ wurden in D, außer Berlin, als Körperschaft des öffentlichen Rechts anerkannt. Sie dürfen theoretischer Weise das Kirchengeld beziehen, lehnen aber ab.

  4. #24
    El Greco
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Die ZJ wurden in D, außer Berlin, als Körperschaft des öffentlichen Rechts anerkannt. Sie dürfen theoretischer Weise das Kirchengeld beziehen, lehnen aber ab.
    echt? -.-'

  5. #25

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.789
    Mehr als nur eine.

  6. #26
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    echt? -.-'
    Die sind nicht so scharf auf das Geld wie die katholische Kirche.

    Eine Religion ist eine Sekte, wenn (lt. Defintion) die von einer Mutterreligion abgespalten ist. Die evanglische Kirche ist doch von der katholischen Kirche abgspalten worden. Wieso ist die evangelische Kirche keine Sekte?

  7. #27
    GjergjKastrioti
    ich würd keine verbieten, wozu?

  8. #28
    Karim-Benzema

    m

    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ich würde scientology verbieten


    Ich auch

  9. #29
    Karim-Benzema

    nn

    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Die sind nicht so scharf auf das Geld wie die katholische Kirche.

    Eine Religion ist eine Sekte, wenn (lt. Defintion) die von einer Mutterreligion abgespalten ist. Die evanglische Kirche ist doch von der katholischen Kirche abgspalten worden. Wieso ist die evangelische Kirche keine Sekte?


    Sekten sind Mennoniten sciencetology zeugen jehovas und und und
    Ebangelische kirche is keine sekte
    die evangelische kirche ist zwischen orthodoxen kirche und katholischen kirche
    deswegen lassen viele in deutschland die orthodox sind rumäner und so (in meinem Umfeld ) ihre kinder evangelisch taufen

  10. #30

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    was würde bl4ckr0ck sagen (wo isn der überhaupt?)... alle religionen gehören verboten! macht euch bereit denn schon bald kommt der weltkommunismus!!

    im ernst... keine religion gehört verboten und ich hab auch gegen keine was. solange man an einen gott glaubt.

    was mir persönlich angst macht ist der hinduismus. da würd ich glaub ich alpträume kriegen von diesen "gottheiten"... neee!!
    das ist die einzige religion die auf mich sehr abweisend wirkt.

    lg

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam vs. Christentum
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:12
  2. Entweder islam, oder Christentum.. Wer hat unrecht?
    Von doT. im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 23:55
  3. Homosexualität in Islam/Christentum
    Von Reamci im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 13:13
  4. Gemeinsamkeiten von Christentum und Islam
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:20