BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

hässliche menschen...

Erstellt von preffer, 29.05.2011, 02:50 Uhr · 74 Antworten · 145.587 Aufrufe

Wildfox
    Im H&M Katalog ist so ein hässlicher Model, befreunden könnte ich mit dem schon, aber Partnerschaft würde ich mir lieber einen suchen, den ich mir auch 50 am Tag anschauen kann.

Klar, auch wenn ich im ersten Moment schon Vorstellungen habe. Aber für die Partnerschaft suche ich mir lieber eine, die mir auch äusserlich gefällt. Es wäre zu oberflächlich um nur auf die "innere Schönheit" zu schauen.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Du hast ja mal gar keinen Geschmack. Kaffee ist erst ohne Zucker ein Hochgenuss, mit ist er nur Plörre!
    ist zu bitter ohne zucker und milch

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    ja wenn ihr sagt hässlich ist nur jemand mit schlechtem charakter müsste es doch kein problem für euch sein mit einem der zwei eine beziehung anzufangen sofern die person auch einen guten charakter hat

oder gibt es für euch nur bei der partnerwahl hübsche und hässliche menschen unabhängig vom charakter ?
    bei einer freundschaft spielt das aussehen keine rolle...aber bei einer partnerschaft schon. da spielen mehrere faktoren eine rolle mitunter auch das aussehen und die ausstrahlung....der mann den ich küsse und streichle usw. der muss mir auch äusserlich gefallen sonst geht es nicht.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Du hast ja mal gar keinen Geschmack. Kaffee ist erst ohne Zucker ein Hochgenuss, mit ist er nur Plörre!
    ja dann halt ein bischen weniger Zucker:P
    es muss bittersüss sein

Ok, ich hätte noch fragen müssen, ob ihr auch bereit seid mit einem hässlichen Menschen eine Partnerschaft einzugehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das man einen solchen Menschen wirklich lieben kann. Wie kann man so einen sexuell anziehend finden? ist doch eklig. Wem es gefallt ok, aber schwer vorzustellen.

Denke wirklich man sollte die schönen und hässlichen voneinander trennen. Auch im Sinne der hässlichen.

Ich finde, man sollte dummen Menschen einfach im Vorbeigehen eine runterhauen dürfen, weil es einem Genugtuung gibt und alles Reden eh nichts bringt.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von preffer Beitrag anzeigen
    Ok, ich hätte noch fragen müssen, ob ihr auch bereit seid mit einem hässlichen Menschen eine Partnerschaft einzugehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das man einen solchen Menschen wirklich lieben kann. Wie kann man so einen sexuell anziehend finden? ist doch eklig. Wem es gefallt ok, aber schwer vorzustellen.

Denke wirklich man sollte die schönen und hässlichen voneinander trennen. Auch im Sinne der hässlichen.
    naja es gibt genug hässliche menschen die in einer glücklichen partnerschaft leben, zum glück sind ja nicht alle so oberflächlich wie du.
    Was ist wenn du mit jemandem zusammen bist wo du den rest deines lebens verbringen willst und der hat dann einen unfall und ist durch verbrennungen entstellt, findest du den dann auch eklig?

wie ich dummheit hasse

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja es gibt genug hässliche menschen die in einer glücklichen partnerschaft leben, zum glück sind ja nicht alle so oberflächlich wie du.
    Was ist wenn du mit jemandem zusammen bist wo du den rest deines lebens verbringen willst und der hat dann einen unfall und ist durch verbrennungen entstellt, findest du den dann auch eklig?

wie ich dummheit hasse
    dann werde ich ihn, ehm ich sage sie, da ich ein mann bin, ja. sie werde ich dann nicht mehr als partner lieben können, sollte die verbrennungen zu stark sein um vollständig zu heilen. Aber ich würde trotzdem für sie da sein, eben nur noch als guten freund.
    Für eine Partnerschaft würd ich mir ne neue suchen.

Zur frage: nein ich fände sie nicht eklig. Es gibt einen Unterschied zwischen Leuten die von anfang an hässlich sind und leuten die es durch unfälle werden.

Hmm... Gute Frage hahaha. Aber denke weniger...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte