BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

hässliche menschen...

Erstellt von preffer, 29.05.2011, 02:50 Uhr · 74 Antworten · 145.635 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von preffer Beitrag anzeigen
    dann werde ich ihn, ehm ich sage sie, da ich ein mann bin, ja. sie werde ich dann nicht mehr als partner lieben können, sollte die verbrennungen zu stark sein um vollständig zu heilen. Aber ich würde trotzdem für sie da sein, eben nur noch als guten freund.
    Für eine Partnerschaft würd ich mir ne neue suchen.

Zur frage: nein ich fände sie nicht eklig. Es gibt einen Unterschied zwischen Leuten die von anfang an hässlich sind und leuten die es durch unfälle werden.
    du bist sehr oberflächlich, das ist schon traurig, aber ich weiss garnicht wieso ich mit dir diskutier, du bist wahrscheinlich sowieso ein fake :

Hallo Leute,

mal paar Fragen an euch.
    Würdet ihr einem hässlichen menschen eine chance geben euch kennenzulernen?
    Könnt ihr zu hässlichen menschen auch normal sein? oder hasst und verabscheut ihr sie? Was denkt ihr über sie? Was empfindet ihr für sie? Sollten sie sich nur untereinander kennenlernen dürfen, sprich sollten man ihnen den kontakt zu den schönen verbieten (wenn es möglich wäre)? Sind sie minderwertig zu behandeln?

Sag eure Meinung.
    freundschaft ja , beziehung NEIN !!!

Ok, ich hätte noch fragen müssen, ob ihr auch bereit seid mit einem hässlichen Menschen eine Partnerschaft einzugehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das man einen solchen Menschen wirklich lieben kann. Wie kann man so einen sexuell anziehend finden? ist doch eklig. Wem es gefallt ok, aber schwer vorzustellen.

Denke wirklich man sollte die schönen und hässlichen voneinander trennen. Auch im Sinne der hässlichen.
    zu welcher obstsorte gehört du den?

aylina
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte dummen Menschen einfach im Vorbeigehen eine runterhauen dürfen, weil es einem Genugtuung gibt und alles Reden eh nichts bringt.

aylina
    dann werde ich ihn, ehm ich sage sie, da ich ein mann bin, ja. sie werde ich dann nicht mehr als partner lieben können, sollte die verbrennungen zu stark sein um vollständig zu heilen. Aber ich würde trotzdem für sie da sein, eben nur noch als guten freund.
    Für eine Partnerschaft würd ich mir ne neue suchen.

Zur frage: nein ich fände sie nicht eklig. Es gibt einen Unterschied zwischen Leuten die von anfang an hässlich sind und leuten die es durch unfälle werden.
    oh herr lass hirn regnen und den preffer zufällig darunter stehen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678