BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 261

hässliche Menschen diskriminieren...

Erstellt von Slavo, 05.04.2011, 15:04 Uhr · 260 Antworten · 156.580 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Ich finde häßliche Menschen faszinierend und schaue sie gerne an.
    Häßlichkeit ist etwas sehr interessantes.

  2. #102

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das ist natürlich dieses verhalten

  3. #103
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Entferne dich!
    nein schatzi, du und ich gehören zusammen

    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Aha... interessant, du gehst also nicht auf meinen ganzen beitrag bzw. nicht auf beide Fragen ein.

    Also ist Aussehen für dich wichtiger als Charakter, und nicht so, wie du es immer darstellst. Interessanto.
    naja das optische spielt schon auch eine rolle, man kann mit niemandem zusammen sein den man optisch garnicht gut findet, das kommt ja dann auch automatisch, wenn man die person gern hat dass das optische nicht mehr so wichtig ist.

  4. #104
    Babsi
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    neurozna si ti sto tu nosinu svoju petljas u tudje stvari...odjebi od mene....bonaaaaaa

    ajmo malo civilizovano da komunciramo,,,moram ovaj narod od tebe da branim...kontas?

    A sto sam ja fejk?

  5. #105

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Ich finde häßliche Menschen faszinierend und schaue sie gerne an.
    Häßlichkeit ist etwas sehr interessantes.

  6. #106
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du hast mal einen deiner vielen Streitereien hier gehabt und das "beste" was dir einfiel war übelst wegen Äusserlichkeiten zu beleidigen, Zitat "...hässliches fettes Schwein..." Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht so ganz
    internet und real life sind zwei paar schuhe, ich nehme hier nicht großartig alles ernst, auch wenn es oft den anschein macht, ich wurde in internetforen schon oft hässlich und scheisse genannt, auf mich hat das nicht besonders viel wirkung.

    außerdem besagte person, hat mich als dorfmatratze und albanische muschi beschimpft, von demher, wir haben uns in nichts nachgestanden.

    mir würde im real life aber nie in den sinn kommen jemanden als hässlich zu verspotten.

  7. #107
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Nein, ich behandle sie nicht anders..

    Je älter ich werde, desto mehr probiere ich mich zurückzunehmen und nichts über das Aussehen anderer zu sagen....auch wenn es manchmal schwer ist

  8. #108
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ajmo malo civilizovano da komunciramo,,,moram ovaj narod od tebe da branim...kontas?

    A sto sam ja fejk?
    eeee da mi je znati kako je taj narod jadni ovdje do sada bez tvoje pomoci zivio ?


    fake ? weil du total unauthentisch bist.....und wie ich denke nur eine unglaubwürdige show abziehst.


  9. #109
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    1. weiß ich auf welchen User du hinauswillst und nein, ich finde ihn so schlimm wie vorher, eigentlich fast schlimmer.

    2. ist mir Charakter sehr wohl wichtiger, ich hab nur gesagt, dass Aussehen eben auch nicht scheißegal ist.
    1. Sorry, ich hab mit meinen eigenen Augen was ganz anderes gesehen. Erst gegenseitiger Hass bis zum geht nicht mehr, kaum kommt ein Foto, springst du auf wie ne gierige Fleischfresserin, die noch nie einen gutaussehenden Mann gesehen hat. Ich glaube dir kein Wort. Sorry Süße, du hast dich selbst verraten. Ich hab dich ein wenig anders eingeschätzt, ich dachte du achtest wirklich mehr auf den Charakter eines Mannes. Denn eine gebildete und emanzipierte Frau tut das in der Regel auch eher. Aber man kann sich auch täuschen. Cest la vie!
    Und mit weiterhin sich gegenseitig dumm anmachen kannst du mich auch nicht täuschen. Jetzt macht das "sich dumm anmachen" mehr Spaß, wa?

    2. Die Frage war jedoch eine Andere. Ich wollte nicht wissen, ob dir das Aussehen scheissegal ist, sondern ob dich das Aussehen nach einem für dich scheiss Charakter des Mannes BEEINFLUSST?

  10. #110
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein schatzi, du und ich gehören zusammen



    naja das optische spielt schon auch eine rolle, man kann mit niemandem zusammen sein den man optisch garnicht gut findet, das kommt ja dann auch automatisch, wenn man die person gern hat dass das optische nicht mehr so wichtig ist.
    es muss beides passen oder?

    würdest du mit einem zusammen sein wollen, der für dich ein scheiss charakter hat, aber dafür gut aussieht?
    nur darum ging es mir!

Ähnliche Themen

  1. Christen diskriminieren Moslem beim Beten.
    Von Shqipja e Kastriotit im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:28
  2. hässliche menschen...
    Von preffer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:04
  3. Das diskriminieren gegenüber Schweinen
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 20:11
  4. Es gibt auch hässliche BAMBIs...
    Von Noodles im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 21:02